Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Menschen bei Maischberger
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FC-Fan

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 14:59    Titel: Menschen bei Maischberger

Aus dem Forum Hilfe-Für-Marco:
http://www.carookee.com/forum/HelpMarcoW/39/Dienstag_23_Oktober_2007_um_22_45_Uhr_Menschen_bei_Maischberger.18685918.0.01105.html
http://www.daserste.de/maischberger/

Leider ist der Sendetermin ziemlich spät. Ich hoffe man stellt Ömer Aycan mal ein paar unangenehme Fragen!

@edit:
Warum gibt man dem Anwalt wiedermal vor einem Verhandlungstermin die Möglichkeit seine Lügen zu verbreiten ?
Wahrscheinlich zieht er genau in dieser Sendung wieder neue belastende Indizien aus dem Hut deren Wahrheitsgehalt keiner nachprüfen kann.
Ich finde das nicht richtig das der da eingeladen wurde.

Zuletzt bearbeitet von FC-Fan am Sa 20 Okt, 2007 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Marita

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:13    Titel:

@FC-Fan

Danke für den Programmhinweis!!!!!

Ömer bei Maischberger? Gut das ich nicht da bin Evil or Very Mad

Das werde ich mir ansehen, zur Not ein Pott Kaffee damit ich nicht einschlafe bevor es anfängt. Das wird ne heiße Diskussion. Hoffentlich schadet es Marco nicht.

LG Marita
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:29    Titel:

Marita hat Folgendes geschrieben:
@FC-Fan

Danke für den Programmhinweis!!!!!

Ömer bei Maischberger? Gut das ich nicht da bin Evil or Very Mad

Das werde ich mir ansehen, zur Not ein Pott Kaffee damit ich nicht einschlafe bevor es anfängt. Das wird ne heiße Diskussion. Hoffentlich schadet es Marco nicht.

LG Marita

Oh ja, das wird sicher interessant, werd ich auf jeden Fall aufnehmen...
Warum sollte es Marco schaden? Es ist eher das Gegenteil der Fall, weil nämlich das Thema wieder in die Öffentlichkeit gerückt wird und Ö.A. wird sich warm anziehen müssen... Smile
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bombay

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:33    Titel:

Der liebe Ömer,
unser lieber Freund
von unseren netten
liebenswürdigen
türkischen
Nachbarn.

*würg

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !

Zuletzt bearbeitet von bombay am Sa 20 Okt, 2007 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:35    Titel:

Hmmmm, wär doch interessant, wenn Aycan wieder aus "Prozeßakten" zitiert ? Und das dann noch vor hochkarätigen Zeugen ? Laughing

Mal sehen, was da abgeht:
zu den prozeßrelevanten Interna dürfen er, Nagel und Marcos Vater ja nichts sagen.
Aber es dürfte für alle Zuschauer sehr interessant werden zu beobachten, wie die Parteien aufeinander reagieren. Ich werde mir jedenfalls Aycans Körpersprache sehr genau anschauen . Wink

Da Frau Maischberger durchaus auch schon einmal sehr hartnäckig nachhaken kann und nicht zu der dümmsten Liga der Journalisten gehört, könnte es sehr interessant werden. Cool

Auf jeden Fall finde ich es besser, wenn Aycans neue Medienkampagne vor dem nächsten Termin in Anwesenheit von Marcos Anwalt stattfindet. Dann dürfte er es etwas schwerer haben, mit seinen Aussagen ohne Rückfragen durchzukommen.

Zuletzt bearbeitet von Claudi am Sa 20 Okt, 2007 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Marita

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:37    Titel:

Mir ging es gerade so durch den Kopf:

Was ist denn jetzt mit still und leise?

FC-Fan sagt:
@edit:
Warum gibt man dem Anwalt wiedermal vor einem Verhandlungstermin die Möglichkeit seine Lügen zu verbreiten ?
Wahrscheinlich zieht er genau in dieser Sendung wieder neue belastende Indizien aus dem Hut deren Wahrheitsgehalt keiner nachprüfen kann.

Ich glaube das liegt FC-Fan gar nicht falsch. Was wenn der Ömi wieder ein faules Ei legt? Oh je..

LG Marita
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:41    Titel:

Marita hat Folgendes geschrieben:
Mir ging es gerade so durch den Kopf:

Was ist denn jetzt mit still und leise?

FC-Fan sagt:
@edit:

Ich glaube das liegt FC-Fan gar nicht falsch. Was wenn der Ömi wieder ein faules Ei legt? Oh je..

LG Marita

Genau für diese faulen Eier ist Nagel doch auch noch da . Oder glaubst Du, dass er die unreflektiert stehen läßt ?

Und wenn ich bislang die gängigen Talkshows so verfolgt habe, dann geht es da eigentlich bei solchen Dingen nicht so zu, dass da irgendwer Behauptungen aufstellt, die dann unkommentiert oder undementiert bleiben ...

Besser die Reaktion von Marcos Seite direkt darauf, als erst über die Zeitung (Aussage Aycan-> Zeitung -> Aussage Marcos Anwälte dazu -> Zeitung). .
Sofi

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:43    Titel:

ob es nicht besser ist, sich hier zu verziehen ... meine nur Exclamation
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:44    Titel:

Schon weg ....
Marita

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 15:45    Titel:

So gesehen hast du Recht. Hoffentlich geht das gut für "unsere" Seite aus. Frau Maischberger führt die Gespräche immer sehr kompetent im Gegensatz zu Herrn "Kerner".

Hast mich ein wenig beruhigt.

LG Marita
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:00    Titel:

Claudi hat Folgendes geschrieben:

Genau für diese faulen Eier ist Nagel doch auch noch da . Oder glaubst Du, dass er die unreflektiert stehen läßt ?
(..)

Besser die Reaktion von Marcos Seite direkt darauf, als erst über die Zeitung (Aussage Aycan-> Zeitung -> Aussage Marcos Anwälte dazu -> Zeitung). .

Sehe ich genau so, ich find's wie gesagt gut, dass der Fall kurz vorm nächsten Verhandlungstermin in der Öffentlichkeit gehalten wird...

.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:01    Titel:

Ömer Aycan kommt auch nicht persönlich, er ist nur telefonisch dazugeschaltet. Ich kann mir vorstellen, dass er sich nicht nach Deutschland traut. Wäre vielleicht auch besser für seine Gesundheit Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

LG Alexander

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:07    Titel:

Ergänzung:

Aycan ist türkischer Staatsbürger und würde für die Reise ein Visum für Deutschland benötigen.

LG Alexander

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:25    Titel:

Nachdem ich mich übrigens anfangs gefragt habe, was Andrea Rohloff in dieser Runde zu suchen hat, hab ich mir folgende Internetseite mal angeschaut.

Da finden sich (jetzt mal die Art der vorgeworfenen Tat nicht berücksichtigt) Parallelen, die mich schaudern lassen :

http://www.andrea-r.de/index.htm
Puntita

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:26    Titel:

Meiner Meinung nach ist der Termin sehr gut. Frau Maischberger ist eine erfahrene Journalistin. Wenn der türkische Anwalt wieder in der ÖFFENTLICHKEIT lügt kann das alles für ihn nach hinten losgehen, denn alles was er getan hat ist auch in der Türkei verboten. Herr Nagel it clever genug, ihm Contra zu geben. UND der Fall kommt wirklich gross in die Öffentlichkeit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.