| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klaus
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:03 Titel: Offener Brief an die Familie Weiss |
|
|
Wenn es Euch Recht ist !!!!!!!!!!!!!
Lieber Marco und Familie Weiss ,
Ich möchte Dir diesen Brief schreiben, mit der Bitte an Dir und deinen Eltern,
wenn du mit deinen Eltern wider Zuhause bist und dieses Forum mal anschauen willst und die
ganzen Kommentar und Meinungen ließt , mit der bitte nicht die emotionalen Kommentare und
Meinungen Euch zu Herzen zunehmen.
Wir möchten nicht , das du und deine Eltern sich damit noch mehr belasten.
Wir ALLE hier im Forum, möchte ich sagen stehen zu 100 % hinter Euch
Und werden so lange es nötig ist auch weiterhin tun .
Davon bin ich fest überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für die Zukunft
Im Namen Aller ! _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:11 Titel: |
|
|
| Hallo Klaus,ist ja lieb gemeint von dir und bestimmt auch keine so schlechte Idee aber ich glaube das dies alles noch zu verfrüht ist,und wir uns im Moment auf das wesentliche konzentrieren sollten.Zu einem gegebenen Zeitpunkt kann man sich dann ja mal Gedanken über soetwas machen.Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 20:21 Titel: |
|
|
Ein schöner Brief. Ich glaube die Familie Weiss braucht jede Unterstützung die sich bietet. In dieser Situation braucht aber nicht nur Familie Weiss Unterstützung, sondern auch die Türkei
"einen Schuß vor den Bug"!
Denn was hier abgeht ist Rechtsbeugung, ist Staatsterror ist Zerstörung eines Minderjährigen!!!!!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 22:45 Titel: |
|
|
@ Alex Haupt...
ich nenne soetwas "systematische zerstörung!" _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 11:45 Titel: Offener Brief |
|
|
@Vorredner:-)
Ein toller Brief und tolle Briefe die von Herzen kommen sind nie verfrüht, warum nicht an eine baldige Umsetzung glauben?!
Das nen ich positives Denken...klasse Brief:-)
yours
Lars _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 11:59 Titel: |
|
|
Mal eine Frage, bei der ich um eine ehrliche Anwort bitte:
Warum zum Henker ist eigentlich so vielen hier so sehr daran gelegen, daß Marco dieses Forum zur Kenntnis nimmt ?
Erst mit dem vor einigen Tagen angekündigten "Treffen mit Marco, wenn er wieder zuhause ist", jetzt mit diesem "Hinweis auf das Forum" in einem Nebensatz ? Was soll das ?
Es geht hier nicht um uns und unsere Eitelkeiten. Wir sind dazu da, um Gelder für das Spendenkonto zu sammeln und mentale Hilfestellung (Briefe in die U-Haft) zusammen zu stellen. Darüber hinaus haben wir uns verdammt noch mal im Hintergrund zu halten. Und wenn Marco niemals von uns und dem Forum erfahren würde, wäre das auch genau richtig !!!
Ich bin echt sauer über soviel Eigendarstellungswahn !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:06 Titel: |
|
|
@ Claudi:
Ich wäre sogar sehr dafür, dass dieses Forum nach Marcos Freilassung umgehend gelöscht wird! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:33 Titel: Sinn |
|
|
@claudi
Hi
ich gebe dir vollkommen recht, allerdings hat das Forum nicht nur für Marco eine Bedeutung, sondern ist mittlerweile die Kraft, aus der manche sogar für ihr eigenes Leben schöpfen.
1. Marco kann irgendwann FREI entscheiden ob er es lesen mag!
2. nach einer gewissen Zeit obliegt es dem Adm. seine hp zu löschen, die Freundschaften die sich entwickelt haben, können bis dahin mit handynr. und email-tauschs untermeuert sein.....
yours Lars _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:59 Titel: |
|
|
hallo ihr, ich hab eine ganz große bitte,ich muß am 17.09 zur kur, ich wollte fragen ob mir jemand seine hanynummer gben würde, ich erfahr doch da nichts mehr, ich weiß es gibt internetcafes aber ich kenn mich nicht gut aus, hab niemanden der mich informieren könnte wenn was neues gibt. bin am 28 auch noch da und mir wird schon schlecht wenn ich dran denk daß ich nichts erfahre wo ich doch dauernd an marco denke. ich würde niemanden mit anrufen bombardieren,ehrlich, nur um nachzufragen was so getan wird, natürlich geb ich auch meine nummer her. würde es jamand machen, bitte _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 13:04 Titel: |
|
|
Ich glaube geschrieben zuhaben, das Marco, wenn ER und seine Familie das Forum anschauen wollen .!!
Also ist es seine Entscheidung würde ich sagen.
Denn es wird hir sehr emutional Agumentiert.
Allein schon aus Intresse und Dankbarkeit wer Ihnen alles geholfen hat.
Würde ich sagen.
Gruß Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 13:27 Titel: |
|
|
Ja das überlassen wir dann einfach der Familie ob sie hier was lesen wollen oder nicht, sie können das ja auch ganz anonym machen . _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:03 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Mal eine Frage, bei der ich um eine ehrliche Anwort bitte:
Warum zum Henker ist eigentlich so vielen hier so sehr daran gelegen, daß Marco dieses Forum zur Kenntnis nimmt ?
Erst mit dem vor einigen Tagen angekündigten "Treffen mit Marco, wenn er wieder zuhause ist", jetzt mit diesem "Hinweis auf das Forum" in einem Nebensatz ? Was soll das ?
Es geht hier nicht um uns und unsere Eitelkeiten. Wir sind dazu da, um Gelder für das Spendenkonto zu sammeln und mentale Hilfestellung (Briefe in die U-Haft) zusammen zu stellen. Darüber hinaus haben wir uns verdammt noch mal im Hintergrund zu halten. Und wenn Marco niemals von uns und dem Forum erfahren würde, wäre das auch genau richtig !!!
LG,
Claudi |
Meine Antwort darauf :
Für mich persönlich, ist die Vorstellung, dass Marco irgendwann hier lesen sollte/könnte, was geschrieben wurde, ganz schlimm. Vieles wäre ihm bestimmt peinlich, einiges würde ihn belasten und anderes würde ihn vielleicht traurig stimmen. Es sollte nicht vergessen werden, dass es für den Jungen schon außerordentlich belastend sein muß, dass sein ganzes Leben und , vor allen Dingen, seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe
( die andere Jugendliche, seines Alters nicht preisgeben, weil es zu intim ist ) der "Welt" bekannt sind. Wie schlimm muß es für ihn gewesen sein, dies alles immer und immer wieder erzählen zu müssen. Er muß nicht auch noch lesen, dass dies auch hier diskutiert wurde.
Er und seine Familie, sie wissen, dass es viele Menschen gibt, die zu ihnen halten und helfen. Das reicht doch !
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:09 Titel: |
|
|
Dieses Forum ist ein Teil der Lebensgeschichte von Marco geworden.
So etwas kann man nicht löschen.
Auch wenn man das Forum löscht.
Nur das Suchen nach einen Teil der Lebensgeschichte wird schwieriger.
LG JA |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:36 Titel: |
|
|
Ich möchte auch sagen das Marco und die Ungerechtigkeit,
die ihm und seiner Famielie wiederfährt auch ein Teil meines restlichen Leben geworden ist .
Und das ich das Leben mit anderen Augen seh, als ich es bisher gesehen habe.
Gruß Klaus
P.s Und bitte tolleriert die Meinungen der Anderen, auch wenn es manchmal schwer fällt. _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
|
| Nach oben |
|
 |
Jueto
|
Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 11:03 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Mal eine Frage, bei der ich um eine ehrliche Anwort bitte:
LG,
Claudi |
Genau so sehe ich das auch! Manches, was hier im Forum geschrieben wurde und ich als stiller Member dieses Forums lesen musste, veranlaßte mich einfach dazu, den Kopf zu schütteln und zu hoffen, das dieses Forum nach dem Erreichen unseres gemeinsamen Ziels kommentarlos gelöscht wird.
Marco ist ein Jugendtlicher und kein Gott oder sonst was! |
|
| Nach oben |
|
 |
|