| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Puntita
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:09 Titel: |
|
|
Ich hab nicht mehr dran geglaubt! Und jetzt freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!
Es war auch toll, in diesem Forum zu sehen, wie viele Menschen sich mit Herz und Liebe einsetzen - auch wenn sie jemanden gar nicht kennen!
Es war schön bei Euch!
Frohe Weihnachten an alle -und an Marco und an seine Familie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
EndlichFrei
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:16 Titel: |
|
|
Hurra!
http://www.flickr.com/photos/startocom/2110286893/
Ich hab mit dem Jungen gelitten. Das was mit Marco passierte hat ein riesiges Loch in mein Herz gestossen.
Ich war, bin und bleibe wütend, dass nicht die Wahrheitsfindung in Vordergrund stand, sondern allein der Wunsch von Charlotte, ihren Eltern und dem türkischen "Anwalt" Marco so lang es geht weg zu sperren, nur um das eigene Gesicht nicht zu verlieren.
http://www.flickr.com/photos/startocom/2110286893/
[color=red]MARCO![/color] [color=green]ALLES ERDENKLICH GUTE! & FROHE WEIHNACHTEN DIR UND DEINER FAMILIE[/color]  |
|
| Nach oben |
|
 |
twingomaus1208
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:17 Titel: |
|
|
Hallo...
Bin neu dabei... aber auch ich freu mich riesig für
Marco, seine Familie und seine Freunde das er endlich nach hause darf!!!!
Die Justiz in der Türkei ist doch ein Witz! Und "sowas" will in die EU???
Das sollte auf keinen Fall soweit kommen!!! Ich wünsche Marco und seiner
Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ( was sie gaaaaaaaaanz sicher
haben werden)!!!!
P.S: Habe grade in den Online-Nachrichten gelesen das Marco NICHT zum
nächsten Termin wieder zurück in die Türkei muss wenn er nicht will!!! Er
kann nicht dazu gezwungen werden da es kein Auslieferungsabkommen
mit der Türkei gibt!!! (zum Glück)  _________________ Endlich Freiheit für Marco!!!
Zuletzt bearbeitet von twingomaus1208 am Fr 14 Dez, 2007 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Acrylium
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:19 Titel: |
|
|
| Auch ich freue mich für Marco und seine Familie und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! |
|
| Nach oben |
|
 |
mami2006
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:27 Titel: |
|
|
juhu marco ist frei das freut mich  _________________ bin ein ehrlicher Mensch und möchte von meiner Umwelt nicht angelogen werden. Leute die alles schön reden, hasse ich. Wenn jemandem Unrecht geschieht ist mir dies unbegreiflich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Evy
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:07 Titel: |
|
|
Endlich ist er frei. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Hab eben auch nochmal Nachrichten geschaut. Wenn er aus der Türkei raus ist, dann kann ihm die Türkei sozusagen nichts mehr anhaben, da es seine Entscheidung ist, ob er zum nächsten Prozesstermin erscheint.
Ich freu mich soooooo.
Liebe Grüße Wendy _________________ Ich hoffe jeden Tag für dich Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leni
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:16 Titel: Hallo |
|
|
Ich würde an MArco seiner Stelle nicht mehr dort hin fahren. Dazu hat er bestimmt auch nicht mehr die Kraft die er braucht. Jetzt muß er erst einmal aufarbeiten, was er dort Alles erlebt hat. Wir können das nicht erahnen.
Dafür wünsche ich ihm Alles erdenklich Gute, viel Kraft und er soll endlich zur Ruhe kommen. Das gönnt ihm glaube ich jetzt jeder.
Viele Grüße von Leni |
|
| Nach oben |
|
 |
btobste
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:25 Titel: |
|
|
Hallo - ich wollte auch mal schnell betonen, das ich um kurz vor 16uhr total angenehm überrascht wurde, wie sich der Richter heute entschieden hat. Gerade ebend hieß es auf RTL2 dass Marco evtl. heute nacht schon nach Uelzen zurückfliegt mit einer Privatmaschine. Na das wird ja ein Empfang. Würd mich mal echt interessieren, ob da an den Gerüchten was dran ist, dass Herr Öger da seine Beziehungen hat spielen lassen. Naja, hauptsache Marco hat erstmal ne Verschnaufpause und kommt zur Ruhe. Der türkische Anwalt von Charlotte ist ja sauer, grins. Juristenpech.
Also - Marco alles Gute zuhause und ich hoffe, dass Forum Freiheit - für - Marco bleibt den Nutzern auch weiter erhalten. Hat viel Spass gemacht, sich hier auszutauschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
twingomaus1208
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:33 Titel: |
|
|
Also ich habe grade gelesen das der Herr Öger wirklich eine seiner
Privatmaschinen zur Verfügung stellt damit Marco möglichst schnell nach
hause kommt!!! _________________ Endlich Freiheit für Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilymaus
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:38 Titel: Endlich.... |
|
|
Auch ich freue mich wahnsinnig das Marco endlich frei ist und bald wieder in den Armen seiner Familie ist. Ich wünsche ihm und der Familie alles erdenklich Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Helga  _________________ Man darf die Hoffnung nie aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
machmal
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Ich verfolge die Angelegenheit schon sehr lange hier.
So viele Menschen haben hier für Marco gebetet, gehofft und endlich - haben sich unsere Hoffnungen erfüllt.
Hoffentlich kommt Marco so schnell wie möglich nach Hause.
Ich wünsche Marco und auch seinen Eltern, dass dieses Trauma möglichst rasch und unbeschadet an ihnen vorbei geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maggy
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:51 Titel: |
|
|
Hallo
Ich schreibe hier nun zum ersten Mal, weil ich mich wahnsinnig freue das Marko endlich nach Hause kann. Als ich heute Nachmittag zur Arbeit musste war leider noch immer nichts klar. Umso grösser ist die Freude natürlich nun als ich im Radio auf der Heimfahrt gehört hab das er frei ist.
Ich Danke Gott und allen anderen die Gebete und Wünsche und Schutzengel geschickt haben dafür, dass sich endlich alles für Marko entwickelt hat. Hoffentlich muss er nie wieder an diesen schrecklichen Ort zurück.
Er kann nun Kraft tanken bei seiner Familie und seinen Freunden und natürlich kann er Weihnachten zu Hause verbringen. _________________ Es gibt also noch Gerechtigkeit auf der Welt!
Marko ist frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi Gast
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:53 Titel: |
|
|
Meine Mama und ich waren in berlin zur Mahnwache und haben uns dort mit den Freunden und bekannten von marco unterhalten. Haben von berlin aus diesen unglaublichen fall verfolgt.
Wir freuen uns total , dass marco endlich frei ist und endlich wieder nach hause darf. Wir hatten echt schon angst, dass alles schon wieder vertagt wird.( )
Der familie Weiß und allen freunden, bekannten und mitmenschen, die mit gelitten haben, wünschen wir ein frohes weihnachtsfest mit ihren familien!!!
Dir lieber marco wünschen wir für die Zukunft alles, alles Gute, dass du dich von dieser schrecklichen zeit erholen kannst und endlich wieder dein Leben leben darfst!
Die fackeln der mahnwache werden bei uns heute abend auf dem balkon nurf ür dich brennen.
liebe Grüße aus berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
simsi
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:23 Titel: |
|
|
Hallo an ALLE
Ich musste heute auch den ganzen Tag arbeiten und ich war so froh, das meine liebe Steff mir ständig die News gesimst hat und ich so auf dem Laufenden war. Dank dir Steff und ich drück dich mal auch hier
Ja und dann kam ne sms, mit nur einem Wort "FREI".
Auch mir laufen noch immer die Freuden Tränen!
MARCO, ENDLICH DARFST DU ZU DEINER FAMILIE!!! JUPIIIIEEEE
Ich wünsche dir und deiner Familie, das allerschönste Weihnachstfest und nun kann ich endlich schnell anfangen zu schmücken. Ich werde unser Haus so schmücken, wie ich es noch nie gemacht habe, denn für mich wird es auch ein ganz wunderbares Weihnachstfest.
Danke euch allen, das ich hier eure Statemants lesen durfte, selber posten durfte und mich so, auch wenn es oft sehr nervendaufreibend war, mich trotzdem gut aufgehoben fühlen durfte!
Der Wein ist auf, das Essen bestellt und wir Drei hier werden so richtig auf Marco, seiner Familie und euch anstoßen!
Unsere Gebete wurden erhört. "DANKE"
Liebe und ganz freudige Grüße an euch hier im Forum Simsi , Maverick und Thomas  _________________ Wir sind bei dir, Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:25 Titel: |
|
|
Habe gerade auf NTV gesehen, das Marco nicht sofort nach Uelzen zurück möchte, und das er dem Presserummel erst mal aus dem Weg gehen möchte, das kann ich sehr gut nachempfinden, denn vor allen Dingen braucht Marco jetzt
Abstand und absolute Ruhe ! _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|