Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Marco ist frei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris1283

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 08:36    Titel: Marco ist frei

Wenn sie wirklich Beweise dafür gehabt hätten das er sie vergewaltigt oder sexuell missbraucht haben soll wäre Marco nicht freigekommen!!!

Ich Hoffe das Marco und seine Familie über Weihnachten das Ganze vergessen können und zusammen ein ruhiges Fest haben,

Ich wünsche Marco alles Gute, das er seine Neurodermitis und sein Asthma
wieder in den Griffe bekommt!!!!

Das Marco´s Eltern weiterhin die Kraft und die Finanziellen Mittel zur verfügung stehen um ihren Sohn zu unterstützen!!!

Ich Wünsche Marco`s Familie und allen die ihn so tatkräftig unterstützt haben und in gedanken bei ihm waren Ein Frohes Weihnachtsfest!!!!

Mit Kammeradschaftlichen Grüßen
Christoph
Oberfeuerwehrmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

conni

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:01    Titel:

habt ihr gesehen wieviele kerzen noch for marco und seine familie brennen? 819 Stück - man wird ihn nicht vergessen.
Kirsten Koch

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:44    Titel:

Ja ,endlich ist er FREI ,der arme Junge !! Er hat nichts getan und muß dafür 8 Monate hinter Gittern sitzen .
Ich habe mich in der ganzen Zeit gefragt ; ob die Mutter von der Britin , sich überlegt hat,was sie diesen 17 Jährigen Jungen ,für die Zukunft angetan hat ??!!
Ich denke ,jetzt braucht er ganz viel Zeit und Ruhe ,um das alles Aufarbeiten zu können. Vergessen wird er diesen Aufenthalt mit Sicherheit nicht !
Marco , ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Stärke und liebe Menschen die Dich auffangen !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.