| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanja771
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 00:39 Titel: |
|
|
sch.... habs verpast hat jemand einen link wo man es nochmal anschauen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 00:40 Titel: |
|
|
| tanja771 hat Folgendes geschrieben: | sch.... habs verpast hat jemand einen link wo man es nochmal anschauen kann  |
Du hast nicht wirklich was verpasst...nur das, das wir schon bisher wussten!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 00:40 Titel: |
|
|
...ich hoffe soo sehr das er diesmal recht behält
!!!!
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 00:43 Titel: |
|
|
| ZDF Mediathek... ist bestimmt morgen online |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 09:17 Titel: |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | | Also was mich bei der Sendung fast umgehauen hat, war die Information, dass Marco die BILD-Zeitung ins Gefängnis geliefert kriegt. Das war mir neu. Na, dann werden die ja jetzt nur noch Freundliches über ihn schreiben... |
Ich glaube, das hat mit der Verlegung in das neue Gefängnis zu tun. Im alten Gefängnis wäre das bestimmt nicht möglich gewesen. Da war es nach Monaten schon eine Errungenschaft, dass Marco seine Schulbücher bekommen hat.
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | | Insgesamt war mir Nagel viel zu optimistisch, er sollte doch der Familie und uns nicht zu viel Hoffnung machen...Da kann doch noch einiges schief gehen, und bisher hatte er ja auch nicht Recht... |
Ich frage mich auch, woher er diesen Optimismus nimmt.
Es kann noch soviel passieren:
Die Übersetzung ist noch nicht fertig.
Die Übersetzung ist zwar fertig, aber das Gericht hatte noch keine Zeit sich in das Protokoll einzulesen.
Das Gericht konnte zwar das Protokoll studieren, sieht aber keine Entlastung für Marco.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Leute
habe gestern auch die Worte von Herrn Dr. Nagel gehört. Ich kann nur sagen, er spricht mit seiner Seele und man merkt dass Marco ihm auch viel bedeutet und nicht nur ein Mandant ist. Dafür mag ich ihn umso mehr
Er gibt sein Bestes und wenn es wirklich wieder nicht klappen sollte dann liegt es einzig und allein am Gericht.
Wenn ich mal ins Gefängnis müsste dann könnte er mich auch ruhig vertreten
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 10:37 Titel: |
|
|
Hallo,
mich hat vor allem der ehrliche Applaus des Publikums gefreut. Das kam deutlich von Herzen.
Zur Info mit der BILD Zeitung. Das ist ein alter Hut und hat nichts mit dem neuen Gefängnis zu tun. Das deutsche Konsulat hatte schon vor Monaten dafür gesorgt, dass Marco Zugang zu deutschen Zeitungen bekommt. Die BILD Zeitung ist nun vielleicht nicht die erste Wahl, aber besser als gar nichts.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 11:28 Titel: |
|
|
Immerhin gibt es in der Bild ja auch so gewisse Bildchen für Männer, die bestimmt für sehr viel Freude im Knastalltag sorgen.
*Mal so aus der Sicht eines eines einsamen Mannes gesagt*
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 17:38 Titel: |
|
|
Als ich es gestern sah, war ich ca. bei meiner 368. Schleife und als ich gehört habe, dass Marco sich über unsere Unterstützung freut, war ich so froh, dass ich die Restlichen mit Links mache
Ich wünsche mir nur das Eine zu Weihnachten.... _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
shiva
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 17:58 Titel: |
|
|
Als Herr Nagel gestern bei Kerner die Grüße von Marco ausgerichtet hat, hatte ich das Gefühl als wenn er intensiv in die Kamera schaut. Um wirklich allen zu zeigen wie ernst es Marco ist. Und wie gut Herr Nagel und Kollege es finden, dass Marco so viel Unterstützung bekommt. Da können wir auch mal ein wenig stolz auf uns sein. JAWOLL.
LG
Shiva _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:53 Titel: |
|
|
| MarionM hat Folgendes geschrieben: | Es kann noch soviel passieren:
Die Übersetzung ist noch nicht fertig.
Die Übersetzung ist zwar fertig, aber das Gericht hatte noch keine Zeit sich in das Protokoll einzulesen.
Das Gericht konnte zwar das Protokoll studieren, sieht aber keine Entlastung für Marco.
|
Oder das Gericht muß ein Detail wissen, welches ausgerechnet nicht in den 160 Seiten auftaucht. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:38 Titel: |
|
|
| shiva hat Folgendes geschrieben: | Als Herr Nagel gestern bei Kerner die Grüße von Marco ausgerichtet hat, hatte ich das Gefühl als wenn er intensiv in die Kamera schaut. Um wirklich allen zu zeigen wie ernst es Marco ist. Und wie gut Herr Nagel und Kollege es finden, dass Marco so viel Unterstützung bekommt. Da können wir auch mal ein wenig stolz auf uns sein. JAWOLL.
LG
Shiva |
so kam es mir auch vor _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|