Francis
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 19:12 Titel: |
|
|
Ute, lies oben, Kamimaze hat vor drei Tagen einen ausführlichen Bericht reingestellt. Nach dem Aussehen des Transporters zu schließen, musste man das Schlimmste befürchten, dann der Hinweis auf den Airbag. Und dann hat ihn Mutter Martina nach Hause geholt. also.
Die unsichtbare Anwesenheit des Schutzengels wird immer deutlicher.
Mir geht immer ein Satz im Kopf herum, den Marcco im RTL-Interview gesagt : in den ersten Monaten fragte er sich, warum, warum trifft das ausgerechnet mich, später dann fragte er sich, wozuu ? Was meinte er wohl ? wozu ist es gut, was ist das Positive ? Ich glaube, der Mann hat Kraft gesammelt, in sich gesogen.
Aber, lieber Kamimaze, Du bist ein ausgezeichneter Dokkumentalist, nur der geschmacklose Beitrag aus Sachsen berührt mich peinlich,hatsehr peinlich. Unser Held ist knapp am Tode vorbeigeschrappt, und da macht man keine albernen witze. Gut, ich trete auch des öfteren in den Napf des Fettes, aber das geht mir an die Nieren : Im Juli war Totenwache im Nachbarhaus,, ein 18-jähriger Rugbyspieler Rugbyspieler, und die Hand, die er mir als Bub manchmal gegeben hatte, war so kalt und
Francis
Justice pour Marco ! Et que Dieu le protège !hart. |
|