Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Marco fliegt nicht am 1.4.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murat K.

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 16:44    Titel:

Hallo Roland,

ich bin "deutscher" als man annimmt. Smile Abgesehen davon bringe ich hier eine Perspektive ein, die auch von Teilen der deutschen Bevölkerung getragen wird. Außerdem demonstriere ich eure Irrationalität und führe vor, dass die meisten Mitglieder hier eher von ihren Vorurteilen gegenüber Türken angetrieben werden. Den Meisten interessiert das Schicksal von Marco wenig. Es ist eine gute Gelegenheit, um eure subtile Türkenphobie auszuleben.

Euch interessiert der Fall von Marco wenig, weil ihr den Druck auf den jungen Mann enorm erhöht. Diese "Initiative" hilft ihm herzlich wenig, das Erlebte mit Charlotte oder im türkischen Gefängnis zu bewältigen.

VG

PS.: Der Richter interessiert sich also viel mehr um die Heiratsfähigkeit von Charlotte. Ich bewundere deine Kenntnisse über die türkische Kultur. Schreib' doch mal ein Buch... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Roland

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 17:00    Titel:

Murat K.s neuer Beitrag ist so richtig dafür geschrieben, Antworten regelrecht zu provozieren.
Ich würde aber meinen, ignorieren und nicht weiter antworten ist das beste. Sonst gibt es hier wieder eine Endlosdiskussion die keiner will. Wer sich mit Murat K. geistig "duellieren" will, kann das ja immer noch per PN tun- aber bitte nicht hier in einem offenen Forumsbereich.
Liebe Grüße Roland
tanja771

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 17:55    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
Murat K.s neuer Beitrag ist so richtig dafür geschrieben, Antworten regelrecht zu provozieren.
Ich würde aber meinen, ignorieren und nicht weiter antworten ist das beste. Sonst gibt es hier wieder eine Endlosdiskussion die keiner will. Wer sich mit Murat K. geistig "duellieren" will, kann das ja immer noch per PN tun- aber bitte nicht hier in einem offenen Forumsbereich.
Liebe Grüße Roland

Dito
winni

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 18:19    Titel:

So viel ich weiß, hat Marco keine Vorladung bekommen, und seine Anwesenheit ist gar nicht erforderlich.
Warum also sollte er dorthin fliegen, wenn ihn das Gericht gar nicht haben will.

Das vermeintliche Opfer hat es auch nicht nötig zu erscheinen, und neue Erkenntnisse liegen nicht vor.
Ein psychologisches Gutachten über Charlotte existiert wahrscheinlich gar nicht, da sie wohl nie behandelt wurde, was ja auch nicht nötig war, und so wird wie bisher nur wieder einmal ein neuer Termin festgelegt.

Wenn es doch noch einmal in diesem Jahrhundert vor diesem Gericht zu einem ordentlichen Prozess kommen sollte, was nicht zu erwarten ist, dann würde Marco auch sicherlich dabei sein um, seine Entschädigung einzufordern.

Aber um auf eigene Kosten ein Gericht zu besuchen, das lediglich wieder den nächsten Termin festlegt, sehe ich auch keinen Grund.
So toll war wohl die Gastfreundschaft dort nun auch wieder nicht.
Stefan

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:11    Titel:

Allerdings! Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass Marco gerne persönlich dabeisein möchte, wenn das letzte Kapitel dieser Horror-Geschichte ein Ende findet, um besser damit abschliessen zu können. Falls dies überhaupt möglich ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir alle Schreiben, die an den Richter (über den BILD-Link) gegangen sind, anzusehen und habe nur ein einziges Schreiben gefunden, in dem der Autor dem Richter Recht gibt und zum Durchhalten der "Startegie" auffordert. Allerdings finde ich es schade, dass nur sehr wenige Türken geschrieben haben....

Und zu dem Thema "geistige Duelle": is'n Scherz, oder? Ausserdem habe ich keinen 3er... Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.