| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 16:54 Titel: |
|
|
Dann ergeben sich für mich zwei Fragen:
1. Wie erstattet man eine Anzeige beim europäischen Gerichtshof, die Antwort erbitte ich aber ggf. per pn und gleichzeitig da unsere Freunde hier stetig mitlesen, wollen wir das?
2. Eine Petition benötigt eine gewisse Anzahl an Stimmen, wie sieht es aus mit einem Gnadengesuch?Und auch hier die Frage wollen wir das? _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 16:55 Titel: Der Fall Marco |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 16:55 Titel: Bremen4 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe an Bremen 4 geschrieben, dass ist mein Lieblingssender(gewesen?),die haben sich überhaupt noch nicht gemeldet.
Dagmar  |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:00 Titel: |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: |
Ja, mir geht es wie dir, diese Bilder sind gegen die Menschenwürde - aber gerade dashalb sollten sie gezeigt werden, um noch mehr Menschen wachzurütteln.
|
Stimmt auch wieder. Ich habe mir das Video mit dem Interview, als ich es vor ca. 4 Wochen im Web entdeckt habe 3,4,5mal hintereinander angesehen und habe mir gedacht: Um Himmels Willen, hier muß etwas passieren. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:11 Titel: |
|
|
nee is klar...
Unser Nachrichtendienst arbeitet schneller als ich dachte:-)
Die Idee mit dem EU-Gerichtshof war natürlich in sich bescheuert, weil die Türkei is ja nicht in der EU....
Und ein Gnadengesuch wollte ich lt. meiner Idee nicht an das gericht am europäischen Gerichtshof entsenden, sondern an Stelle einer Petition in Richtung der "Gerichtsbarkeit" analog dem O-Ton unserer Absichtserklärung auf Seite 1., solch ein Vorhaben muss aber unweigerlich abgesegnet sein durch Kay und nur bei Bestätigung! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:13 Titel: |
|
|
dann sollte man es auch machen- so schnell als möglich! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:13 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | @ thomas1966..
wieso soll der kleine nicht gezeigt werden?
er ist ein unschuldiges opfer- wenn ihm was passieren sollte, so kann man sich an ein gesicht erinnern!
aber die kleine britin war bisher immer zu feige ihr gesicht zu zeigen/zeigen lassen- und sie wird weiter leben!
 |
Ich glaube, ich bin hier überfragt, was nun richtig oder falsch ist.
Fakt ist, dass die Bilder und Videos eine eigene Sprache sprechen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:19 Titel: |
|
|
nee- die leute sollen wissen, was sie für eine menschliche seele da kaputt machen!
wenn marco nur eine "nummer" wäre- wäre es jedem schei...egal!
aber jemanden ins gesicht zu schauen und dann ignorant so weitermachen wie bisher- das kann wohl kaum jemand!
zumindestens können wir das nicht! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:21 Titel: |
|
|
Also meine Idee war doch nicht so bescheuert, der EU-Gerichtshof hat nämlich schon Urteile im Bezug zur Türkei gefällt...
Allerdings das Gnadengesuch dürfte nur eine Lächeln hinterlassen auf den Gesichtern der Richter-wobei lachen soll ja bekanntlich gesund sein...
Die Frage kann nur einer beantworten und ich denke der Marco, würde sich wünschen nicht so vorgeführt worden zu sein, welcher Junge ausser ihm wird gezwungen! im TV über seine ersten Liebeleien zu erzählen?
Desweiteren erfreue ich mich an den Bilder der Zukunft die einen wieder lachenden Marco auf Bäumen zeigen und brauche keine Bilder die an ihn erinnern... _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 17:30 Titel: |
|
|
@ lars:
man sollte doch alles versuchen!
(ausser meiner oma kuchen)
vielleicht hat hier einer von uns ne ahnung wie man es anstellt????? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|