| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
claus
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 10:49 Titel: 3 stunden wetter |
|
|
hier die vorhersagen für die 3 städte hamburg ,dortmund ,münchen alle 3 stunden von msn .
münchen
10 uhr ,leichter regen ,6°,15kmh ssw ,niederschlag 70%.
13 uhr ,leichter regen ,7°,15kmh ssw,80 %.
16 uhr ,leichter regen ,7°,14kmh ssw,85%,
19 uhr ,wolkig,5°,14kmh sw,65%
22 uhr ,wolkig,4°,15kmh sw,20%
dortmund :
10 uhr ,vorwiegend bewölkt ,7°.niederschlag 60%.
13 uhr ,heiter ,7°,50%
16 uhr ,schauer /wolkenlos ,6°.55%
19 uhr ,leichter regen ,6°,60 %.
22 uhr ,regen ,5°,85 %
hamburg :
10 uhr ,leichter regen ,7°,niederschlag 90 %.
13 uhr ,leichter regen ,8°,70 %.
16 uhr ,teilweise bewölkt ,7°,30 %.
19 uhr ,wolkenlos ,5°,20 %.
22 uhr ,heiter, 5°,15%
ansonsten gilt immer wieder eine alte bauernregel die da lautet :
wenn der hahn kräht auf dem mist ,ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 11:01 Titel: |
|
|
Wow, angeblich kommt Sascha, Marco's Bruder nach München und ist heute mit dabei !! _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 11:16 Titel: |
|
|
| Rob, wenn das die Münchner Presse wüßte - wäre da das Interesse nicht wesentlich größer?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 11:29 Titel: |
|
|
Ja sicherlich..aber ob das sascha so gut fände....ich schicke alle Agenturen nochmal eine mail ! wobei wir nicht 100% sicher sind dass Sascha da ist...er wird wohl ab mittag schon am Christkindlmarkt rumlaufen.....werde früher hingehen und Flyer verteilen.. _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 19:25 Titel: Das Münchner Event ist klasse. |
|
|
Die Münchner haben ein tolles Event auf die Beine gestellt !
Atemberaubend viele Menschen kommen hier vorbei,
halten nachdenklich inne...
Viele tragen sich in die Unterschriftenlisten ein...
Es wurde heute hier in München
sehr viel Licht für Marco angezündet....
Respekt vor den Veranstaltern !
Alles perfekt !
Danke....  _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 19:43 Titel: |
|
|
KLASSE!!
Tut gut so was zu lesen! Habe eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei euch und Marco. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 21:57 Titel: |
|
|
Ihr habt's sogar in die "sueddeutsche" geschafft! Kompliment, das ist super!!!  _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 22:54 Titel: |
|
|
Hallo München - hier Hamburg
Ich habe Eure Bilder gesehen - mein Respekt - ganz großartig habt Ihr das gemacht!! Super!! _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 00:13 Titel: münchen war geil... |
|
|
Ich war bei der Mahnwache
in München.
Das hat mir gut getan !
Bei den Veranstaltern dort habe
ich mich sehr wohlgefühlt.
Von dem Moment des Aufbaus an
bis zum Ende waren ständig Menschen da...
Teils sehr viele...
Wir haben heute in München Tausende erreicht...
Das Meer aus Licht für Marco
hat heute mit der Kraft der Solidarität
sehr vieler Menschen gestrahlt...
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligte,
die dieses dolle Erlebnis wahr werden liessen....
...und ein mächtiges Signal
für Marco ausgesendet haben...
Das war klasse !
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 01:12 Titel: |
|
|
Hallo München
auch hier Hamburg
habt ihr echt toll gemacht.Habe die Bilder auch eben gesehen Gratu !
Liebe Grüsse Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 01:25 Titel: Toll!!! |
|
|
Tolle Bilder!!!
Am Besten finde ich natürlich die praktische Umsetzung des theoretischen "Lichter-Marco"!!!
Na da seht ihr mal (Batzirob & Co.)
wie sehr euer Fleiß belohnt worden ist
Süße Träume,
Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 05:38 Titel: |
|
|
Das war deine Idee mit dem 'Marco' aus Feuerschalen oder....es hat viel Eindruck auf den tausenden Passanten gemacht.
Das Interesse und die Spendenbereitschaft war riesengroß !! Die eingenommene Spenden werden in den nächsten Tagen überwiesen. Wenn die Hunderte Teilnehmer der Mahnwache das wahrmachen was sie versprochen haben, dann würde Marco's Familie täglich hin und her fliegen können...
Danke an unser Team und die von weitem hergereisten Freunde von Marco.
Gruß nach Dortmund und Hamburg...das Bündnis für Gerechtigkeit für Marco hat gezeigt dass Marco nie und nimmer vergessen wird und dass wir weiter für ihn kämpfen werden, bis er wieder daheim ist........und das ist bald der Fall !
Zwischen 12 und 13 Uhr gibt es am Montag einen Bericht in Bayern 1 (Radio) über die Mahnwache für Marco in München.
Ich habe sowas noch nie miterlebt, dass es soviele Leute gibt denen das schicksal von Marco nicht gleichgültig ist....was habe ich gestern der Presse gesagt....es ist einfach ein Bauchgefühl... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 06:53 Titel: |
|
|
Ja, es war einfach UNGLAUBLICH!!!!
Ich bin jetzt noch ganz aufgedreht! Die allerallermeisten Leute waren total begeistert von der Aktion; die Lichterschalen waren das totale Lockmittel.
Und als sie dann merkten, um was es geht, hieß es immer wieder: "Toll, dass Ihr diese Aktion macht! Wo kann man da unterschreiben? Was können wir noch tun?" So, als hätten die Menschen wirklich darauf gewartet, dass sie jemand um ihre Unterstützung bittet. Viele brauchen offenbar diese direkte Ansprache.
Immer wieder bildeten sich richtig lange Schlangen für die Unterschriften. War wirklich schön, diese Anteilnahme zu sehen. Und etliche Passanten haben sich spontan mit Fackeln zu uns dazu gestellt!
Und ganz vielen, denen ich die Flyer in die Hand gedrückt habe, haben gleich zugesagt, am Montag was zu überweisen. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!
Ich hab gefühlte 1000x die gleiche Geschichte erzählt - davon die Hälfte in Englisch. (Weihnachtsmarkt in München ist international offenbar genauso ein Anziehungspunkt wie das Oktoberfest). Die ersten Male noch etwas holprig, dann wurde es immer flüssiger....
Leute aus Italien (halb Italien war gestern offenbar in München), aus England, USA, Südafrika, Japan, Frankreich, Holland, Griechenland, Spanien, Finnland - es war gigantisch. Und diese Touristen waren total neugierig und richtig schockiert über die Geschichte. Die meisten wußten gar nix, einige hatten "schon mal irgendwas gehört."
Münchner gabs schon auch. Und die waren durch Bank entsetzt, was da "mit dem Buam" passiert.
Ihr Münchner vor Ort habt das so toll organisiert, am absolut geeignetsten Platz - danke nochmal an Rob und dein ganzes Team! ES WAR PERFEKT!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 07:58 Titel: |
|
|
Danke Renate für deine bzw. euere Unterstützung...Stundenlange Autofahrt für Mahnwache au sich zu nehmen ist auch nicht selbstverständlich..Wir, aber vor allem Marco's Familie ist sicher angetan davon was in Deutschland gestern abgelaufen ist.
Günther hat schon Feedback von Sascha zurückgegeben. (waren heute um 4 online !)
Und jetzt träumen wir vom kommenden freitag...diesmal soll der Traum Wirklichkeit werden...am Wochenende darf Marco's Mama wieder Marco's Lieblingsgericht kochen !!! _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|