Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Menschenrechte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisy

BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 16:36    Titel: Menschenrechte

Und wieder werden die Menschenrechte mit Füssen getreten und die Welt schaut zu.

http://www.tibet-initiative.de/frames.html?Seite=/Kap1/Kap1-6/Kap1_6-32.html
Schaut doch mal unter dem Begriff Menschenrechte nach.....

www.DieNeueEpoche.com

Was ist ein Menschenleben heute noch wert?

LG
Chrisy aus Mainz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudia

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 08:40    Titel:

NICHTS MEHR,LIEBE CHRISY,NICHTS MEHR!!!!! : Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ES IST ECHT EINE SAUEREI WAS DIE HEUTE MIT DEN MENSCHEN MACHEN!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

WAS HEUTE ZÄHLT IST DOCH NUR NOCH PROFIT!!!! Twisted Evil Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Claudia am Mi 19 März, 2008 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
mikelhans

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 10:01    Titel:

Ich finde es auch schrecklich, was in unserer Welt so los ist. Jeden Tag liest man neue Schreckensmeldungen... Eigentlich sollte heute doch jeder Mensch frei leben können und seine Meinung sagen können. Aber anscheinend ist es doch nicht so.... Dafür kämpfen wir doch...Ulrike
Chrisy

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 11:11    Titel:

Ja, liebe Leute so ist das. Solange es diese Aasgeier auf zwei Beinen gibt,
die nur ihren eigenen Vorteile im Kopf haben werden andere Menschen leiden.
Man sollte die Olympischen Spiele boykottieren.
Jeder der dort mitmacht oder die Lage in China toleriert trägt zum Völkermord bei.
Sportler sollten Vorbilder sein, was sind denn das für Vorbilder die es tollerieren das Menschen gefoltert, ermordet und wie Schlachtvieh ihrer Organe beraubt werden.
Man kann und darf den Völkermord nicht tatenlos hinnehmen.
Es sind die gleichen BLUTIGEN SPIELE wie wir sie 1939 schon hatten. Damals schrien alle, Nie wieder und heute, wo wir vor dem gleichen Problem stehen soll die Politik nicht mit dem sportlichem Ereigniss vermischt werden? Was hat man aus der Vergangenheit gelernt?
NICHTS!!! Wieder setzt man den Profit höher als die Menschen die unvorstellbares Leid ertragen müssen.
Ich rufe alle Menschen auf diese Schandtaten nicht zu dulden.

http://www.falungong.de/videos/videos_opfer.html

LG
Eine fassungslose Chrisy aus Mainz
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 15:14    Titel:

Hier mal ein Fall, der gerade in Leipzig für sehr viel Aufregung sorgt:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/544811

http://afp.google.com/article/ALeqM5igv4sBvoZDLs7eqHxtiimfaP60TA

Man möge darüber denken, wie man will, aber ich finde, dass es eine riesen Sauerei ist jemanden, der praktisch niemanden einen Schaden zugefügt hat, wie einen schwerkriminellen zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe zu verurteilen. So ist z.B. in vielen eurpäischen Ländern als auch in China und der Türkei eine Liebesbeziehung unter Geschwistern nicht strafbar. Dieser Fall könnte noch sehr spannend werden.
troedelschnecke

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 20:48    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:

Man möge darüber denken, wie man will, aber ich finde, dass es eine riesen Sauerei ist jemanden, der praktisch niemanden einen Schaden zugefügt hat, wie einen schwerkriminellen zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe zu verurteilen. So ist z.B. in vielen eurpäischen Ländern als auch in China und der Türkei eine Liebesbeziehung unter Geschwistern nicht strafbar. Dieser Fall könnte noch sehr spannend werden.

Es war auch ein Bericht davon im TV, da wurde erwähnt, dass dieses Paar 4 Kinder hat, 2 davon behindert.
Hab auch noch mal einen Artikel herausgesucht, wo das nachzulesen ist:

http://www.net-tribune.de/article/150308-35.php

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Warum-sind-viele-Inzest-Kinder-behindert-_arid,1190413_regid,2_puid,2_pageid,4288.html

Ich bin auch mal gespannt, wie es hier weitergeht.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 07:04    Titel:

Um es vorweg zu nehmen: Ich möchte niemanden Diskriminieren!

Aber Fakt ist auch, dass Behinderte ebenfalls mit einer Wahrscheinlichkeit von 40-50% behinderten Nachwuchs hervorbringen. Daher gab es in der NS-Zeit das sogenannte "Gesetz zur Verhinderung erbkranken Nachwuchses". Das Urteil der Bundesverfassungsgerichts von vorigen Donnerstag wird daher von Vielen mit diesem Relikt aus der NS-Zeit in Verbindung gebracht. In diesem Fall bewegt sich die deutsche Justiz also auf sehr dünnen Eis. Nicht umsonst hat der Anwalt von Patrick S. den Gang vor den EGMR angekündigt. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie unser Landesvater Georg Milbradt auf das Gnadengesuch reagieren wird.

Das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe zeigt dieser Leserbrief aus der heutigen Ausgabe der LVZ:

Francis

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 14:42    Titel: Riesensauerei ??

Auch diejenigen, welche in gesellschaftlichem auftrag richten müssen, können bisweilen mitfühlen. So in diesem falle. Die frage ist gleichwohl, zu welchem Moment hat der Mann erfahren, wer seine Partnerin war ?auch verbotene Liebe ist Liebe, auch unerfüllte, auch im Verzicht lebt sie und dann besonders intensiv : man denkt an roméo und Julia, an Tristan und Isolde, an abelard un Héloïse.
Wir können viele Strafgesetze auf dem Gebiet der Sexualität als unrealistisch betrachten, gewisse Übertreibungen der Pädophilenhetze inEuropa, die Missachrtung des tatsächlichem, nämlich des biologischen Alters der Charlotte Mathers (die in Leserbriefen, in der Uelzener AZ beispielsweise, von Unbedarften immer noch als traumatisiertes kleines Kind dargestellt wird), di unmenschlichen Strafgesetze in Iran und Saudi-arabien für sexuelle Delikte zwischen Jugendlichen, das alles mag relativ sein, aber das Inzestverbot ist in allen neuzeitlichen Straf- und sozialgesetzen verankert wie das des Kannibalismus oder der Leichenfledderei. Troedelschnecke hat den Grund für das Gesetz aufgezeigt.

Oft sind die Gesetze hart: Ein Nachbarjunge (19) verursachte letztes Jahr einen Verkehrsunfall, bei dem sein neben ihm sitzender Zwillingsbruder ums Leben kam. Man stellt sich die Qualen vor, als er nach 5 Tagen aus dem Koma erwachte und der Arzt noch zwei Tage brauchte, bis er erklären konnte, warum das Bett neben ihm leer war. Ich war bei der totenwache, den Vater hatten sie mit Spritzen vollgepumpt. Letzte woche wurde der Junge wegen Fahrlässiger Tötung zu 8000 € Buße und 4 Jahren Gefängnis aufBewährung verurteilt. Wir alle sind entsetzt.
NB: Man mache mir nicht weis, dass Marco fürs Leben gebrochen sei. Er ist ja unschuldig, er war Opfer eines Verbrechens, er ist heil herausgekommen und wird den Rest auch noch erledigen, wenn er nur genug Wut im Bauch hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 14:49    Titel:

Man mache mir nicht weis, dass Marco fürs Leben gebrochen sei. Er ist ja unschuldig, er war Opfer eines Verbrechens, er ist heil herausgekommen und wird den Rest auch noch erledigen, wenn er nur genug Wut im Bauch hat.

Mein lieber Francis!

Schön wie du das so sagst,aber glaubst du wirklich ,das Wut alleine ausreicht um einen Rest zu erledigen?Und will er das überhaupt?

Wir werden es eines Tages wissen.

LG Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
troedelschnecke

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 14:59    Titel: Unglaublich!

unglaublich...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,558833,00.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.