Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Marco Weihnachten zu Hause?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engel1211

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:13    Titel: Marco Weihnachten zu Hause?

hab da mal so ne frage...glaubt ihr, dass marco weihnachten wieder zu hause verbringen kann? würde mich mal so interessieren, weil, so wie ich das glaube, hier alle hoffen, dass er wieder nach hause kann. nur ob man wirklich daran glaubt oder denkt es wird so, ist ja ein unterschied...ich mein jetzt vom gericht her usw...ob die das wieder in die länge ziehen oder ob es dieses mal ein urteil gibt weil charlottes aussage ja da ist...

ich hoffe ihr versteht mich;)

lg engel1211
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:31    Titel:

@engel1211

Ich verstehe Dich schon und hoffe wie wir alle, dass Marco Weihnachten zuhause mit seiner Familie feiern kann. Aber wenn Du den"Prozess" verfolgt hast, dann ist Dir ja bekannt, dass Ö.A. es immer wieder geschafft hat, einen Vorwand zu finden, um die U-Haft zu Verlängern. Die Aussage ist zwar da, aber was ist wenn das Gericht etwas wissen muß was genau nicht darin steht? Dann gibt es wieder "Verlängerung". Crying or Very sad
conny

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:33    Titel:

Lieber Engel....Vieleicht hast Du einen guten Draht nach oben....als Engel Rolling Eyes Frag nicht was wir glauben Engel,frag was wir HOFFEN,das ist leichter zu beantworten,lass auch Dich nicht entmutigen,geh weiter hier den Weg FÜR Marco mit uns zusammen,gemeinsam können wir uns stark machen und hoffen.....glauben.... heißt nicht wissen, lieber Engel.....lb.Gr.Conny
troedelschnecke

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:35    Titel:

hallo,
ich hoffe es auch so sehr. aber wie thomas schon schreibt, versucht ö. es mit allen mitteln zu verhindern.
hier auch schon wieder ein kommentar:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1196229691112.shtml
irgendwann muss man doch eigentlich mal merken, wann gut ist.
.
engel1211

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:36    Titel:

mir ist schon klar das glauben nicht wissen ist. ich mein das auch nicht mit hoffen sondern ob ihr meint, dass er es dieses mal aus dem gefängnis schafft....so vom gefühl her...
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:39    Titel:

@engel1211

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein. (Gregor Gysi)

Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Mi 28 Nov, 2007 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel1211

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:43    Titel:

ich glaube soweit wissen hier alle was damit gemeint ist...ich mein das natürlich nicht mit einem zug...ist doch eigentlich ganz klar;)
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:46    Titel:

@engel1211

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir nicht wieder zu euphorisch sein sollten.
Cherrymama

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 21:06    Titel:

@engel1211:

Ich sehe es genauso wie Thomas. Das Problem ist, das die Verteidigung, Marcos Eltern, Freunde und auch wir schon so oft die Hoffnung hatten, das Marco endlich frei kommt und dann wurde wieder mal nichts daraus.

Ich habe nach der letzten Vertagung am 20. 11. geweint, wie schon des öfteren, da mir das Schicksal des Jungen ziemlich nahe geht. Ich bin Mutter dreier Kinder, 2 davon Söhne.

Ich hoffe natürlich auch wie alle anderen, das er endlich frei kommt, aber möchte auch nicht zu euphorisch sein, weil sonst wieder die Enttäuschung so riesengroß ist.

Schön, das ein Engel bei uns ist Smile, hoff du hast einen guten Draht nach oben.

Ich habe nur auch so Angst um Marcos Gemüts- und Gesundheitszustand, falls am 14.12. was schief geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, habe aber auch Angst.

Ich bete und hoffe für Marco und seine Familie.

Wünsch euch noch was, bis bald, Tina!
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 22:30    Titel:

Hallo

Ich glaube ganz fest daran das Marco zu Weihnachten wieder zuhause ist!!
Warum sollte man ein Unschuldigen noch länger einsperren, bei der nächsten Verhandlung muss der Richter ja entscheiden, weil der Fall sonst fallen gelassen wird und es sind ausserdem viel zu wenige Beweise!!

Lg Manu
janamausi930

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 07:36    Titel:

Gelöscht...Susanne
javascript:emoticon('Razz')
Razz
muesia

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 07:47    Titel:

Und ich hoffe du deine.Lg Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikelhans

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 09:05    Titel: Marco Weihnachten zu Hause

Guten Morgen, ihr Lieben alle da draussen..
Nun sitze ich nicht nur abends hier sondern auch schon am Morgen, weil ich an nichts anderes denken kann. Habe ja auch zwei Söhne im Alter von 17 und fast 20.
Habe gestern die Sendung im SWR verfolgt, Herr Nagel hofft ja, dass er Marco endlich am 14. mit nach Hause nehmen kann...

Ich habe unendlich Bauchweh, weil ich schon bei der letzten Verhandlung gedacht habe, dass er nun endlich freikommt. Er hat nur gemeint, dass diese Zuwendung, die Marco von uns allen bekommt, mehr denn je wichtiger für ihn ist.
Ich möchte euch allen danken, es ist wunderbar, wie viele Menschen an Marco denken, es wird ihm auf jeden Fall helfen.

Nun lasst uns weiter für Marco kämpfen und dann am 14. ganz ganze feste die Daumen drücken...

Lg Uli
Carmen

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 09:27    Titel: Weihnachten zu Hause

Antwort an Mikelhans

auch schönen guten Morgen. Sitze auch jeden Morgen am PC und schaue was es für Neuigkeiten gibt. Langsam ist die Situation selbst für uns " Außenstehende" nicht mehr erträglich. Wie muss sich da wohl Marco fühlen?? Habe eine 17. jährigen Sohn. Und wenn ich nur daran denke, - Nein lieber nicht.

Die Sendung suf SWR , wann lief die denn gestern ?? Vielleicht kann ich die ja übers Internet nochmal anschauen .

Lasst uns alle gemeinsam die Daumen drücken , dass Marco am 14. Dez
endlich frei kommt.
Liebe Grüße an Alle die mit Gedanken bei Marco sind.
mikelhans

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 09:54    Titel: Marco Weihnachten zu Hause

Die Sendung lief gestern 20.15 Uhr im SWR 3, war ganz interessant, Herr Nagel ist ja ein bisschen zuversichtlich...
Wollen wir es auch sein, gell.. Wünsch euch allen einen einigermaßen guten Tag..
lg Uli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.