| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muesia
|
Verfasst am: So 10 Feb, 2008 18:22 Titel: Marco sagt ,,Danke'' |
|
|
--------------------------------------------------------------------------------
Der Schüler hat die Menschen,die ihm Mut gemacht haben,nicht vergessen.
Marco Weiss musste monatelang im türkischen Gefängnis ausharren.Tausende Menschen setzten sich mit Aktionen für seine Freilassung ein.Nach einem riesigen Medien-Rummel ist es ruhig um ihn geworden-und das ist gut so.Nur so sind er und seine Familie in der Lage,ein wenig Normalität einkehren zu lassen.Marco hat jedoch die Menschen,die ihm in seiner schweren Zeit beigestanden haben,nicht vergessen.Er sagt,,Danke"
Lauf des Schicksals
Marco Weiss versucht,wieder ein ganz normaler Jugendlicher zu sein
,,Hinter mir und meiner Familie liegen viele schwere Wochen und Monate.Neun Monate habe ich in der Türkei verbracht,davon planten wir allerdings nur den zweiwöchigen Osterurlaub.Die restliche Zeit war ein Lauf des Schicksals.Ich kam oft an psychische Grenzen und leide auch jetzt noch an den Folgen.Die regelmäßigen Besuche meiner Familie und die vielen interessanten Briefe haben mich gestärkt und mir Mut gemacht.Nun bin ich seit wenigen Wochen wieder in Uelzen und sehr froh darüber.Gleich zum Jahresbeginn konnte ich mit meinem Praktikum beginnen.Ich bin dankbar,dass man mir dort den Platz über eine so lange Zeit freigehalten hat.Inzwischen besuche ich auch die Fachoberschule Technik in Uelzen.In meiner Freizeit kann ich wieder ein ganz normaler Jugendlicher sein.Ich treffe gern meine Freunde,gehe zum THW,besuche die Fahrschule und bin überglücklich,wieder hier und bei meiner Familie sein zu können.Ich möchte allen Mitmenschen danken,die mich in den vergangenen Monaten in so einzigartiger Weise unterstützt haben.Leider kann ich mich-ich bitte um Verständnis-nicht bei allen persönlich melden.Die Welle der Hilfe,Solidarität und Sympathie,die meine Familie und mich erreicht hat,half mir über diese wirklich schwere Zeit hinweg.Ich werde nie vergessen,mit welcher großen mitmenschlichen Zuneigung Sie an meinem Schicksal Anteil genommen haben.Dies zeigte mir,dass trotz aller offenen Fragen das Urteil des gesunden Menschenverstandes stärker ist,als alle publizierten Meinungen.Sie haben stets an mich geglaubt und dafür möchte ich von ganzem Herzen,Danke'sagen.
Marco Weiss
Generalanzeiger Uelzen v.10.02.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 10 Feb, 2008 19:11 Titel: |
|
|
Ja Marco, viele Menschen haben mit deiner Familie gehofft und gebangt, mit euch gelitten und sich über Kleinigkeiten gefreut, waren wütend und verzweifelt. Wenn du nun langsam wieder in dein normales altes Leben zurückkehrst, erfüllt das diese Menschen mit Freude, Genugtuung und entschädigt für manch schmerzliche Stunde.
Wichtig ist, dass du nach den 8 Montaten schulisch den Anschluß findest und wenn dies 1 Jahr länger dauert, ist es auch egal. Es sind eben Dinge passiert, die sich nicht mehr ändern lassen, denn die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen. Doch jetzt legst du, wie auch dein Bruder Sascha den Grundstein für euer künftiges Leben. In dieser wichtigen Zeit entscheidet sich, welchen beruflichen Weg man einschlagen kann und will, und was man aus seinem Leben macht. Diese Phase gilt es in allen Belangen erfolgreich zu beenden. Deshalb lasst euch beide nicht von Nebensächlichkeiten und nervigen Zeitgenossen beeinflussen oder ablenken. Geht euren Weg und geht diesen allein und aufrichtig, dann werdet ihr auch zum Ziel kommen.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|