| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Norbert
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:19 Titel: |
|
|
Das ist die beste Nachricht des tages
das Marco entlich Frei ist und nach hause fliegen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:58 Titel: Re: Marco ist FREI - yippieeee |
|
|
| Cikala hat Folgendes geschrieben: | Marco ist ENDLICH FREI!!!! YIPPIEEEEEE ... ich habs grad bei RTL im Magazin Explosiv gehört... ich kanns noch immer nicht fassen.... Ich freue mich für Marco und seine Familie.... Das wurde auch Zeit.. gottchen der arme Junge... wie kann man ihm nur sowas antun!!! Der Arme hat doch bestimmt Schreckliches durchmachen müssen und abgenommen... Lieber Marco - ich wünsche dir das du dich bald erholst und ein schönes Weihnachtsfest hast; das du vergessen kannst ,was geschehen ist. Wenn diese Charlotte meine tochter wäre ... ich würde der das hinterteil versohlen für das was sie angerichtet hat!! Ich habe selber Kinder, die sind etwas älter als Du, meine Jüngste ist 20, mein Sohn ist 24, wenn ich mir vorstelle, das er sowas durchmachen muss..
Wo war eigentlich unsere Kanzlerin Frau Merkel??? Nicht da Sie reiste überall in der gegend herum - warum hat sie Marco nicht mal besucht und sich für ihn eingesetzt... ich bin sehr enttäuscht von ihr.. Hat sie selber keine Kinder das sie sich nicht hineinversetzen kann, wie eltern sich da fühlen??
. Alles Liebe für dich und deine Familie. Dich und deine Eltern und Geschwister ganz dolle umarmen und drücken tu... Cikala |
Nein, sie hat keine Kinder und somit in diesem Fall auch ein Gefühlsproblem
Sie lebt ein völlig anderes Leben als wie eine Person leben müsste, die von christlichen Werten redet
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
jatatho
Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:15 Titel: |
|
|
Die Tränen fließen über mein Gesicht,
sie trüben meine Hoffung nicht.
Wir haben gebetet, mit ihm gelitten und viel erbracht,
haben´s erreicht und an ihn jeden Tag gedacht.
Wir wollen keine Anerkennung und keinen Dank,
wir taten es gern, ohne irgendwelchen Zwang,
Egal welche Mühen wir auf uns genommen,
wir haben endlich das bekommen,
was wir so sehnlichst uns erhofft,
die Hoffnung stirbt selten, das Aufgeben oft!
Wir haben trotz Mängeln zusammen gehalten,
um das Gedenken an Dich zu erhalten,
die "Trolls" haben wir ausgeschaltet,
und jede Mahnwache verwaltet.
Ein Dank gilt den ganzen Moderatoren,
und selbstverständlich allen Sponsoren,
die dafür sorgten, daß alles funktioniert,
und keiner sein Ansehen im Forum verliert.
Schließlich war es nie leicht, den "Schein" zu bewahren,
nach so vielen Monaten, die uns vorkamen wie zig Jahren,
jeder Tag, so glaube mir,
erschien uns fast genau wie Dir!
Klar können wir Dein Leid nicht ermessen,
aber wir haben Dich alle nicht vergessen,
wir fühlten, so extrem, wie nie zuvor,
ein Zeichen, daß die Solidarität nicht verlor!
Diese Zusammenkunft ist nach langer Zeit,
ein Zeichen der Verbundenheit,
wir für Dich,- das sollte es auch sein,
ein wirkliches Beisammensein!
Wir werden Dich, auch fällt es schwer,
den Frieden finden lassen,- und sei es mehr.
Doch sei Dir sicher und bewußt,
es fehlt uns nicht an Helfers-Lust!
Wir wissen, auch bist Du endlich "frei",
Du brauchst uns noch,- ich bin dabei!
Wie viele andere hier doch auch,
wir spüren das,-in unserem Bauch!
Nicht unbedingt für gute Worte,
und auch nicht für eine "Willkommenstorte",
aber für alles was Dich jetzt erwartet,
da wird bestimmt etwas gestartet!
Vertrau auf uns, denn wir sind hier,
und warten auf ein Bild von Dir,
ein Bild, nicht traurig und getrübt,
nein,- ein Bild, was alle Menschheit liebt.
Ein Bild von einem jungen Mann,
der auch wieder Lachen kann!
Das wünschen wir uns von ganzem Herzen,
ohne Krampf und ohne Schmerzen.
Für Dich, lieber Marco, da schlägt unser Herz,
seit Wochen und Monaten,- das ist kein Scherz,
Wir wissen, Du brauchst eine Menge Zeit,
bis Du wieder für Zweisamkeit bereit.
Egal was auch kommt, wir sind hier,
wenn Du uns brauchst, sind wir bei Dir!
Doch jetzt ist die Zeit gekommen,
auch wenn es uns macht sehr beklommen,
loszulassen, und zu vertrauen,
denn Du kannst nun weiter auf Deine Familie bauen!
Ob Mutter, Vater und Dein Bruder,
sie saßen für uns fest am Ruder,
sie gaben uns die nötige Instruktion und Kraft,
die dieses Forum ins Leben geschafft!
Wir wünschen Dir ein Weihnachtsfest,
was Deine Schmach vertrüben läßt,
im Kreise Deiner Familie wieder lachen,
Du könnst uns keine größere Freude damit machen!
Vergiß uns nie,- doch scheid uns aus,
aus Deinen Gedanken und Deinem Elternhaus,
wir werden immer da sein für Dich,
doch lassen wir los, das ist unsere Pflicht.
Wir machen es gern, denn nun bist Du frei,
wir denken uns auch nichts dabei!
Wir freuen uns, daß es Dich gibt,
und Deine Familie, die Dich liebt!
Wir sagen hier auf Wiedersehen,
doch wollen wir, bevor wir gehen,
Dir sagen, daß wir zu Dir stehen,
auch weiterhin, egal was wird geschehen!
In unseren Gedanken wirst Du sein,
egal ob Regen oder Sonnenschein.
Wenn schwarze Schauer treten auf,
dann verlass Dich nur darauf,
daß hier viele Menschen sind,
die an Dich denken, liebes "Kind"!
Den Ausdruck, den verzeihe mir,
habe selber 2 Jungs und sage Dir,
das ich in meinem Herzen pur,
die Unschuld sehe nur.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir,
Deiner Familie und jetzt auch mir,
denn Du bist dann bei uns allen,
welchem Weihnachtmann, könnt das nicht gefallen?
Wir haben gebetet und geweint,
wir haben geflucht und uns trotzdem vereint,
die Anerkennung haben wir heute bekommen,
wir sind noch immer wie beklommen!
Auf Wiedersehen, und viel, viel Glück,
blicke bitte nie zurück,
schau vorwärts und sei stehts dabei,
es gibt ein Leben,- auch für Zwei!!!! _________________ Wir hoffen immer. Und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. (Johann Wolfgang Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
vienna22
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:27 Titel: |
|
|
Habs grad in den Mitternachts-Nachrichten gehört!!!! Erst jetzt beginnt die "richtige" Weihnachtszeit!!
Respekt und Anerkennung für die Beitreiber dieser Plattform für den unermüdlichen Einsatz!
Freudesgrüße aus Wien |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanna
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:34 Titel: |
|
|
ich habs vorhin auch im radio gehört...mir kamen vor freude die tränen...
hört sich voll bescheuert an, an was ich ziemlich schnell gedacht habe, aber nun kann er wieder in seinem BETT schlafen...
das ist jedenfalls der erste schritt in die freiheit...denke mal nicht, dass er jetzt noch in irgendeiner weise veruteilt wird...hoffe es jedenfalls! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mum1966
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin doch sehr glücklich darüber ,das Marco endlich frei ist.
Schrecklich,das alles hat mich doch sehr bewegt,und alte Wunden wieder aufgerissen.
Ich hoffe er bekommt jetzt die Hilfe,die er braucht,um irgendwann wieder ein normales Leben zuführen,"Ich wünsche es dir Marco".
L.G
Mum1966 _________________ Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:02 Titel: |
|
|
Ich habe es heute Nachmittag am Telefon erfahren, Jemand aus dem Forum hat mich Angerufen*DANKE DIR NOCHMAL!!*
Ich bin Überglücklich, und Wünsche ihm und seiner familie Nur das aller beste!!!
JETZT KANN ICH AUCH BERUHIGT WEIHNACHTEN FEIERN!!!! HOCH LEBE DER HELD MARCO W.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cikala
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:43 Titel: Re: Marco ist FREI - yippieeee |
|
|
| Edom Ehceped hat Folgendes geschrieben: | | Cikala hat Folgendes geschrieben: | Marco ist ENDLICH FREI!!!! YIPPIEEEEEE ... ich habs grad bei RTL im Magazin Explosiv gehört... ich kanns noch immer nicht fassen.... Ich freue mich für Marco und seine Familie.... Das wurde auch Zeit.. gottchen der arme Junge... wie kann man ihm nur sowas antun!!! Der Arme hat doch bestimmt Schreckliches durchmachen müssen und abgenommen... Lieber Marco - ich wünsche dir das du dich bald erholst und ein schönes Weihnachtsfest hast; das du vergessen kannst ,was geschehen ist. Wenn diese Charlotte meine tochter wäre ... ich würde der das hinterteil versohlen für das was sie angerichtet hat!! Ich habe selber Kinder, die sind etwas älter als Du, meine Jüngste ist 20, mein Sohn ist 24, wenn ich mir vorstelle, das er sowas durchmachen muss..
Wo war eigentlich unsere Kanzlerin Frau Merkel??? Nicht da Sie reiste überall in der gegend herum - warum hat sie Marco nicht mal besucht und sich für ihn eingesetzt... ich bin sehr enttäuscht von ihr.. Hat sie selber keine Kinder das sie sich nicht hineinversetzen kann, wie eltern sich da fühlen??
. Alles Liebe für dich und deine Familie. Dich und deine Eltern und Geschwister ganz dolle umarmen und drücken tu... Cikala |
Nein, sie hat keine Kinder und somit in diesem Fall auch ein Gefühlsproblem
Sie lebt ein völlig anderes Leben als wie eine Person leben müsste, die von christlichen Werten redet
LG Chris  |
Das macht mich stinkwütend... die reist überall in der weltgeschichte herum, steckt ihre nase überall rein außenpolitisch und was tut sie hier? NICHTS! Sie hätte ihren dicken arsch mal lieber DORTHIN bewegen sollen, um sich um diesen Jungen zu kümmern... damit der nicht solange da leiden muss aber die kriecht lieber anderen politikern in den allerwertesten. Was das noch alles für psychische auswirkungen auf den armen marco hat, das wird sich später herausstellen, der Junge ist traumatisiert und wird das sein lebenlang nicht vergessen - ich möchte garnicht darüber nachdenken! Diese charlotte und ihre mutter nebst anwälten haben dem Jungen das ganze leben versaut und frau merkel macht große außenpolitik! Einfach ätzend. Andere politiker hatten doch auch die zeit, etwas zu machen: jetzt tönt sie halbherzig, wie froh sie ist das marco frei ist, dabei wäre es doch ihr job, als kanzlerin, ihre stimme zu erheben und ihren hintern ebenfalls. Sonst kann sie doch auch beides: herumtönen und ihren arsch überall hinbewegen wo er nix zu suchen hat. Sorry aber das musste einfach raus.
C |
|
| Nach oben |
|
 |
Cikala
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:50 Titel: |
|
|
| Hanna hat Folgendes geschrieben: | ich habs vorhin auch im radio gehört...mir kamen vor freude die tränen...
hört sich voll bescheuert an, an was ich ziemlich schnell gedacht habe, aber nun kann er wieder in seinem BETT schlafen...
das ist jedenfalls der erste schritt in die freiheit...denke mal nicht, dass er jetzt noch in irgendeiner weise veruteilt wird...hoffe es jedenfalls! |
Achwo..und wenn schon: wen juckts: er wird den rest seines lebens keinen zehennagel mehr dorthin setzen, darauf kannste wetten die können ihm nix mehr anhaben: das kind ist wieder daheim und nur das zählt, alles andere ist doch egal. Mögen die anwälte von dieser verlogenen *edit by Forenwächter* charlotte und ihrer mutter doch wettern was sie wollen Marco ist zu hause und das ist alles was wichtig ist. Seine familie wird ihn erstmal aufpäppeln Ich hoffe nur, das er bereits in seinem zuhause angekommen ist....
Cikala |
|
| Nach oben |
|
 |
fire-lady
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:09 Titel: |
|
|
Es ist einfach schön, das Marco Weihnachten zu hause bei seiner Familie verbringen kann....
Alles gute für Dich Marco.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:25 Titel: |
|
|
| jathato dein gedicht ist wunderschön |
|
| Nach oben |
|
 |
Nigenol
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:06 Titel: |
|
|
unsere ganze fam ist überglücklich und haben uns echt mega gefreut.. hab den ganzen tag mitgefiebert und die daumen gedrückt..
wir wünschen ihm gaaaaaanz viel kraft das er seiner erlebnisse aus dem gefängnis gut verarbeiten kann und auch seinem vater das er seine krankheit besiegt.... besinnliche weihnachten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvie
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 17:18 Titel: |
|
|
Hallo,
habe seit einiger Zeit in diesem Forum geschnüffelt und habe mich mit meinen Sorgen und Ängsten um Marco dadurch nicht mehr allein gefühlt. Ich habe immer an seine Unschuld geglaubt ! An jedem Verhandlungstag lief der Fernseher schon am frühen morgen (sonst nur abends). So auch gestern ....
Die dicke Freuden-Gänsehaut, die ich gestern Nachmittag hatte, brauche ich sicherlich keinem beschreiben - die hattet Ihr alle selber. Waren die vielen Gebete doch nicht vergebens.
Aus allen Ecken unseres Dorfes hörte man "Haste schon gehört ? Der Marco ist endlich frei!!"
Nun da sich der Freudentaumel (auf den wir so lange gewartet haben) langsam legt möchte ich noch etwas loswerden.
Ich möchte allen Freunden von Marco ein dickes Lob aussprechen. Das Sprichwort "durch dick und dünn gehen" hat bei Euch einen ganz neuen Glanz erhalten. Den Weg durch " dick" seid Ihr ja jetzt alle mitgegangen dann geht der restliche Weg sicherlich leichter....
Reich ist derjenige, der solche Freunde besitzt, wie Ihr es seid !!!
Marco und seiner Familie wünschen wir (meine Familie und ich) ein friedvolles Weihnachtsfest und viele, viele schöne Stunden
und Euch allen in diesem Forum natürlich auch (ihr habt es Euch verdient)
Grüsse von Sylvie mit Familie  |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 17:48 Titel: |
|
|
Marco ist FREIIIIIIIII ,ich bin auch total froh ,wünsch ihm und seiner Familie Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr......Ja die Frau Merkel
Eigentlich sollte mal diese nette Dame Charlotte mal halb sowas erleben wie der arme Marco Sorry musste mal raus ....Die >Hauptsache er ist FREI.....  _________________ Marco ich glaub an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|