| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Puntita
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 13:36 Titel: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
Hallo, jetzt ist es ja offiziell, daß die Türkei einen neuen Regierungschef hat. Vielleicht ist das einHoffnungsschimmer! Möglcherweise hat die ungeklärte politische Lage auch dazu geführt, daß es zu Unsicherheit beim Verfahren kam. Der "Neue" ist sehr stark an dem EU Beitritt interessiert. Wenn alles nichts mehr hilft, dann kann man ihm noch ein Gnadengesuch schicken.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:41 Titel: |
|
|
Der "Neue" ist aber auch ein religiös Erzkonservativer.
Außerdem: wenn die türkische Justiz wirklich so unabhängig ist, wie bislang betont, dann dürfte es für den Prozeß absolut egal sein, wer da grade Staatspräsident ist.
Ich glaube nicht, daß Gül da irgendeinen Einfluß ausüben wird.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 20:20 Titel: |
|
|
@Puntita:
Ein Gnadengesuch kann man erst nach einem Urteil schreiben. Bisher gibt es nicht mal eie Anklage. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:36 Titel: Re: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: | Hallo, jetzt ist es ja offiziell, daß die Türkei einen neuen Regierungschef hat. Vielleicht ist das einHoffnungsschimmer! Möglcherweise hat die ungeklärte politische Lage auch dazu geführt, daß es zu Unsicherheit beim Verfahren kam. Der "Neue" ist sehr stark an dem EU Beitritt interessiert. Wenn alles nichts mehr hilft, dann kann man ihm noch ein Gnadengesuch schicken.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! |
schön und gut aber
was hatt das gerichtsverfahren mit dem beitritt in die eu zu tun?
einbildung ist auch eine bildung sagt man in deutschland _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:02 Titel: Re: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | | was hatt das gerichtsverfahren mit dem beitritt in die eu zu tun? |
Wenn die Türkei irgend wann mal in die EU will, muß sie sich an deren Konventionen halten. Vor allem in Sachen Menschenrechte. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:06 Titel: Re: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | taly hat Folgendes geschrieben: | | was hatt das gerichtsverfahren mit dem beitritt in die eu zu tun? |
Wenn die Türkei irgend wann mal in die EU will, muß sie sich an deren Konventionen halten. Vor allem in Sachen Menschenrechte. |
alle menschenrechte kann man nicht einhalten das sieht man an den vorhandenen eu staaten(die sind eigentlich manchmal schlimmer, aber sie sind ja schon drinnen da machts es nichts aus)
doch ich sehe keine großartige menschenrechtsverletzung _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:10 Titel: Re: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | | doch ich sehe keine großartige menschenrechtsverletzung |
Einen unschuldigen 17-jährigen Jungen für über fünf Monate unter unmenschlichen Bedingungen einzusperren ist in meinen Augen ein schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:14 Titel: Re: Neuer Regierungschef Türkei |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | taly hat Folgendes geschrieben: | | doch ich sehe keine großartige menschenrechtsverletzung |
Einen unschuldigen 17-jährigen Jungen für über fünf Monate unter unmenschlichen Bedingungen einzusperren ist in meinen Augen ein schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. |
es ist noch nicht bewiesen das er unschuldig ist.
unmenschlich? er hockt zusammen mit anderen leuten die auch wegen misshandlungen angeklagt sind...
das es nicht besonders bequem ist gebe ich zu. _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:19 Titel: |
|
|
| taly! troll dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:26 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | taly! troll dich! |
gut gemacht dafür bekommst einen lutscher  _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:27 Titel: |
|
|
Beachtet Taly nicht. Wir haben genug Sorgen und brauchen keinen Forentroll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:29 Titel: |
|
|
| Ich bin allerdings - anders als einige - sehr für den EU Beitritt, denn dann würden genau solche Sachen wie der Transfer der Aussagen etc. schneller gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:42 Titel: |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: | Beachtet Taly nicht. Wir haben genug Sorgen und brauchen keinen Forentroll.  |
brauchen wir auch nicht
aber wenns euch nicht passt dann guckt ihr einfach nicht hin
einige menschen machen das sehr gerne _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:44 Titel: |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin allerdings - anders als einige - sehr für den EU Beitritt, denn dann würden genau solche Sachen wie der Transfer der Aussagen etc. schneller gehen. |
Auch ich halte den EU-Beitritt der Türkei für außerordentlich wichtig, weil damit eine Brücke zwischen dem Islam und der westlichen Welt gebaut wird. Gestern kam auf Phoenix eine Dokumentation über Istanbul. Darin wurde die Millionenmetropole bereits als "Tor nach Europa" bezeichnet. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 18:45 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Sa 15 Sep, 2007 18:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|