| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robinson
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 03:28 Titel: Marco schreibt an Charlotte |
|
|
Diesen Brief hat Marco im Juni an Charlotte geschrieben.
Ich denke er hätte wenigstens eine Antwort verdient !
1 Uhr nachts, Gefängnis Antalya
Liebe Charlotte,
ich weiß nicht, warum Du mich in eine solche Situation gebracht hast. Ich mag Dich sehr, sehr gerne, ich hatte wahre Gefühle für Dich, und ich wollte mit Dir in Kontakt bleiben.
Du weißt, was da zwischen uns war, und dass wir uns sehr gut verstanden haben. Aus tiefstem Herzen bitte ich Dich und Deine Mutter, die Anzeige zurückzuziehen.
Ich fühle mich hier in dem türkischen Gefängnis sehr schlecht. Ich bin jetzt schon seit zehn Wochen hier im Gefängnis.
Ich vermisse mein ganzes Leben, und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich wusste nicht, dass Du erst 13 Jahre alt bist. Das hättest Du mir sagen sollen. In der Disco am Abend zuvor hast Du mir gesagt, dass Du schon 15 Jahre alt bist, und ich habe Dir geglaubt.
Ich bitte Dich und Deine Eltern dringend, den zuständigen Behörden zu erzählen, was wirklich passiert ist und die Anzeige zurückzuziehen.
Ich möchte nur mein vorheriges Leben leben. Bitte denk darüber nach, ob Du mit dem Gedanken leben kannst, dass ich hier im Gefängnis zugrunde gehen werde.
Viele Grüße
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 09:01 Titel: |
|
|
Hallo,
die Antwort des Anwalts:
Post von Marco W.
"Charlotte wird keinesfalls auf den Brief antworten", sagte Ömer Aycan aus Antalya der Berliner Tageszeitung B.Z.. "Der Brief ist vollkommen unangebracht. Charlotte soll durch diesen Brief ihre Anzeige zurückziehen, damit sich die Sache in Luft auflöst?
So etwas empfinde ich als gottlos."
http://www.sueddeutsche.de/,tt5l1/panorama/artikel/800/127596/
Gruß Mark[/b]
Zuletzt bearbeitet von Mark am Mi 22 Aug, 2007 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 09:07 Titel: |
|
|
Ich denke das Wort Anwalt hat dieser Typ nicht verdient, ein Anwalt "Organ der Rechtspflege" hat das Recht zu schützen und nicht seinen Geldbeutel, dieser hier allerdings fordert unverhältnismässige Dinge um den Prozess künstlich zu verlängern um noch mehr Geld auf dem Rücken des Jungen zu verdienen und wenn dieses Objekt auch noch das Wort gottlos in den Mund nimmt, ist es mir fast egal wie die oberste Macht heisst die ihn eines Tages dafür richten wird...
Die heutige Bams - Kolumne lässt hoffen, dass sich mehr unserer Meinung anschliessen!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/bams-hahne/bams-hahne,geo=2301370.html _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:32 Titel: |
|
|
| Lars Kühn hat Folgendes geschrieben: | Ich denke das Wort Anwalt hat dieser Typ nicht verdient, ein Anwalt "Organ der Rechtspflege" hat das Recht zu schützen und nicht seinen Geldbeutel, dieser hier allerdings fordert unverhältnismässige Dinge um den Prozess künstlich zu verlängern um noch mehr Geld auf dem Rücken des Jungen zu verdienen und wenn dieses Objekt auch noch das Wort gottlos in den Mund nimmt, ist es mir fast egal wie die oberste Macht heisst die ihn eines Tages dafür richten wird...
Die heutige Bams - Kolumne lässt hoffen, dass sich mehr unserer Meinung anschliessen!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/bams-hahne/bams-hahne,geo=2301370.html |
bild dir deine meinung _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:37 Titel: |
|
|
dieser anwalt ist echt das letzte!
selbst pontius pilatus ist dagegen ein liebenswerter mensch!!!!
ausserdem müsste es diesem "ömer aycan" die zunge verbrennen wenn er den namen gottes in den mund nimmt!!!!!!!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 00:53 Titel: |
|
|
| Genau ,der Brief war doch echt lieb geschrieben.Keine Spur von irgendwelcher Dehmut.Eine Antwort hätte er verdient.Er hat ehrlich geschrieben und das ist doch wichtig.Jetzt wird es gleich wieder als angebliche Entschuldigung gewertet.Soetws stures. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:14 Titel: |
|
|
| Genau. Charlotte´s Anwalt ist gottlos! Aber ich will hier im Forum nicht auf einen Menschen schimpfen. Daher korrigiere ich, seine Aussage der Brief sei gottlos DAS ist gottlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 00:56 Titel: |
|
|
dabei weine ich nur...wen ich mir vorstelle, was dieser kleine bengel da durchmacht...
menno- der istz mir schon zu nem kleinen brudi geworden....
du kannst sicherlich auch nicht mehr richtig schlafen matthias?
ich schon lang nicht mehr! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 01:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich weiß garnicht wie ich das in Worte fassen sol,
er schaut da total glücklich und verliebt,
und wird so hintergangen.
Kinder können grausam sein
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 01:04 Titel: |
|
|
@Matthias:
richtig- er wurde belogen, betrogen, hintergangen und muss nun auch noch dafür büssen!
ich zweifel hiermit an, dass es einen gott gibt, der sowas zulässt! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 08:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Sorry bin davon ausgegangen das, dass bild marco und Charlotte zeigt.
Im Urlaub.
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 09:41 Titel: |
|
|
| shinzon27 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Sorry bin davon ausgegangen das, dass bild marco und Charlotte zeigt.
Im Urlaub.
|
Nee - ich würd sagen, das ist in einem Reisebus.
Aber ich geb dir Recht - Marco sieht hier sehr lieb aus - wie immer.
Und ich krieg gleich wieder Wut, wenn ich daran denke, was diesem Jungen angetan wird...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|