| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eisalien
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 20:10 Titel: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz |
|
|
Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate _________________ Der Weg ist das Ziel !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 20:17 Titel: |
|
|
das ist ne supi nachricht!!!!!!!
hurraaaa!
Marco als Azubi!!
*glückwunsch*!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cherrymama
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 20:23 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist wirklich eine sehr gute und schöne Nachricht.
Denke, es ist auch das beste, nach vorne zu schauen,
so kann er auch besser die "Zeit" im Gefängnis verarbeiten.
Gruß, Tina! _________________ Nur wenn man versucht was zu tun, kann man auch was bewegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 20:26 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sabine am Di 18 Dez, 2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 20:28 Titel: |
|
|
| edit |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Sabine und Renate,
habe Eure Originale noch gelesen
Das was Sabine geschrieben hat, war seit langem bekannt.
Ich hoffe nur, er wird am "Arbeitsplatz" nicht von den Aasgeiern, die manchmal auch ganz toll sein können , unnötig belästig. Er soll eine "normale" Ausbildung bekommen, also ohne permanente Überwachung durch die Presse. _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:34 Titel: |
|
|
das freut mich echt total schön  _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:40 Titel: |
|
|
Das ist ja echt cool es sieht so aus als würde Marco schon ein kleiner Star sein grins
Lg Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:45 Titel: |
|
|
| kleine Sunny89 hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja echt cool es sieht so aus als würde Marco schon ein kleiner Star sein grins
Lg Manu |
Leider! Er sollte vielmehr ein normaler Teenager sein, der ganz normal seine Ausbildung absolviert, aber dies scheint mir fast unmöglich.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:51 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | | kleine Sunny89 hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja echt cool es sieht so aus als würde Marco schon ein kleiner Star sein grins
Lg Manu |
Leider! Er sollte vielmehr ein normaler Teenager sein, der ganz normal seine Ausbildung absolviert, aber dies scheint mir fast unmöglich.
LG Frank |
Sorry Frank dass ich zitiere....
Er ist zwar nen Star.... aber um was für einen Preis?????
Ich hoffe dass das Jahr 2007 schnell wieder vergessen wird!
Besonders von den Leuten die Marco was böses wollten....... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:57 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: |
LG Frank |
Genau das hab ich auch gerade gedacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:01 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | | kleine Sunny89 hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja echt cool es sieht so aus als würde Marco schon ein kleiner Star sein grins
Lg Manu |
LG Frank |
Im Moment ja, aber mit der Zeit wird der Alltag schon kommen. Hauptsache die Leute quatschen ihn nicht dumm an, sondern freuen sich ehrlich, dass er frei ist und beglückwünschen ihn dazu.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:13 Titel: |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | | Frank hat Folgendes geschrieben: |
LG Frank |
Genau das hab ich auch gerade gedacht... |
Die Geier kreisen über ihrem revier ..... _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:40 Titel: keine Aasgeier, keine kreischenden Groupies |
|
|
Der Kamerad meint, Marco werde vermutlich am Arbeitsplatz von den Aasgeiern belästigt werden, Und Frank, er werde es schweer haben.
Mich hat gewundert, dass der junge Mann, der acht Tage im Bett bleiben wollte um sich von seiner wundervollen Mutter verwöhnen zu lassen, schon mit der rtl-Mannschaft angeflogen kam und gleich am nächsten Tag kein Interview sondern ein ausführliches Gespräch mit dem Moderator von RTL führte, wo seine starke Persönlichkeit, und sehr zurückhaltend, seine Verwirrung und sein Leidensdruck zur Sprache kamen. Keine Spur von zickig, Bodyguards usw. Der Mann ist gut beraten.
Elegant war auch, wie der Moderator von RTL sagte, darf ich Dir das Du anbieten, auch wenn ich zwanzig Jahre älter bin. Und es hieß, mit den anwälten duzten sie sich auch. Das ist sehr schön.
Der Sprecher von n-tv deutete an, dass dies eine sehr kluge Entscheidung war, "da ist die Luft aus der Blase raus" oder so. also weiß man schon alles und muss nicht nach Enthüllungen lechzen. Und der Bürgermeister von Uelzen hat gesagt, es werde keinen Staatsempfang geben. Irgendwie herrscht da ein Klima von Sttiller freude und Diskretion.
Ich würde nur von Zeit zu Zeit etwas mehr von ihm hören wollen, er ist uns ja ans Herz gewachsen
Wann hat er eigentlich Geburtstag, lange wird er ja nicht mehr der arme, im Kerker schmachtende minderjährige Junge sein sondern Herr Weiss, unser Marc
Justice pour Marco !o.
francis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:44 Titel: |
|
|
*g*
lieber Francis...
dann solltest du mehr lesen...
der geburtstag von Marco ist ja allgemien bekannt!
also- auch dass es ihm gut geht ist sehr gut!
cést la vie!
sorry- mein franzeusch ist schlecht!
nést te pas??? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|