Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Mailt der Kanzlerin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:42    Titel: Mailt der Kanzlerin

Es wird verdammt kritisch heute,wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.
Einige hundert Leute aus FL,CE,UE,und HH schreiben " Bittbriefe" an die Kanzlerin,in der Hoffnung,es hilft..Bitte helft mit

http://www.angela-merkel.de/page/46.htm

Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:10    Titel:

@ ...dani, ich denke, was bis heute nicht geschehen ist, wird auch auf die schnelle nichts bewirken. die kanzlerin wird überdies schon mitbekommen haben, dass sich einer ihrer staatsbürger, ein minderjähriger, in türkischer u-haft befindet. und auch, dass sich viele bürger in D um ihn sorgen.

eben auf N24, machte RA nagel nochmal ganz deutlich, dass marco - unabhängig vom ausgang des heutigen tages - darum bittet, nichts zu unternehmen, v.a. nichts in ri. türkei! es läuft jetzt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisela Schmitt

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:34    Titel:

http://forums.mirror.co.uk/viewtopic.php?p=701706

hab über AOL England dieses Forum gefunden ..... dort ist ein Schreiben an A. Merkel in Englisch und in Deutsch

Da ich nicht weiß, ob es gestattet ist, den Text hier rein zu kopieren, lass ich es lieber, hab ihn aber bei mir abgespeichert.

Gruß Gisela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
medlockfan

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 11:22    Titel: freiheit für marco

ich kann das nicht mehr verstehen was die türken da machen an alle politiker in deutschland ich habe eine wahre geschichte für sie ich selber bin betroffen hat sich deutschland an die türken verkauft oder warum laufen die kinderschänder bei uns frei rum.

meine enkeltochter ist zum einkaufen gegangen,und das geschäft ist 200meter von uns entfernt,es wahr hellichter tag an diesem plus ist seitlich ein parkplatz dort stand ein türke der sie in eine ecke zog und sagte wenn du nicht mit mir schläfst dann bringe ich dich um,er hielt ihr ein messer an den hals.meine kleine hat ihn geistesgegenwärtig weggeschubst und ist weggelaufen nun kommt der hammer ich habe diesen jungen angezeigt aber da er zur tatzeit erst 13jahre war passiert dem nichts das mädchen hat ein trauma und seit dem große probleme in der schule und zeitweise starke depressionen keiner hielft meinem kind aber alle denken an den täter und sowas lauft hier draußen rum.dies alles läßt mich zweifeln ob sich deutschland überhaubt genug für marco einsetzt ich wünsche mir das endlich was passiert und marco weihnachten zu hause ist
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 11:59    Titel:

Ich schlage vor,um 12 eine Minute an Marco zu denken,und ihm Kraft und glück zu schicken
miri86

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:27    Titel:

Sunshinedani hat Folgendes geschrieben:
Ich schlage vor,um 12 eine Minute an Marco zu denken,und ihm Kraft und glück zu schicken

ja danni das ist eine schöne idee unsere kerze brennt auch den agnzen morgen schon

ich werde nachher uahc egal was kommt in uelzen sein und zur kirche gehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.