Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Öger hat Marco eventuell freigekauft
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robinson

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:20    Titel: Öger hat Marco eventuell freigekauft

So wie es aussieht hat Vural Öger (Chef von Öger Tours) Marco freigekauft um das Tourismusgeschäft nicht weiter zu gefährden.

Die Türkei ist wohl doch ein Bananenstaat bei dem alles nur dann funktioniert wenn Schmiergelder fließen.

Zuletzt bearbeitet von Robinson am Sa 15 Dez, 2007 02:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

WebServiceBot
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:25    Titel:

Hallo

wie kommste denn da jetzt drauf ???
Beweise????

Mit freundlichen Grüßen

WebServiceBot
Robinson

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:26    Titel:

Presse lesen!

Zum Beispiel hier (gibt noch mehr davon):

A propos Bananenstaat: Diesen Begriff - und damit kommen wir zur dritten Frage - nahmen einige Beobachter bei der Freilassung in den Mund. Denn man mutmaßte, dass die heutige positive Wendung für Marco dem SPD-Europa-Abgeordneten Vural Öger geschuldet sei. Dieser hatte am Donnerstag Marco im Gefängnis besucht und hielt sich während der Verhandlung im Gerichtsgebäude auf. Öger, so heißt es, soll darauf aufmerksam gemacht haben, dass eine längere Untersuchungshaft Marcos negative Auswirkungen auf den Tourismus in der Türkei haben könnte. All das ist nur eine Mutmaßung. Doch dass sie aufgekommen ist, zeigt, dass der Prozess gegen Marco unter dem Verdacht intensiver Einflussnahme von außen stand.

Bleiben die beiden letzten Frage: Welches Bild wird sich uns am nächsten Verhandlungstag zeigen, und wie wird der Prozess enden?

Quelle: tagesschau.de
Robinson

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:29    Titel:

Öger hat auch gleich ein Privatjet bereitgestellt um Marco von Antalya nach Nürnberg zu fliegen.
WebServiceBot
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:34    Titel:

Na ja mir soll es egal sein ich finde das alles nur sehr seltsam. Ich denke mal wenn dieser von der SPD heute nicht dabei gewessen wäre würde Marco jetzt noch in U-Haft sitzen.
Hamburg50

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:04    Titel: Öger...

... und selbst wenn es so wäre dass Herr Öger Marco freigekauft hätte dann wäre es völlig OK !!! Ich bin Deutscher in einen Süddeutschen "Schwarzen Land" geboren, in dem die "Eingeborenen" die keine Ahnung von nichts haben ihre Schautze aufreisen obwohl sie nicht mal 20 Kilometer von ihrem Dorf heraus gekommen sind. Wir wohnen seit 10 Jahren in der Umgebung von Hamburg und wenn wir z.B. Essen gehen dann in einem Türkischen Restaurant... Warum ??? Weil die Gastfreundschaft nicht mit Deutschen Restaurants mithalten kann !!! Was in der Türkei mit Marco abgelaufen ist ist Sch***ße die Deutsche Regierung taugt sowieso rein zu gar nichts und wenn ein Herr Öger in die Türkei reist um einem Deutschen zu helfen, dann "alle Achtung vor Herrn Öger" denn die Firma Öger Tours ist sicher nicht darauf angewiesen auf die wenigen Leute die wegen dieses Falles die Türkei als Urlaubsland boykotieren. Leute merkt ihr eigentlich nicht, dass die ganze Sch**ße von England ausgeht, unsere Regierung zu nichts fähig ist und Herr Vural Öger nur helfen will oder gehofen hat !!! Wer bischen nachdenkt versteht... !!! Lieber Marco ich habe für dich gebetet mir ist dein Schicksal sehr "nahe gegangen" und Gott hat meine Gebete erhört, vielleicht durch Vural Öger. Danke Gott, Danke Vural Öger !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg50

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:25    Titel: nochmal... nochmal... nochmal...

....sollte es wirklich so sein Herr Öger dann DANKE im Namen der Menschheit und 90% des Deutschen Volkes !!! Marco ist frei und nur das zählt...
silverxx

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:43    Titel: vural-oeger

http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=190

Aktuell: Vural Öger MEP: Gericht in Antalya vertagt Verfahren gegen Marco W.

Als der Fall des in Untersuchungshaft in Antalya einsitzenden Schülers aus Uelzen, Marco Weiss, in Deutschland bekannt wurde, kam es zu einer Welle von falschen und gegen die ganze Türkei gerichteten Behauptungen durch sogenannte Experten, Medien und Politiker. Gleichfalls Experten, Medien und Politiker haben sich danach bemüht, an der Spitze der Deutsche Richterbund, den Fall sachlich darzustellen: Das reformierte Strafrecht der Türkei ist nahezu deckungsgleich mit dem deutschen, und „sexueller Missbrauch einer Unmündigen“, hier eines 13jährigen Kindes aus England, würde bei uns kaum anders gehandhabt. Darum hat die Staatsanwaltschaft in Lüneburg auch Ermittlungen gegen Marco W. beginnen müssen – es geht um ein Offizialdelikt. uvm...

Presseerklärung vom 9.7.2007

Ja ich glaube es...... er hat an der Uhr gedreht....
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee!!!!!!

Aktuell: Vural Öger: Die Türkei darf so nicht weitermachen

http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=186

19. April 2007

Vural Öger (* 1. Februar 1942 in Ankara, Türkei) ist ein deutscher Unternehmer und Politiker (SPD).

Er ist seit 1982 Geschäftsführer der Öger Tours GmbH und seit 2004 Mitglied des Europäischen Parlaments.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger

Damit möchte ich allen eine Gute Nacht wünschen.

Und sage Euch nie hab ich an auch alle gezweifelt
wir waren gemeinsam sehr stark jeder auf seine Art.

LG Gisi/Silver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Krümel

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:37    Titel:

kann schon sein,dass öger damit was zu tun hat.er hat schiss das die deutschen wegbleiben ich werde nie mehr dieses land bereisen nie mehr
Willi50

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:39    Titel: Reiseboykott

Hi zusammen,

als ich hier vor ca. 4 Wochen zu einem Reiseboykott in die Türkei aufgerufen habe, wurde das sofort verteufelt. Vor allem auch von den Boardbetreibern.
Es hieß: dies könne Marco schaden, es sei zu radikal.
Ich war der Meinung, dass hier zu zimperlich diskutiert wurde, gegen die Türkischen Justiz müssten schwerere Geschütze aufgefahren , und alle Möglichkeiten, auch die eines Boykotts, angewendet werden.
Wenn ich aber jetzt sehe, dass Hr, Örger scheinbar persönlich in Antalya intervenierte, dann bestätigt dies meine Haltung ohne wenn und aber.
Hr. Öger befürchtet scheinbar zu recht, dass Deutsche Urlauber das Reiseland Türkei meiden würden. Und das würde dann seinem Reiseunternehmen einen gewaltigen Schaden zufügen,
das würde er dann an seinem eigenen Geldbeutel spüren.
Er ist halt Geschäftsmann, und wenn er dann noch in der Lage ist Druck auf die Türkische Justiz ausüber zu können, dann um so bessser.

**** Also: seht Ihr? Ich bin doch nicht so fasch gelegen! ****
Ohne Hrn. Öger würde Marco vielleicht jetzt noch sitzen!!!

Trotzdem: Danke Herr Öger. Wie heißt es doch: Geld regiert die Welt!!!

Ciao zusammen
Scandalo
mimax

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:45    Titel: Re: Öger...

Hamburg50 hat Folgendes geschrieben:
... und selbst wenn es so wäre dass Herr Öger Marco freigekauft hätte dann wäre es völlig OK !!!

Hallo

Nein! Dann müsste er sofort sein Mandat niederlegen. Politiker, die Gerichte bestechen, haben in Europa nichts zu suchen; genau so wenig, wie Gerichte, die sich bestechen lassen.

Von daher ist so etwas auch keine Vermutung, sondern eine Unterstellung. Damit wäre zumindest ich äußerst vorsichtig. Ich persönlich halte so etwas sogar für "Quark".

Liebe Grüße
mimax

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:51    Titel: Re: Reiseboykott

Willi50 hat Folgendes geschrieben:

**** Also: seht Ihr? Ich bin doch nicht so fasch gelegen! ****

Hallo

Fälscher kann man nicht liegen, da so etwas lediglich eine Unterstellung ist.

Liebe Grüße
Robinson

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 12:42    Titel:

Nicht jede Vermutung ist eine Unterstellung und in einem Forum darf auch mal spekuliert werden.

Ich denke an jedem Gerücht ist halt etwas wahres dran.
Die nächsten Tage gibt es vielleicht genaueres zu erfahren.

Egal in welcher Form Herr Öger sich eingesetzt hat und ob ihm das etwas gekostet hat.
Wir alle haben schließlich gespendet und Marco unterstützt!
Ich finde es grundsätzlich gut wenn Öger auf unserer Seite ist, warum auch immer.
mimax

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 12:59    Titel:

Robinson hat Folgendes geschrieben:
Nicht jede Vermutung ist eine Unterstellung und in einem Forum darf auch mal spekuliert werden.

Hallo

Es ist eine Unterstellung, da die Vermutung oder Spekulation - nenne es wie Du möchtest - in der Türkei in jedem Fall eine Straftat wäre. Sollte Geld geflossen sein - so wie es im Topic vermutet/spekuliert/unterstellt wird - wäre es auch in Deutschland eine Straftat. Unmoralisch wäre es in jedem Fall. Hr. Öger müsste darum sofort sein Mandat nieder legen. Ich glaube kaum, dass er davon begeistert wäre.

Wer so etwas ohne entsprechende Beweise unterstellen möchte, kann dies tun; es fällt aber auf den Betreffenden selber zurück.

Liebe Grüße
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 13:26    Titel: Re: vural-oeger

silverxx hat Folgendes geschrieben:
http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=190

Aktuell: Vural Öger MEP: Gericht in Antalya vertagt Verfahren gegen Marco W.

Als der Fall des in Untersuchungshaft in Antalya einsitzenden Schülers aus Uelzen, Marco Weiss, in Deutschland bekannt wurde, kam es zu einer Welle von falschen und gegen die ganze Türkei gerichteten Behauptungen durch sogenannte Experten, Medien und Politiker. Gleichfalls Experten, Medien und Politiker haben sich danach bemüht, an der Spitze der Deutsche Richterbund, den Fall sachlich darzustellen: Das reformierte Strafrecht der Türkei ist nahezu deckungsgleich mit dem deutschen, und „sexueller Missbrauch einer Unmündigen“, hier eines 13jährigen Kindes aus England, würde bei uns kaum anders gehandhabt. Darum hat die Staatsanwaltschaft in Lüneburg auch Ermittlungen gegen Marco W. beginnen müssen – es geht um ein Offizialdelikt. uvm...

Presseerklärung vom 9.7.2007

Ja ich glaube es...... er hat an der Uhr gedreht....
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee!!!!!!

Aktuell: Vural Öger: Die Türkei darf so nicht weitermachen

http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=186

19. April 2007

Vural Öger (* 1. Februar 1942 in Ankara, Türkei) ist ein deutscher Unternehmer und Politiker (SPD).

Er ist seit 1982 Geschäftsführer der Öger Tours GmbH und seit 2004 Mitglied des Europäischen Parlaments.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger

Damit möchte ich allen eine Gute Nacht wünschen.

Und sage Euch nie hab ich an auch alle gezweifelt
wir waren gemeinsam sehr stark jeder auf seine Art.

LG Gisi/Silver

Auch deutsche Staatsanwälte sind so richtig miese Kinderschänder-Schweine!!!

Ich beziehe mich hier auf den Fakt, wie Staatsanwälte Kindesmisshandlungen und Delikte sexueller Natur unterschiedlich behandeln.

Ich wurde damals Opfer schwerer Misshandlungen in einer Schule; erstattete Anzeige; dies wurde von der Staatsanwaltschaft abgewiesen!!!

Danach war ich sensibilisiert und konzentrierte mich auf Fälle von Kindesnmisshandlungen und musste spüren, wie wenig sowas Staatsanwälte interessiert!!!

Kinder können blau und grün geschlagen sein; doch Staatsanwälten fehlen menschliche Regungen; doch diese inhumanen Perverslinge bewegen sofort ihren Arsch, wenn sexuelle Aspekte ins Spiel kommen!

Wenn Deutschland ein Rechtsstaat sein möchte, dann müssen die Handlungen von Staatsanwälten und Richtern transparent gemacht werden und vor allem müssen diese für ihr Handeln auch Verantwortung übernehmen.

Es müsste öffentlich (z.B.) im Internet einsehbar sein, in welchen Fällen ein bestimmter Staatsanwalt Ermittlungsverfahren einleitet und in welchen Fällen Anzeigen abgelehnt werden!!!

Die juristische Biographie eines jeden Staatsanwaltes muss öffentlich einsehbar sein und dieser muss diese auch zu verantworten haben; dann ist vielleicht auch Schluss damit, dass 95% aller Verfahren gegen Polizisten, in denen es um Misshandlungen von Ausländern, missbeliebigen Personen, Homosexuellen usw. geht, nicht frühzeitig eingestellt werden, obwohl eine eindeutige Beweislage vorliegt!

Ist es nicht erstaunlich, dass Staatsanwälte bei Misshandlungen von Ausländern in der Regel für *edit by Forenwächter* und Rassisten geringere Strafen fordern als wie der Richter leztendlich in der Regel umsetzt???

Fordern Staatsanwälte bei Handlungen von *edit by Forenwächter* nicht allgemein nur "Bewährungsstrafen" und wenn genau die selben Verbrechen von Ausländern begangen werden ambivalent dazu ein- oder mehrjährige "Haftstrafen"???

Ich möchte hier nur einmal daran erinnern, dass das deutsche Justizsystem in seiner Hierarchie identisch mit dem der Weimarer Republik ist!!!

Und wer glaubt, dass Adolf Hitler der Rekonstrukteur des Dritten Reiches ist, der irrt sich, denn dieser brauchte nur den "Reichstagsbrand" zu missbrauchen, um mit einem letzten Hebel als "Ermächtigungsgesetz" die faschistische Diktatur startklar zu machen;

doch das architektonische Gebäude dieses Systems sowie das ganze Personal dazu rekrutierte nicht Hitler, sondern verschiedene faschistische Bewegungen, die in der zweiten Hälfte der Weimarer Republik (ab 1925; besonders ab 1927) mit aktiver Hilfe von Staatsanwälten und Richtern die Grundlagen des Dritten Reiches aufbauen konnten und genau diese Richter und Staatsanwälte sorgten auch dafür, dass oppositionelle Gruppen für irgendwelche - zumeist nicht nachgewiesene - Kavaliersdelikte weg gesperrt wurden oder dies zur Anwendung von Repressalien missbraucht worden ist, um anti-faschistisch-orientierte Personen effektiv ausschalten zu können...

parallel dazu bekamen "rechtsgerichtete" N*a*z*i-Sympathisanten sowie N*a*z*i*s selbst allgemein nur Bewährungsstrafen und wenn es sich um Mord handelte, dann wurde das Ermittlungsverfahren geschleift und zum Schluss standen dann die ganzen Freunde von Goebbels, Göring und Hitler als "Unschuldige" dar, denen nichts nachgewiesen werden konnte...

Aber die "rechtsgerichtete" Natur deutscher Staatsanwälte (damals deutscher Teilstaaten) griffen ja schon Lessing, Goethe, Schiller, Büchner, Heine usw. auf ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.