| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
moni
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 11:49 Titel: ohne moos nix los im funkhaus nürnberg |
|
|
habe schlechte nachrichten, war haute morgen im funkhaus nbg. aber leider geht da gar nichts ohne geld. tut mir leid leute, hoffe ihr habt mehr glück _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 12:30 Titel: |
|
|
Dann trauern wir kurz um das Funkhaus in Nürnberg und die schlechte Lage, so dass man sich ohne Geld nicht für einen Mitmenschen einsetzen will und hören andere Sender
Soll ja welche geben, die gerade Redaktionssitzungen haben und noch am Überlegen sind:-))) _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 13:50 Titel: |
|
|
Unser Lokalsender hat bis dato auch noch nicht zurückgeschrieben ob sie was bringen oder nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 14:26 Titel: |
|
|
Dafür hat mich eben der WDR angerufen - kein Scherz - und ich habe auf Kay Steinmann verwiesen...Leute unsere Stimmen werden zumindest gelesen... _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 14:33 Titel: |
|
|
| Na gott sei Dank, dachte schon alles hätte sich gegen uns verschworen. Manchmal bekomme ich das Gefühl wir machen etwas falsches, so jedenfalls bekomme ich es zu spüren wenn ich direkt Leute drauf anspreche. Da heißt es dann wir würden Marco schaden und wir sollten die türkische Regierung nicht unter Druck setzen. Manchmal überkommen mich schon Zweifel ob wir das Richtige tun. Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 14:39 Titel: |
|
|
wir üben keinen druck auf die Türkei aus!
Wir erbitten lediglich die Gnade des türkischen Gerichts bis zur Verhandlung Marco zu seinen Eltern zu lassen, nennen wir es "Hausarrest" und unsere Aktionen in England, Flayer und Briefe für Marco sind sehr fruchtbar! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:01 Titel: |
|
|
nicht alle reagieren negativ, war flyer austeilen u.a. in einem kleinen modegeschäft, die wußten nicht daß marco noch in haft ist und finden das schon gut ,vor allem viele stimmen.war noch in einer bank und jugendhaus. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:13 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sabine am Fr 14 Sep, 2007 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:13 Titel: Re: ohne moos nix los im funkhaus nürnberg |
|
|
| moni hat Folgendes geschrieben: | | aber leider geht da gar nichts ohne geld. |
Kein Kommentar _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 10:58 Titel: Nicht Alle sind gleich |
|
|
Nicht Alle sagen gleich Nein!Warten wirs ab:
Lieber Lars,
vielen Dank für Ihre Mail.
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gerne an unsere FFH-Redaktion weitergeleitet haben.
Falls die Redaktion Interesse an einem Beitrag unter Nennung der Homepage "Freiheit für Marco" hat und noch weitere Informationen von Ihnen benötigt, wird sich ein Redakteur direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir möchten uns an dieser Stelle aber recht herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns immer über E-Mails von unseren Hörern mit Vorschlägen zur Programmgestaltung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von HIT RADIO FFH.
Viele Grüße aus dem FFHunkhaus wünscht Ihnen
Patricia Keller
HIT RADIO FFH _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 11:08 Titel: |
|
|
mittlerweile "gehe" ich auf die Zeitungen los- egal ob aus landkreisen oder ballungsgebieten...
mal schauen obs funzt! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 11:36 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sabine am Fr 14 Sep, 2007 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 15:41 Titel: |
|
|
| Sabine hat Folgendes geschrieben: | | eben den MDR (mdr.de) angeschrieben mit der Bitte um Veröffentlichung der Seite. |
Bin gespannt, wie mein Heimatsender reagiert. Ich hatte auch schon was in dieser Richtung vor. Hoffentlich hast Du Erfolg. Den Link zu diesem Forum habe ich bereits im Forum der LVZ postiert. Hier hat sich allerdings in den letzten vier Wochen absolut nichts getan. Der letzte Eintrag ist dort vom 07.07.07 und stammt von mir. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:29 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sabine am Fr 14 Sep, 2007 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:31 Titel: |
|
|
@ sabine:
wieso gästebuch???
ich gehe immer gleich ins impressun und suche mir dort die chefredakteure raus.... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|