Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Mail an die Macher dieser Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 13:22    Titel: Mail an die Macher dieser Seite

Folgende Mail habe soeben an die Initiatoren dieser Seite versendet und hoffe nun, wie wir wohl alle, auf deren Reaktion.

Sehr geehrte Marco Freunde,

zwischenzeitlich häufen sich die Beiträge mit gut gemeinten Vorschlägen zur Unterstützung von Marco.
Ohne helfende Kommentare aus eurem Kreis und eure Unterstützung bzw. Einschätzung der Vorschläge, drehen wir uns leider im Kreis!
Ihr seid als Initiatoren der Homepage und eurer vermuteten Nähe zur Familie sicher in der Lage einzuschätzen, was hilfreich ist und was nicht, die notwendigen Kontakte herzustellen und als Koordinatoren zu fungieren.

Viele sind wirklich fest entschlossen, aktiv zu werden, wenn es Marco hilft und die Eltern in ihrer aufopferungsvollen Betreuung unterstützt.

Bitte klingt euch in die Diskussionen ein, sonst verläuft manch brauchbarer Vorschlag im Sande. Wir wollen auch nicht in blinden Aktionismus verfallen, der Marco womöglich eher schadet als hilft, aber Marco braucht die Hilfe jetzt, bevor er in Antalya kaputt geht!
Vorschläge wie die weitere Publizierung eurer Seite mittels eines Flyers, Unterstützung der Unterschriftensammlung für die Petition und aufbauende Briefe an Marco warten auf die Umsetzung - so sie gewünscht und hilfreich sind.

Also bitte meldet euch!

Frank

F.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jugendbetreuer@THW-Uelzen

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 16:13    Titel: Vielen Dank...

Hallo an Alle,

Mein Name ist Kay Steinmann. Ich bin beim THW Uelzen Jugendbetreuer und kenne Marco recht gut.
Zur Zeit geht es Marco immer schlechter. Wie ihr vielleicht aus den Medien mitbekommen habt, durchlebt Marco immer wieder Augenblicke, in denen er bereits mit seinem jungen Leben abgeschlossen hat.

Ich möchte Allen hier für euer Mitgefühl danken. Ich glaube, dass es Marco schon etwas besser gehen würde, wenn er ahnen könnte, wieviel Menschen hinter ihm stehen und in Gedanken ständig bei ihm sind. Smile

Gleiches gilt für Marco´s Familie.

Es mach wenig Sinn wenn ihr die Briefe, die ihr Marco senden möchtet direkt in das Gefängnis von Antalya sendet. Erstens dauert der Postweg unglaublich lange und zweitens müssen alle Schriftstücke, die auf dem Postweg ankommen, amtlich beglaubigt übersetzt werden.
Jedoch gibt es eine Gesetzeslücke in der Türei. Telefaxe benötigen keine Übersetzung!
Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn ich hier keine Nummer angebe. Ich möchte vermeiden, dass möglicherweise Briefe mit "Anti-Marco-Inhalten" an ihn versendet werden.

Wenn ihr mögt, erkläre ich mich gern bereit die Post weiterzuleiten.
Ihr könnt Briefe per E-Mail an mich senden:
Jugendbetreuer[*at*]thw-uelzen.de
Ihr erklärt euch jedoch damit einverstanden, dass nicht nur ich, sonder ggf. auch die Eltern von Marco die Post vorher lesen. (Formsache)

Liebe Grüße aus Uelzen
Kay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 16:32    Titel:

Klasse, ich hoffe du hast genug Papier!

F.
Jugendbetreuer@THW-Uelzen

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 16:38    Titel:

Passt schon....
Zeigt mal was ihr drauf habt Razz
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 17:08    Titel:

Bitte nehmt euch auch des Vorschlages einer Nachricht an die britischen Zeitungen an. Momentan sitze ich und auch noch Weitere noch an der Übersetzung des Textes.

Die Adressen (aller) wichtigen Zeitungen in England haben wir (zumindest als Homepage).

Wenn ihr und die Eltern/der Anwalt dies für richtig halten, teilt uns dies bitte mit.

Auch die weitere Vorgehensweise bezüglich:

* Unterschriftensammlung / Spendenammlung in den Städten (wünschenswert mit anderen THW Ortsverbänden)
* Aushängen eines noch zu erstellenden Flyers an öffentlich zugänglichen Orten mit einem "schwarzen Brett". Der Flyer sollte alle wichtigen Informationen enhalten und die notwendigen Kontakt- und Spendenadressen enthalten. 3x registrierte User hier sind mir / uns zu wenig!!!, auch wenn 6xx ihr Votum abgegeben haben.

Wir hätten noch viele Ideen, möchten dies aber mit euch abstimmen, um Marco nicht zu schaden!

F.
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 17:16    Titel:

@Frank

danke für deine Bemühungen.
Ich bin der "Initiator" dieser Seite Very Happy .
Mein Anliegen war es einfach etwas für Marco zu tun und da ich beruflich Webseiten erstelle und betreue lag es nahe eine Webseite für und über Marco zu machen.
Ich kenne Marco nicht persönlich , aber als Kontaktmann hat sich ja freundlicher Weise der User Jugendbetreuer[*at*]THW-Uelzen angeboten. Very Happy

Ihr könnt unsere Webseite gerne überall bekannt machen, auf euren Webseiten (Banner findet ihr hier: http://www.freiheit-fuer-marco.de/banner.php) , in anderen Foren und natürlich auch in eurem Freundes und Bekanntenkreis.

Wer mit einem Aushang oder ähnliches werben möchte kann dies auch gerne machen, alles was Ihr auf unserer Webseite seht könnt ihr dafür verwenden, also ausdrucken usw. ist ausdrücklich erlaubt Very Happy .

Flyer kann ich sicher drucken lassen, doch dazu bedarf es einem ordentlichen Layout und einem guten Text, ich eröffme dazu mal ein neues Thema.

Gruß

Falk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.