Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Mein Beitrag unter http://www.freiheit-fuer-marco.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placebo

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 11:39    Titel: Mein Beitrag unter http://www.freiheit-fuer-marco.de

Seit einigen Wochen habe ich sporadisch über Medien wie Radio und Fernseh die Geschehnisse über Marco verfolgen können. Mit entsetzen musste ich heute auf ein Neues feststellen dass Marco nach wie vor in Untersuchungshaft ist. Scheinbar ist die türkische Justis sehr mit dem Fall befangen und befangen ist scheinbar auch der Richter des Verfahrens. Es gibt keinerlei Aussagen der 13-jährigen Britin, lediglich eine Anzeige deren Eltern. Es ist so, dass deren Tochter von den Geschehnissen am besagten Abend im Hotel erzählt hat und diese Ihrer Tochter nicht genügend Freiraum und Kompromissbereitschaft entgegengebracht haben. Deshalb sind Sie zur türkischen Polizei gegangen um Anzeige zu erstatten. Meine Vermutung ist, dass die 13-jährige sich überhaupt nicht sexuell genötigt gefühlt hat, sondern das alles im Einvernehmen passiert ist. In der Realität sieht es nämlich wie folgend aus auch wenn die Eltern der 13-jährigen das nicht akzeptieren wollen: Das Durchschnittsalter von Mädchen (und auch Jungen) die sexuell aktiv sind hat sich in den vergangen 10 Jahren drastisch nach unten bewegt und dafür brauche ich keine Statistiken zu lesen. Und es ist selbstverständlich das sich ganz gleich ob Vater oder Mutter, schlecht mit der sexuellen Reife Ihrer eigenen Kinder klar kommen. Bei der Anzeige gegen Marco ist der Beschützerinstinkt der Elternteile eine entscheidende Rolle gewesen. Diese können sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Ihrer 13-jährige Tochter bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht und Ihre eigenen Erfahrungen gesammelt hat. Ob jetzt deren eigener Stolz oder das Ansehen aus gesellschaftlicher Sicht in Gefährdung ist, das kann ich nur Vermuten. Aber jetzt mal ein „pro“ für die türkische Justis: Die Justis hat die Verpflichtung derartigen Vorfällen nachzugehen. Wenn dieses Ereignis wirklich so stattgefunden hat, wie ich selbst durch die erhobenen Vorwürfe wie die Medien berichten entnommen habe, dann ist eine Inhaftierung gerechtfertigt. Ein solches Delikt ist wahrlich kein Bagatellverbrechen, vielmehr eine Entwürdigung der uns bekannten Rechte und eine lebenslange psychologische Belastung für die 13-jährige Britin. Dennoch bin ich davon überzeugt dass Marco unschuldig ist und zu unrecht in Haft gehalten wird. Selbstverständlich ist die türkische Justis stark daran Interessiert den Fall selbst aufzuklären, jedoch haben diese die Möglichkeit den Fall an die deutsche Justis weiterzugeben was natürlich den internationalen Druck auf die Türkei abschwächen lässt und eine Beitretung in die europäische Union vereinfachen würde. Zudem finde ich es wirklich lächerlich dass die Bundesregierung Deutschland sich in dieser Sache in Zurückhaltung übt. Und deshalb möchte ich auch einen öffentlichen Appell an die Bundesregierung Deutschland, an Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel und Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier richten, den Druck auf die türkische Justis zu erhöhen und eine willkürliche Verurteilung von Marco entgegenzustehen. Ich fordere Sie hiermit auf mit Ihren politischen und internationalen Beziehungen und Einfluss, in diese Geschehnisse bei denen man schon lange von juristischer Befangenheit sprechen kann, einzugreifen. Wir als Deutsches Volk können eine derartige Blasphemie unserer Bürger nicht auf uns sitzen lassen. Einen internationalen Vorfall möchte niemand, dazu ist es in ferner Vergangenheit schon oft genug dazu gekommen… Ich bin ein 21-jähriger mittelständischer Bürger der Bundesrepublik Deutschland, dennoch hoffe ich dass meine Stimme Gehör findet, diese respektiert und für ernst genommen wird…. DANKE

mehr möchte ich dem nicht mehr hinzufügen!
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 11:48    Titel:

Hallo placebo, du bist unser mann! wir treffen uns zur mahnwache am brandenburger tor. beginn 17 uhr. bring dein schild mit.
lg sofi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placebo

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 09:32    Titel:

Hallo Sofi!
Gerne würde ich kommen, nur Berlin ist so schlecklich weit weg von mir. Also ich schätze es auf 550km Smile Urlaub habe ich ja aber ich habe bis Dezember keinen Führerschein mehr Embarassed
MarionM

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 21:36    Titel:

@ Placebo

Es gibt ja noch die Bahn (sofern die Lokführer nicht streiken). Wenn Du bis zu drei Tage vor dem Reisetermin buchst gibt es so eine Art Frühbucherrabatt - Sparpreis 50, d.h. Du bekommst die Reise für die Hälfte. Der Sparpreis 50 ist zwar ans Wochenende gebunden, aber das würde ja in dem Fall zutreffen.

Wieviel Dich die Reise kosten würde und ob es für den Termin noch ein Sparpreis 50 Angebot gibt, kannst Du unter Bahnauskunft.de rausfinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.