| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:17 Titel: Messebesuch im "Marco-T-Shirt" |
|
|
Wir waren heute auf der Messe "du und deine Welt" in HH. Haben beide das T-Shirt Freiheit für Marco getragen. Es haben also viele Menschen gesehen. Manchmal habe ich die Reaktionen auf den Gesichter ablesen können. Einige wenige waren so mutig mich anzusprechen und einen Flyer zu erbitten damit sie die Konotdaten haben. Alle die mich ansprachen waren entsetzt, traurig und verstehen die Welt nicht mehr. So wie wir hier eben auch. Unter diesen vielen tausend Menschen hatte ich nur eine negative Reaktion. Aber der Typ war für mich eh eher xxxxx.
eine Messestandverkäuferin kam auf mich zu und meinte, was für eine schöne Idee so ein T-Shirt zu tragen. Und 2 ältere Herren bekamen sich gar nicht wieder ein, weil sie so "wütend" waren.
Ich hoffe wir haben heute vielen Menschen "klargemacht" das man die Augen nicht einfach schließen darf, wenn Unrecht geschieht. Hoffentlich habe ich das nun richtig ausgedrückt. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:26 Titel: |
|
|
In Leipzig ist auch gerade eine ähnliche Messe: Touristik und Caravaning. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:34 Titel: |
|
|
ein T-shirt bei 4 grad plus draussen????
na- wer soll euch denn im krankenhaus wegen der lungenentzuendung besuchen????
*malsodummfrag* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:39 Titel: |
|
|
| hast ne ahnung wie warm das bei "du und deine blöde welt" is? in den messehallen schwitze dich aus, egal ob sommer oder winter... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:41 Titel: |
|
|
jaaa- aber draussen???
*bibbbbber* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:43 Titel: |
|
|
wir können alle nen flyer an unsere klamotten beppen und somit zeigen, dass wir für marco stehen!!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:43 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | ein T-shirt bei 4 grad plus draussen????
na- wer soll euch denn im krankenhaus wegen der lungenentzuendung besuchen????
*malsodummfrag* |
hahaha....du bist ja lustig.
In den Hallen ist es doch warm und ausserdem (sah vielleicht blöde aus) hatte ich ne rote Bluse drunter an. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:47 Titel: |
|
|
| Skywalker hat Folgendes geschrieben: | | hast ne ahnung wie warm das bei "du und deine blöde welt" is? in den messehallen schwitze dich aus, egal ob sommer oder winter... |
warm war es dort wirklich, und in den Zwischengängen die sie jetzt meist haben gibt es Warmluftgebläse. Viele leute geben dort an Garderoben ihr Jacken ab. An die wurde dort eben wirklich mal gedacht. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:47 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | In Leipzig ist auch gerade eine ähnliche Messe: Touristik und Caravaning. |
dann nix wie hin im T-Shirt. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:50 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | wir können alle nen flyer an unsere klamotten beppen und somit zeigen, dass wir für marco stehen!!!!! |
ich habe schon einige Male überlegt, wie ich was an der Tasche oder Jacke machen könnte. Hatte sogar kurz überlegt ob wir den Aufklaber ans Auto machen oder ob ich den irgendwie an meiner Tasche befestigen kann. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:13 Titel: |
|
|
oder nen flyer jeden den man begegnet in die hand drücken! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:37 Titel: |
|
|
dann bestaht aber die "gefahr" das man den gleich im nächsten Mülleimer wiederfindet. Wenn man den leuten das einfach so in die Hand drückt, lesen sie es wohl gar nicht.
auf jeden Fall habe ich schon mal auf dem Markt bei uns und beim zeitungsladen um die Ecke gefragt ob sie einen flyer mit dem Hinweis auf die Mahnwache aufhängen würden. Und sie haben ja gesagt.
Bei beiden habe ich noch nie sowas in der Art aushängen sehen. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:43 Titel: |
|
|
Mary 2
dann klopp den deppen mal was auf die ohren....
frage doch mal "was" mit den flyern geschehen ist!
und dann kannst du sehen wie die sich einen abstottern!
habe auch mal nen ladenbesitzer erwischt... fragte den ob ich flyer auslegen darf... der sagte "ja" und dann beobachtet...
kurz nachdem er die dinger "entsorgen" wollte... rein in den laden und den erst mal zur rede gestellt und den halben laden zusammengepöbelt....
dann den kerl noch eine auf´s mau....
naja- .... möchte ich nicht genauer beschreiben hier...*g*
mache ich aber immer wieder gerne! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:51 Titel: och ne |
|
|
bei uns wird es schon klappen. Da fällt mir ein, ich könnte beim meinen Haus-und Hofschlachter noch nachfragen. Und bei meinem Friseur...... _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:54 Titel: |
|
|
@ mary2...
friseur und arzt ist gut....
und überall wo leute nicht jeden tag auftauchen.....
denn beim bäcker kommen immer die gleichen- beim friseur nur einmal im monat.... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|