Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Nicht zu viele und falsche Hoffnungen auf den 06. September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puntita

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 12:04    Titel:

Na ja, und außerdem verdient er sich ne goldenen Nase damit. Der Glaube an die Menschheit wird durch solcher Erfahrungen bestimmt nicht besser Crying or Very sad - leider.
Aber in diesem Forum sind so viele engagierte und warmherzige Menschen.
Ich glaube aus meinem persönlichen Leben fest daran: am Ende gewinnt die Liebe! Glaubt bitte alle daran!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

thomas1966

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 10:13    Titel:

Zwei interessante Leserbriefe der Kronen-Zeitung Österreich:
www.krone.at/krone/S99/object_id__75775/hxcms/index.html
www.krone.at/krone/S99/object_id__75776/hxcms/index.html

Die letzten Einträge auf der Petitions-Seite sprechen mir wieder mal voll und ganz aus den Herzen:
www.petitionfans.com/showPetition.php?id=16
Sofi

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 11:12    Titel:

Hallo Thomas, den ersten beitrag aus der KRONE kannte ich schon, las ihn nochmal und wieder störte mich der abschließende satz: "Ich frage mich nur, was die unzähligen selbsternannten Gutmenschenvereinigungen aufgeführt hätten, wäre dieses Unrecht einem türkischen Jungen in Deutschland angetan worden.", der für meine begriffe nicht zu dem davor gesagten passt. vielleicht versteh ich auch etwas verkehrt. klärt mich auf.

beim lesen des zweiten krone-briefes kam mir die überlegung, den leserbrief von frank zu senden und darunter die spendendaten, die thw-website und unsere website. hier sind offensichtlich sensible menschen, die sich maximal per leserbrief luft machen können, weil es sie als österreicher nicht ... mit dem brief signalisieren wir, dass hier doch nicht so stillgehalten wird, wie vermutet. wie siehst du, und wie sehen die anderen das?

gruß
sofi
JALA

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 11:28    Titel:

Sofi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas, den ersten beitrag aus der KRONE kannte ich schon, las ihn nochmal und wieder störte mich der abschließende satz: "Ich frage mich nur, was die unzähligen selbsternannten Gutmenschenvereinigungen aufgeführt hätten, wäre dieses Unrecht einem türkischen Jungen in Deutschland angetan worden.", der für meine begriffe nicht zu dem davor gesagten passt. vielleicht versteh ich auch etwas verkehrt. klärt mich auf.

Es wird reklamiert, daß sich nicht mehr Vereinigungen für Marco einsetzen.
Wäre so etwas in D passiert, wäre der internationale Protest sicherlich sehr groß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 11:35    Titel:

Ich bin dafür, dass wir den Leserbrief von Frank senden!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 12:01    Titel:

JALA hat Folgendes geschrieben:
Exclamation Lese gerade, daß es eine Änderung gibt.

"Leider habe Ich für die geplante Lichterkette für Marko Weiss eine falsche Uhrzeit angegeben.Die Veranstaltung findet um 18 Uhr auf dem Kohlmarkt in Braubschweig am 02.09.2007 statt.Wir hoffen das viele Menschen kommen und eine Kerze für Marko anzünden."

Marko = Marco (ich berichtige keine Zitate Razz )

Hat jemand außer diese Kommentarbeiträge etwas von der Lichterkette gehört?

So Leute,

nun mal raus mit der Sprache. Wer ist denn nun mit dabei? Ich fahre um 15:00 Uhr hier los und muss mich wohl vor Ort überraschen lassen, was und ob um 18:00 Uhr überhaupt etwas passiert!?

LG Frank
Sofi

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 12:04    Titel:

@jala

genau das kann ich eben NICHT herauslesen. aber wir können das hier auch beenden. sollten uns nicht mit unüberlegt hingeworfenen sätzen belasten.
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 14:40    Titel: Nicht zu viele falsche Hoffnungen machen auf den 6.September

Sofi hat Folgendes geschrieben:

beim lesen des zweiten krone-briefes kam mir die überlegung, den leserbrief von frank zu senden und darunter die spendendaten, die thw-website und unsere website. hier sind offensichtlich sensible menschen, die sich maximal per leserbrief luft machen können, weil es sie als österreicher nicht ... mit dem brief signalisieren wir, dass hier doch nicht so stillgehalten wird, wie vermutet. wie siehst du, und wie sehen die anderen das?

gruß
sofi

Hallo Sofi !
Ich habe bereits einen Brief für die Zeitung ( krone ) geschrieben und abgespeichert, weil auch ich den Gedanken hatte, unsere "Nachbarn" darauf aufmerksam zu machen, das es sehrwohl Hilfsaktionen gibt, diese aber leider nicht so bekannt sind, weil die deutsche Presse nicht bereit ist, darüber zu berichten. Warum nicht auch unsere Nachbarn, die Österreicher, um Unterstützung bitten ? Nur habe ich den Brief noch nicht versendet, weil ich denke, dass wir mit allen Leserbriefen bis zum 06. 09. warten sollten. Hier, in unserer Heimat, bleibt uns ja eh nichts anderes
übrig, denn es wurden ja offensichtlich keine Leserbriefe ( mit dem Inhalt v. Franks Brief ) mehr veröffentlicht. Meine neuen Briefe ( nach Franks Vorlage ), geschickt an diverse Zeitungen, wurden jedenfalls nicht mehr veröffentlicht und so erging es vielen anderen hier auch, wie ich lesen konnte. Die Presse wartet den 6.9. ab und vorher geht wohl nichts mehr. Eventuell wird ein oder zwei Tage vor dem Haftprüfungstermin Marcos, wieder berichtet, sodass es dann auch wieder Artikel gibt, auf die man sich mit einem Leserbrief beziehen kann. (?)
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass auch ein Leserbrief nach Österreich sollte, liebe Sofi. Natürlich muß es nicht meiner sein, es könnte auch der von Frank sein oder einer von allen hier. Oder sollten mehrere geschickt werden ?
Was denkt Ihr ?

LG
Mark

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 18:06    Titel:

Ich würde sagen, dass ein Leserbrief ausreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 18:13    Titel:

Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben:
Das ist so. Sonst hätte das Gericht einen Dolmetscher bestellt und vereidigt.

Ist so Vorschrift. Sollte auch so sein. Hoffe ich.

Ist in Deutschland Vorschrift. Es kann nicht sein, dass der Angeklagte seinem Eigenen Prozess nicht folgen kann!!

Aber wie das in der Türkei ist - keine Ahnung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.