Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Meine Meinung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gersti

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:16    Titel: Meine Meinung!

Ich habe das Thema auch sehr lange verfolgt!
Man muss wirklich sagen das einen der Junge nur leit tun kann, er wird das nie wieder vergessen, was er da erlebt hat. 8 Monate Gefängnis in Deutschland ist ja schon ne schlimme Vorstellung, aber wenn man dann überlegt 8 Monate in so nem runtergekommenen Türken Knast...

Ich finde es einfach scheiße von der kleinen Briten (bzw. von Ihrer Mutter), es kann doch nicht sein, dass sie überhaupt nicht an den Jungen denken! Ich kann mir gut vorstellen das er bei dem Thema Mädchen extrem Vorischitg sein wird!

Normalerweiße habe ich wirklich nichts gegen Ausländer, aber durch diese Aktion haben die Türken einfach mal bewiesen, Dass sie einfach nicht reif sind für die EU

Türkei in die EU? -NEIN, danke!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich sehr für diesen Fall interessiert und ihn bis heute verfolgt! Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir der Junge sehr leit tut und ich einfach nicht in seiner Haut stecken möchte!

Ich habe in den Nachrichten gesehen wie Uelzen gefeiert hat, es gab AUTOCORSOS, überall waren Flyer, große Banner und Kerzen verteilt! Es ist super dass Uelzen so zusammen hält!

Ich wünsche Marco noch alles Gute und dass er nicht mehr zurück zu diesen Assis muss!

Auch seiner Familie wünsche ich alles Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

erika

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:49    Titel:

Gersti ich denke mir mal daß sich viele von uns für diesen Fall so interessiert haben,
weil es jeden von uns hätte treffen können.
Egal ob als betroffenen oder als Eltern.
Auch ich habe einen 17 jährigen Sohn, es hätte auch mein Kind treffen können statt Marco.

Was die Britin angeht,
Angriff ist die beste Verteidigung - ihre Frau Mama musste laut brüllen,
um von sich abzulenken.
Ist doch nicht normal ein 13 jähriges Mädchen in einem fremden Land (noch dazu in einem solchen Land) derart unbeaufsichtigt herumlungern zu lassen.

Was den EU Beitritt Angeht,
du bist nicht die einzige die so denkt, aber uns "kleine Bürger" fragt ja keiner.
Da brauche ich nicht mal diese Ungerechtigkeit die Marco zugestoßen ist als Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rolf_Priebe

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 18:16    Titel: Immernochunglaublich was da geschehen ist ...

... vielen Menschen und besonders den Angehörigen von Marco muss diese lange Zeit vorgekommen sein wie ein falscher Film.

Diesem "kleinen und unschuldigen Mädchen" aus England sollte man mal richtig den Marsch blasen. Eine 13-jährige ... völlig losgelöst von den Eltern, die sich wohl nicht darum geschehrt haben was ihre Tochter treibt! Tja, die Filme a la "Her mit den kleinen Engländerinnen" sind ja noch vielen in Erinnerung.

Und dann der peinliche Auftritt des Rechtsanwaltes der Engländerin. Ein Möchtegern Advokat der den "Fall seines Lebens" wittert, einfach lächerlich dieser Mann....

Und nicht zuletzt die Türkei selbst, ein Land welches den EU-Beitritt erstrebt, legt hier ein Zeugnis von Rechtsstaatlichkeit ab welches peinlicher nicht sein könnte. ......

Selbstverständlich können wir kleinen Bürger etwas dagegen unternehmen! Ich rufe zu einem Boykott von Urlaubsreisen in die Türkei auf! Wer hat Lust mitzumachen?
bigmamma

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 18:36    Titel:

Wenn ich Marco wäre, würde ich diese Dame und ihre Tochter verklagen bis sie schwarz werden und keine ruhige Nacht mehr haben für alle Ewigkeit.

Dass wir Deutschen nicht geliebt werden, warum auch immer (für den Hitler können wir nichts), ist ja bekannt. Aber dass eine Mutter, die ganz extrem ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, in dieser abscheulichen Art von ihrer eigenen Schuld ablenkt ist die größte Schweinerei, die ich jemals erlebt habe. Meiner Meinung nach sollte diese *edit by Forenwächter* in ein Erziehungsheim und die Mutter sollte ordentlich verdonnert werden.

Ich jedenfalls und meine ganze Familie haben einen Freudenschrei ausgestoßen, als ob Marco unser Sohn wäre.
Austria1

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 08:55    Titel:

Auch in Österreich hat man des Drama von Marco verfolgt!
Ich bin sehr froh dass Marco jetzt endlich in Freiheit ist! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsche Marco auf diesem Weg alles erdenklich Liebe, auf dass er dieses schreckliche Erlebnis halbwegs verarbeiten kann!!!!
Leni

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 12:18    Titel: Alles GUte!

Auch ich wünsche dem Marco Alles GUte für die Zukunft. Aber an seiner Stelle führ ich am 1. April 2008 nicht wieder dort hin. C. war die ganze Zeit nicht erschienen, hat sich einen feuchten Kericht drum gekümmert. Warum? Angeblich wegen psychischen problemen. Würde ich jetzt genauso machen. Marco ist hier und ihm kann doch eigentlich nichts mehr passieren. Er hat genug aushalten müssen. Es reicht wohl jetzt. Er muß nicht beweisen das er unschuldig ist. Das wissen viele. Er soll sich jetzt erst einmal regenerieren.

Alles was jetzt noch kommt, sollen die Anwälte unter sich ausmachen. Zumal ja bewiesen ist, das keine Vergewaltigung stattfand. Vielmehr sollte man sich jetzt Geanken darum machen, wie man gegen die Mutter und C. vorgehen wird. Da hört man gar nichts drüber. So eine miese Verleumdung ist ja wohl auch nicht so einfach unter den Tisch zu kehren.

Dem MArco ALles Gute für die Zukunft, auf ein normales Leben wie er es vorher gehabt hat.

Grüße Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schäuble
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 16:12    Titel:

bigmamma hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Marco wäre, würde ich diese Dame und ihre Tochter verklagen bis sie schwarz werden und keine ruhige Nacht mehr haben für alle Ewigkeit.

Dass wir Deutschen nicht geliebt werden, warum auch immer (für den Hitler können wir nichts), ist ja bekannt. Aber dass eine Mutter, die ganz extrem ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, in dieser abscheulichen Art von ihrer eigenen Schuld ablenkt ist die größte Schweinerei, die ich jemals erlebt habe. Meiner Meinung nach sollte diese junge Dame in ein Erziehungsheim und die Mutter sollte ordentlich verdonnert werden.

Ich jedenfalls und meine ganze Familie haben einen Freudenschrei ausgestoßen, als ob Marco unser Sohn wäre.

Wo ist der Zusammenhang zum Thema?
editiert - Frank

Das Frage ich mich auch.
Schliesslich haben solche bagatellisierenden Aussagen
über das Dritte Reich wie oben vom user bigmamma
getätigt nun wirklich nichts in einem Forum
für Marco W. zu suchen.
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 03:56    Titel:

bigmamma hat Folgendes geschrieben:

Dass wir Deutschen nicht geliebt werden, warum auch immer (für den Hitler können wir nichts), ist ja bekannt. Aber dass eine Mutter, die ganz extrem ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, in dieser abscheulichen Art von ihrer eigenen Schuld ablenkt ist die größte Schweinerei, die ich jemals erlebt habe. Meiner Meinung nach sollte diese junge Dame in ein Erziehungsheim und die Mutter sollte ordentlich verdonnert werden.

Es wäre aber schöner gewesen, wenn DU schon zu einem früheren Zeitpunkt deine Solidarität zu Marco entdeckt hättest und nicht erst dann, wo dieser aus seiner Untersuchungshaft entlassen wird Wink

Mit dem Erziehungsheim ist krass ausgedrückt, denn du kennst ja nicht die Situation, der Charlotte ausgeliefert ist und normalerweise hat es die Aufgabe eines seriösen Untersuchungsrichters zu sein, dass suspekte Umstände aufgeklärt werden und es nicht dazu kommt, dass man - aufgrund nicht getätigter Ermittlungen - auf eine Aussage angewiesen ist, die man sich erst nach einem halben Jahr einholt und nur noch den suggerierten Auffassungshorizont der Mutter der Klägerseite widerspiegeln kann...

in gewisser Weise ist Charlotte M. selbst ein Opfer und es sollte die Aufgabe eines Staates sein, das Kind vor negativen Einflüssen der Mutter zu schützen - zu mindestens wenn es um Aussagen in einem Gerichtsverfahren geht Wink
Meg

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:20    Titel:

Hallo,

ich habe einen Bericht gesehen, ein englischer Journalist sagte, dass es an der Tagesordnung in England sei, dass Mädchen mit 13 und jünger Kinder bekommen, der Fall Marco ist dort in den Medien kein Thema. Die Zeitungen wären Zentimeterdick, würde man über jeden Fall von Sex an und mit Minderjährigen berichten.
Letztendlich entscheidet Marco selbst ob er zum Gerichtstermin in die Türkei fliegt. Bis dahin werden sicher noch viele Gespräche mit seinen Anwälten und seiner Familie geführt. Ich glaube kaum, dass schon Heute eine Entscheidung steht ob er hinfliegt oder nicht.
Marco muss erstmal zur Ruhe kommen, nach Hause kommen können.
Jedenfalls wünsche ich Familie Weiss als erstes ein gutes Verarbeiten der schlimmen Ereignissn der letzten Monate.
Und ein schönes Weihnachtsfest, viel Kraft und Zusammenhalt, Gesundheit und die richtigen Entscheidungen für 2008.
Denn was richtig ist kann nur Familie Weiss entscheiden.

L.G.
Meg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.