| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bibi
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 15:19 Titel: |
|
|
Oh, noch ein Super-Rap für Marco! Habt Ihr toll gemacht! Und mit der neuen Textstelle verfliegen auch die Bedenken.
Richtig gut!!!
Rap-Fan und Marco-Fan
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
atrapde
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Im Süden Deutschlands.
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:09 Titel: |
|
|
danke vielmals!
bitte zeigt dieses lied marco und der menschheit, aber am wichtigsten ist MARCO! _________________ www.myspace.com/atrapde VISIT THE SITE FOR "LASST MARCO FREI" SONG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 09:12 Titel: |
|
|
| der song ist super möcht ihn gern downloaden geht aber nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
atrapde
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 16:17 Titel: |
|
|
geben Sie mir bitte ihre email adresse, dann schicke ich ihnen den track!  _________________ www.myspace.com/atrapde VISIT THE SITE FOR "LASST MARCO FREI" SONG! |
|
| Nach oben |
|
 |
atrapde
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 22:36 Titel: WER DEN SONG WILL BITTE EMAIL ADRESSE AN MICH PER PN! |
|
|
einfach eine PN schicken _________________ www.myspace.com/atrapde VISIT THE SITE FOR "LASST MARCO FREI" SONG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 08:54 Titel: |
|
|
Ja der Song ist Klasse! Habt Ihr schon ein label dafür? Wenn nein, hier mal ne Adresse: (beruft Euch bitte auf Schachmatt! )
filmmedia[*at*]hotmail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
FreiheitFürMarco
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:40 Titel: |
|
|
Nett, dass du dich auch etwas für Marco einsetzt!
Nur so möchte ich noch zu deiner ,,Raptechnik'' etwas sagen:
- Die Quali vom Song, da solltest du vielleicht mal nach einem neuen Mic ausschau halten!
- Reime sind etwas schwach (aber darauf kommt es in solchen Tracks ja nicht so an)
- Und dein Flow! Du triffst nur leider selten den Takt, aber mit etwas mehr Übung wird das!
- Und mir persönlich gefällt dieser Effetk im Refrain nich so, aber Geschmackssache!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Tschüssi! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:44 Titel: |
|
|
| FreiheitFürMarco hat Folgendes geschrieben: | Nett, dass du dich auch etwas für Marco einsetzt!
Nur so möchte ich noch zu deiner ,,Raptechnik'' etwas sagen:
- Die Quali vom Song, da solltest du vielleicht mal nach einem neuen Mic ausschau halten!
- Reime sind etwas schwach (aber darauf kommt es in solchen Tracks ja nicht so an)
- Und dein Flow! Du triffst nur leider selten den Takt, aber mit etwas mehr Übung wird das!
- Und mir persönlich gefällt dieser Effetk im Refrain nich so, aber Geschmackssache!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Tschüssi! |
Jede Hilfe ist/war gut!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dini
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 20:31 Titel: |
|
|
Also ich finde auch das an dem Lied nocht gefeilt werden könnte aber trotzdem respekt ist ja auch nicht so einfach...
Was ich nur komisch finde ist: Warum wollt ihr an dem Song was ändern???? Soll doch jeder singen was er will und im Übrigen finde ich nicht das man die Wahrheit verheimlichen bzw zurückhalten sollte.
Diese Charlotte ist meiner Meinung nach vieles (aber da man hier nicht so ganz seine Meinung sagen darf, sage ich es jetzt nicht) aber sie hat es verdient dafür nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden...natürlich sollte niemand über sie "herfallen" oder sowas...aber man sollte doch seinen Gefühlen ausdruck geben und vor allem den Mund aufmachen (was dieses Mädchen wohl nicht auf die Reihe bekommen hat) |
|
| Nach oben |
|
 |
atrapde
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 21:55 Titel: |
|
|
korrekter letzter beitrag!!!
vielleicht bringen wir von dem track ein RE.RELEASE wenn unser studio fertig ist...februar 2008 wird es soweit sein...
mal schauen, danke an alle hörer, gruß atrapde _________________ www.myspace.com/atrapde VISIT THE SITE FOR "LASST MARCO FREI" SONG! |
|
| Nach oben |
|
 |
|