| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laines
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
booksale
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:13 Titel: |
|
|
Lasst euch doch bitte nicht irre machen....jeder wird das sagen, was er für richtig hält, bis die Wahrheit am Freitag kundig gemacht wird.
Ich glaube an seine Freiheit  _________________ Freispruch für Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laines
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:37 Titel: |
|
|
| Ja das glauben wir hier wohl alle und hoffen es für marco. |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:51 Titel: |
|
|
Warten wir doch den Freitag ab, auch wenn's schwer fällt, jedenfalls mir. Zudem ist das in meinen Augen Schaumschlägerei von Ömer Münchhausen, da die maximale Strafe für Minderjährige in der Türkei bei 8 Jahren liegt und Ömer dies medienwirksam ignoriert.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass für eine Aktion, die ja im künstlich errichtetem Sündenpfuhl an der türkischen Reviera stattfand und ausserhalb der Moral der Resttürkei liegt, die maximale Strafe verhängt wird.
Zudem kann das Gericht nicht permanent die entlastenden Aussagen ignorieren. Die machen das schon seit 8 Monaten und wollen über diesen Umweg eine Strafe verhängen, weil sie genau wissen, dass Marco eigentlich auch nach türkischem Recht straffrei rauskommen muss (Tatbestandsirrtum).
Trotzdem habe ich Angst, weil diese Richter sich bislang permanent über Menschenrechte usw. hinweggesetzt haben. _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Laines
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:07 Titel: |
|
|
| ich drücke die daumen das er frei kommt am Freitag. und sage das der anwalt unrecht hat und das im gut für marco. |
|
| Nach oben |
|
 |
|