Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Nun kann es endlich Weihnachten werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 02:06    Titel: Nun kann es endlich Weihnachten werden

Als ich in der lezten Zeit hier durch die Weihnachtlich geschmückten Strassen gelaufen bin, wollte überhaubt keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen.
Alles schien so anders als in den Jahren davor.
Es wirkte alles so traurig und kalt.
Ich dachte mir wie soll man Weihnachten feiern mit dem Wissen das Marco vernab von seiner Familie und Freunden das Fest in einer Zelle in der Türkei verbringen muss.
Ich hatte keine Lust hier alles Weihnachtlich zu schmücken, vorm Kekse backen habe ich mich gedrückt.Die Cds mit den Weihnachtsliedern blieben im Regal.
Der einziege Trost für mich , hier im Forum habe ich Leute getroffen denen es nicht viel anders ging wie mir.
Ich konnte mit ihnen über meine Gefühle,Ängste und Trauer reden (bzw.schreiben ).
Es hat mich überwältigt so viele tolle Leute kennen zu lernen die sich alle ganz uneigennützig zusammen getan haben um diesen Jungen zu helfen.
Es hat mir gezeigt das es in dieser kalten Welt doch noch das Wunder der Menschlichkeit gibt !
Wir haben alle auf ein Wunder gehofft und der 14.12 war einer der aufregensten Tage meines Lebens.
Und dann mit einem Mal ist das Wunder war geworden.
Marco ist Frei Exclamation Exclamation Exclamation
Marco wird das Weihnachtsfest mit seinen Lieben in Deutschland verbringen kann es ein schöneres Geschenk geben Question
Als ich am Abend meinen Sohn Flo gute Nacht sagte, nahm er mich in die Arme drückte mich fest und sagte ." Marco kommt nach hause, nun kann es Weihnachten werden ". lagen wir uns beide vor freude weinend in den Armen.
Ja, nun kann es Weihachten werden !
Heute haben wir unsere Wohnung Weihnachtlich geschmückt,Plätzchen gebacken und dabei im TV gesehen das Marco sicher in deutschland gelandet ist.
Wir haben einen strahlenden Marco gesehen , was kann es schöneres geben Question
Die Weihnachtsbeleuchtungen in den Fenstern strahlen auf einmal hell und warm.
Was für eine Freude.
Was wir in diesem Jahr erleben durften war das Weihnschtswunder,was uns zeigen soll, es ist richtig sich für andere Leute ein zu setzen.
Ihr lieben ,
ich wünsche Euch allen von Herzen , ein wunderschönes Weihnachtsfest
denn .
Nun kann es Weihnachten werden Exclamation

LG Bine+ Flo

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Lonny47

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 02:58    Titel:

Ja liebe Bine & Flo
so ist es, nun kann Weihnachten kommen, der Druck auf dem Herzen ist verschwunden und man kann sich wieder auf das
Weihnachtsfest besinnen!

Ich denke mal Familie Weiss wird dieses Weihnachtsfest
so schnell nicht vergessen!

Dir und deiner Familie wünsche ich nun
auch ein gesegnetes Weihnachten
LG
Lonny47

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnniCarmen

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 08:22    Titel:

Hallo Bine und Flo,

besser hätte man es nicht schreiben können. Ich glaube, Eurer Text spricht vielen aus der Seele.

Nun kann es wirklich Weihnachten werden und das größte und schönste Weihnachtsgeschenk haben wir ja alle schon bekommen...

Ich wünsche Euch und allen hier einen schönen 3. Advent!!!

Very Happy
Steff

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 12:40    Titel:

... und zumindest im Ruhrpott haben wir jetzt auch Weihnachtswetter- Schneee!!!!!! *hüpf*

Hoff allerdings, dass es Montag nicht vom Wetter her so ist, dass ich nicht zu meiner Familie durchkomme Shocked

Doch, jetzt ist mir auch nach Weihnachten- spät, aber ich werd die Tage mit der Familie genießen wie selten zuvor!

LG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 18:39    Titel:

Tja bei mir hier sieht der Himmel so aus , als ob er will, aber nicht kann, dabei würde ich mir und den Kindern zumindest weiße Weihnachten und einen Jahresstart in weiß wünschen. Die Temperaturen hätten wir und auch der Glühwein schmeckt auf dem Weihnachtsmarkt besser, wenn ein - vor den Temperaturen steht und vielleicht der Schnee leise rieselt.

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 20:35    Titel:

Wir würden auch gerne Schnee haben zu Weihnachten

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Helga

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 20:36    Titel:

Bei uns sieht es auch noch nicht danach aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
biggimutti

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 20:59    Titel:

Ich wünsche Euch allen ganz viel Schnee, aber im Süden erst ab Sonntagnachmittag. Dann bin ich weg Mr. Green

Frohes Fest!
Schachmatt
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 08:44    Titel:

Bei uns schneit es! Weiße Weihnacht wird es geben .....

@Emilie, vielen Dank für das was Du geschrieben hast, auch meine Familie hat es so empfunden! Ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Fest, und Gottes Segen für Dich und Deine Familie! *knuddel*

@biggi, Weg? Urlaub oder wie? oder was?
biggimutti

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 08:58    Titel:

Weihnachtsurlaub bis Mittwoch in Italia mit der Familie meines Mannes Razz
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 17:54    Titel:

Ich bleibe mit meinen 3 Männern und Hund zu hause, wir machen es unds hier richtig schön gemütlich Exclamation
An alle die über die Feiertage weg fahren : Fahrt bitte schön vorsichtig ja damit wir euch nach den Feiertagen hier alle froh und munter wieder sehen (lesen ) Exclamation Exclamation Exclamation

LG Bine

Schachmatt
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 21:09    Titel:

@biggi, solange Du nicht in ein bestimmtes Land fährst Wink geht es ja noch^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.