| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monka
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 08:46 Titel: Marco wir sind bei Dir !! Es tut uns so leid !! |
|
|
| Ich denke fest an Marco und kann nur hoffen. Ansonsten bin ich von unser Regierung maßlos enttäuscht und die Einstellung zu türkischen Denkenweisen und Menschen hat sich nur bestätigt. Niemals Aufnahme der Türken in die EU!!! Jeder der dafür verantwortlich ist das Marco 147 Tage inhaftiert ist soll der Blitz treffen. Vorallem die türkische Justiz, die hier versucht Macht zu demonstrieren. Ich hoffe nur das ihr Glaube dafür noch alle bestraft, das sie aus reiner Willkür die Seele eines unschuldigen 17 jährigen zerstört haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 10:15 Titel: |
|
|
| Viel,viel Glück heute für Marco,obwohl ich jetzt schon wieder so ein komisches Gefühl habe,das wieder alles in die Hose geht.Meistens drügt es mich nicht ,hoffe aber mal das ich diesmal falsch liege.Es liegt immer noch keine Aussage aus England vor,auf jedem Sender wird was anderes erzählt,hoffe nur das alles gut geht.Ich wünsche Marco und seiner Familie alles Glück dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 10:15 Titel: |
|
|
ja ich denke genauso und ich finde es ne frechheit das die in der türkei dann unsere frau merkel als zweite adolf hitler sehen hallo???? in deutschland wäre das nie passiert
marco alle leiden mit dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 10:39 Titel: |
|
|
@miri86
Mein Sohn hat mir davon erzählt, ich selbst habe den Bericht nicht gesehen. Stimmt das wirklich? Unglaublich! |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 10:57 Titel: |
|
|
| ja das is der hammer ich habe es gesehen weilö es in verbindung mit marco kam. ich denke nun gehen sie zu weit und ich bin auch voll dagegen das sie in die eu kommen, das sie dazu nicht geignet sind haben sie wieder nun beewiesen |
|
| Nach oben |
|
 |
|