Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:52    Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz

eisalien hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Laughing Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate

Ich könnte vor Freude weinen Razz
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kalinke

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 23:07    Titel:

Schöne Nachricht mit Ausbildungsplatz, war ja aber glaub ich schon bekannt.
Am Anfang werden wohl viele kommen um Marco "live" zu sehen. Dann wird getuschelt und ein paar können es sich bestimmt nicht verkneifen, ihn auf seinen "Sommer in der Türkei" anlabern.
Aber ich hoffe er steckt es weg und die Normalität wird sich bald einstellen!
kalle61

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 23:51    Titel:

Ich finde es GUT, wenn Marco nicht als Fußballmannschaft empfangen wird. Der soll still heim kommen, aber da stehen seit Tagen Ü-Wagen vor der Tür.

Der Geburtstag ist leider bekannt. Aber wer noch nicht fähig war, das zu ermitteln, der bleibt im Dunkeln Twisted Evil
kalinke

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 00:14    Titel:

@kalle61
gut so - und wenn er ihn dann raus gekriegt hat, schickt er lieber eine Karte an Tokio Hotel Evil or Very Mad
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 01:09    Titel:

@ kalinke:

neeee.... da wird nen kumpel von mir aufgezogen mit...(der mag "peking-pension"...tokio hotel...)(

der ist aber nen liebes ei!
Schachmatt
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 08:20    Titel:

Very Happy

Tokio Hotel , oh man ....

Very Happy

Es freut mich aber für Marco das er den Auisbildungsplatz bekommt! So selbstverständlich ist das nicht, der Arbeitgeber hätte auch einen Rückzieher machen können!
Claudia

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 11:13    Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz

Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Laughing Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate

Voll
*VORFREUDEHOCHSPRING*
Mr. Green
Nathan

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 12:07    Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz

LG achim und Renate

Schöne Nachricht, aber nicht neu. Die Leute dort haben immer gesagt, dass Sie noch nie einen deratig guten Bewerber wie Marco gesehen hatten und dass sie ihm den Platz auf jeden Fall frei halten.

Heldenstadt Uelzen, das Städtchen ist einfach toll.

Gruß

Nathan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 12:20    Titel:

Schachmatt hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

Tokio Hotel , oh man ....

Very Happy

Es freut mich aber für Marco das er den Auisbildungsplatz bekommt! So selbstverständlich ist das nicht, der Arbeitgeber hätte auch einen Rückzieher machen können!

Hey Tokio Hotel sind klasse sag man nichts gegen meine Jungs Laughing

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:54    Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz

Edom Ehceped hat Folgendes geschrieben:
LG achim und Renate

Ich könnte vor Freude weinen Razz

fragt sich nur ,wie lange Evil or Very Mad
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 22:03    Titel:

Hallo Frank

Ja es wäre besser wenn er ein normaler teenager wäre, aber das ist auch gut das er in den Medien ist, weil es sonst auch nicht so viele wüssten das Marco Hilfe braucht!!

Lg Manu
Tutulla

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 18:46    Titel:

Das ist kein Ausbildungsplatz, sondern ein Praktikumsplatz. Marco besucht die Fachoberschule mit Schwerpunkt Technik und arbeitet im 11. Schuljahr mehrere Tage pro Woche als Praktikant in einem Betrieb, dessen Schwerpunkt zur Schulausbildung passt.
*klugscheißmodus aus*
utaly

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep, 2011 09:13    Titel: xx

hallo ,ich bin neu hier ,

Das ist beim ersten Posting jedem mal passiert! Einen Einstieg mit einem reinen Werbelink möchten wir aber hier nicht. Das Forum dient/diente der Begleitung des Falles, zur Information der Menschen und Hilfe für Marco! Sollten Sie am Thema selber ernsthaft interessiert sein, wird Ihnen das Forum viele Fragen beantworten. Ich habe Ihre werblinkbehaftete Signatur daher entfernt, einen weiteren sachlichen Beitrag kann ich nicht erkennen!

Frank (Moderator)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.