| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:52 Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz |
|
|
| eisalien hat Folgendes geschrieben: | Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate |
Ich könnte vor Freude weinen  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 23:07 Titel: |
|
|
Schöne Nachricht mit Ausbildungsplatz, war ja aber glaub ich schon bekannt.
Am Anfang werden wohl viele kommen um Marco "live" zu sehen. Dann wird getuschelt und ein paar können es sich bestimmt nicht verkneifen, ihn auf seinen "Sommer in der Türkei" anlabern.
Aber ich hoffe er steckt es weg und die Normalität wird sich bald einstellen! _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 23:51 Titel: |
|
|
Ich finde es GUT, wenn Marco nicht als Fußballmannschaft empfangen wird. Der soll still heim kommen, aber da stehen seit Tagen Ü-Wagen vor der Tür.
Der Geburtstag ist leider bekannt. Aber wer noch nicht fähig war, das zu ermitteln, der bleibt im Dunkeln  _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 00:14 Titel: |
|
|
@kalle61
gut so - und wenn er ihn dann raus gekriegt hat, schickt er lieber eine Karte an Tokio Hotel  _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 01:09 Titel: |
|
|
@ kalinke:
neeee.... da wird nen kumpel von mir aufgezogen mit...(der mag "peking-pension"...tokio hotel...)(
der ist aber nen liebes ei! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 08:20 Titel: |
|
|
Tokio Hotel , oh man ....
Es freut mich aber für Marco das er den Auisbildungsplatz bekommt! So selbstverständlich ist das nicht, der Arbeitgeber hätte auch einen Rückzieher machen können! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 11:13 Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz |
|
|
| eisalien hat Folgendes geschrieben: | Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate |
Voll
*VORFREUDEHOCHSPRING*
 _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 12:07 Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz |
|
|
LG achim und Renate |
Schöne Nachricht, aber nicht neu. Die Leute dort haben immer gesagt, dass Sie noch nie einen deratig guten Bewerber wie Marco gesehen hatten und dass sie ihm den Platz auf jeden Fall frei halten.
Heldenstadt Uelzen, das Städtchen ist einfach toll.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 12:20 Titel: |
|
|
| Schachmatt hat Folgendes geschrieben: |
Tokio Hotel , oh man ....
Es freut mich aber für Marco das er den Auisbildungsplatz bekommt! So selbstverständlich ist das nicht, der Arbeitgeber hätte auch einen Rückzieher machen können! |
Hey Tokio Hotel sind klasse sag man nichts gegen meine Jungs  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:54 Titel: Re: Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz |
|
|
| Edom Ehceped hat Folgendes geschrieben: | | eisalien hat Folgendes geschrieben: | Hallo Freunde !!gerade bei RTL Nachrichten ,Marco bekommt seinen Ausbildungs Platz im Elektro Bauhaus in Uelzen ,eine schöne Nachricht toll Sie warten schon auf ihren Berühmten Kolegen !!!
LG achim und Renate |
Ich könnte vor Freude weinen  |
fragt sich nur ,wie lange  _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Frank
Ja es wäre besser wenn er ein normaler teenager wäre, aber das ist auch gut das er in den Medien ist, weil es sonst auch nicht so viele wüssten das Marco Hilfe braucht!!
Lg Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 18:46 Titel: |
|
|
Das ist kein Ausbildungsplatz, sondern ein Praktikumsplatz. Marco besucht die Fachoberschule mit Schwerpunkt Technik und arbeitet im 11. Schuljahr mehrere Tage pro Woche als Praktikant in einem Betrieb, dessen Schwerpunkt zur Schulausbildung passt.
*klugscheißmodus aus* _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
utaly
|
Verfasst am: Fr 09 Sep, 2011 09:13 Titel: xx |
|
|
hallo ,ich bin neu hier ,
Das ist beim ersten Posting jedem mal passiert! Einen Einstieg mit einem reinen Werbelink möchten wir aber hier nicht. Das Forum dient/diente der Begleitung des Falles, zur Information der Menschen und Hilfe für Marco! Sollten Sie am Thema selber ernsthaft interessiert sein, wird Ihnen das Forum viele Fragen beantworten. Ich habe Ihre werblinkbehaftete Signatur daher entfernt, einen weiteren sachlichen Beitrag kann ich nicht erkennen!
Frank (Moderator) |
|
| Nach oben |
|
 |
|