| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaba
|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 20:49 Titel: Oldham: Frau täuscht Vergewaltigung vor |
|
|
Mich hats mal wieder schier vom Stuhl gerissen als ich das gelesen hab:
http://www.oldham-chronicle.co.uk/
->dann auf "Today's news", der Artikel heisst "Freed: mum who cried gang rape"
Kurz zusmmengefasst: eine Frau aus Oldham beschuldigte 4 Männer, sie vergewaltigt zu haben. Die Männer wurden draufhin verhört und auf Kaution wieder freigelassen. Später kam raus, dass einer die "Tat" mit dem Handy gefilmt hat und alles freiwillig war. 6 Monate später wurden die Männer freigesprochen.
Die Frau gab später zu, gelogen zu haben und bekam 3 Monate auf Bewährung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 21:09 Titel: Re: Oldham: Frau täuscht Vergewaltigung vor |
|
|
| Shaba hat Folgendes geschrieben: | Mich hats mal wieder schier vom Stuhl gerissen als ich das gelesen hab:
http://www.oldham-chronicle.co.uk/
->dann auf "Today's news", der Artikel heisst "Freed: mum who cried gang rape"
Kurz zusmmengefasst: eine Frau aus Oldham beschuldigte 4 Männer, sie vergewaltigt zu haben. Die Männer wurden draufhin verhört und auf Kaution wieder freigelassen. Später kam raus, dass einer die "Tat" mit dem Handy gefilmt hat und alles freiwillig war. 6 Monate später wurden die Männer freigesprochen.
Die Frau gab später zu, gelogen zu haben und bekam 3 Monate auf Bewährung. |
Kommt vor. Auch in Oldham. Auch in Deutschland. Und es gibt viele Fälle, in denen es nicht nur vorgetäuscht ist.
Aber hat das etwas mit dem Fall von Marco und Charlotte zu tun ?
Oder macht in diesem Fall der Umstand den Unterschied, dass es in Oldham geschehen ist ? Was willst Du denn damit unterschwellig zum Ausdruck bringen ?
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaba
|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 21:42 Titel: |
|
|
hmm, klar kommt das auch in Deutschland vor (wohl eher häufiger als man denkt). Ähnlichkeiten mit dem Fall Marco liegen ja schon auf der Hand. Es dauert ewig, bis entlastende Beweise gewürdigt werden, und die Angeklagten müssen quasi ihre Unschuld beweisen, gerade in England hätte denen ja ohne das Video keine Sau geglaubt (da spiele ich z.B. auf Operation Ore an). Mit dem Fall Marco hat das direkt nichts zu tun, deshalb ja auch im Sonstiges-Forum. Ich wollte damit auf die Mentalität vieler Leute in der hinweisen, Verdächtige gleich mal hinter Gitter sehen zu wollen, ohne zu berücksichtigen, was das für die Gefangenen bedeutet. Diese Monate wurden auch hier von den Betroffenen als Hölle beschrieben.
PS: Das mit Oldham soll unterschwellig gar nichts bedeuten, so klein is die Stadt ja auch net^^. Aber man denkt sich halt, doch, das die Geschichte vielleicht von gewissen Leuten gelesen wird, wenn sie in der örtlichen Lokalzeitung als Topstory kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|