| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulrike
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 17:31 Titel: Menschen 2007 |
|
|
Hallo, hat jemand gestern Abend im ZDF die Sendung Menschen 2007 gesehen? Da wurde ein langer Bericht über Marco gesendet - super ZDF -
und Dr. Nagel hat einiges zu dem Fall gesagt. Außerdem hat Marco sich in dieser Sendung über Dr. Nagel für die Hilfsbereitschaft und Anteilnahme bedankt, ohne die er die lange Zeit nicht ertragen hätte, war Gänsehautfeeling. Toll vom ZDF und H. Kerner, diesen Beitrag in Menschen 2007 zu bringen.
LG Ulrike _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike, leider nicht. Aber da bringst du mich auf eine Frage, die auch mit JBK zu tun hat und mit der BILD. Ich habe bislang nur die Online-Beiträge zu Marco auf bild.t-online gelesen. Print nichts, da ich diese nicht kaufe, bzw. nur dann, wenn es mein Job verlangt.
Ich habe das Gefühl, dass sich Diekmann da sehr zurückhält (zu Marco's Vorteil). Ist das so oder hat die BILD jemals reisserisch getitelt? Ich komme darauf wegen JBK, der ja durch seinen Redaktionsleiter seiner Talk Show, Martin Heidemanns, einen quasi "familiären" Draht zur BILD hat, nämlich den Bruder von Michael Heidmanns (Chefredaktion Ressort "Unterhaltung")...erinnert Ihr Euch an Eva Herman bei JBK und den Titel am nächsten Tag in BILD?.
Umso erstaunlicher fände ich's, dass Kerner das "Thema" behandelt, als habe er von Diekmann vorher eine Art Freigabe dazu erhalten, weil dieser mit BILD nicht das aufende Verfahren stören will. Kann das sein?? |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:18 Titel: |
|
|
Ich hab den Leider nicht gesehen wird der irgendwo hier im Internet noch mal gezeigt könnte den einer die Internet adresse mir schreiben! Danke LG Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 20:37 Titel: |
|
|
Halle Stefan, stimmt, merkwürdig war gestern Abend auch, dass JBK den Dr. Nagel fragte, was Marco denn da den ganzen Tag so machen kann. Die Antwort war - und die hat mich wegen Werbung schon so erstaunt - er bekommt die Bildzeitung ins Gefängnis geschickt, täglich. Hallooo????
Bild hat außerdem - ich glaube - 17000 Briefe oder Mails usw. gesammelt und in 7 Kartons mit großem Pressespektakel nach Antalaya zu diesem zuständigen Richter gebracht. Aber der Beitrag von JBK war klasse gemacht, wirklich.
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:42 Titel: |
|
|
Hallo, Ich hatte gestern abend nur noch die letzten Minuten von Anwalt Nagel mitbekommen, was meint Ihr, kann man jetzt endlich mal davon ausgehen, dass Marco am 14.12. nach Hause kann, man bekommt ja nie etwas konkretes zu hören, reden alle immer um den heissen Brei herum, dass macht mich ganz madig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 16:44 Titel: |
|
|
Hallo Coja, ich glaube schon, dass am 14. was grundlegendes passiert, der Druck der Öffentlichkeit ist so groß geworden, auch so wie ich gelesen habe, in der Türkei, die müssen was machen, außerdem liegt das Protokoll von dem Mädchen ja nun vor und so wie ich Dr. Nagel verstanden habe, kann das Gericht nun entscheiden.
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike, vielen Dank für Deine Antwort. Dann will ich man auch positiv denken. Ich drücke für Marco beide Daumen, dass er noch vor Weihnachten nach Hause kommt.
Marco halte durch, nur noch ein paar Tage!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Coja, ich glaube auch fest daran. Kannst du dir vorstellen, was hier im Forum los ist, wenn Marco nächste Woche raus kommt? Oder auch, wenn nicht. Dann werden wir weitermachen wie bisher, mit Mahnwachen, Briefen usw., niemand wird aufgeben. Aber das passiert schon nicht, lieber eine Flasche Sekt kaltstellen und die Korken knallen lassen, wenn die Nachricht kommt, Marco ist mit seinen Eltern und Anwälten auf dem Weg nach Deutschland.
Bis bald Coja
|
| Nach oben |
|
 |
|