| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:09 Titel: Mahnwachen und T-Shirt |
|
|
Hallo, ich habe gerade auf der 1.Seite gelesen das es drei Mahnwachen gibt. Sind aber für mich und meine Familie unerreichbar.
Wird es auch in Hamburg eine geben? Ich bin sofort dabei.
Um das T-Shirt dabei draussen zu tragen ist es zwar inzwischen zu kalt. Aber ich trage es zumindest beim Sport. Dort wird es wenigstens gesehen.
Mein LG ist übrigens schon negativ auf das T-Shirt hin angesprochen worden. Was ihn nicht hindert dieses weiter im Büro zu tragen. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:12 Titel: Anfrage |
|
|
Schade das es in Stuttgart keine mahnwach gibt dann könnte ich dort hingehen ich binn in gedanken aber dabei in berlin _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:24 Titel: |
|
|
Ich bin eigentlich mind. 2-3-x täglich mit den Gedanken bei Marco und seiner Familie. Er sieht meinem Jünsten nicht nur sehr ähnlich, er hatte im TV auch die gleiche Gestik beim sprechen, er ist genauso alt wie mein Jünster und jedesmal wenn ich was von ihm sehe krampft sich meine Magen zusammen.
Jeder von uns der Kinder im ähnlichen Alter hat, könnte betroffen sein.
Daher sollten in viel mehr Städten Mahnwachen stattfinden *meineMeinung*.
Vielleicht auch so wie bei den Geiseln im Irak oder Afghanistan, sollte man jede Woche Mahnwachen haben in den Großstädten. Jeden Montag ab 17.00 Uhr?! öder ähnlich. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:08 Titel: |
|
|
An alle,
ich wünsche Euch für morgen ganz viel Erfolg, ich werde in Gedanken bei Euch sein und Kerzen anzünden.
Eins möchte ich Euch noch sagen, es tut gut zu wissen dass es so viele Menschen gibt die hinter einem stehen wenn jemandem Unrecht getan wird.
Helga |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:44 Titel: |
|
|
ich schliesse mich da Helga an.
Leider kann ich heute nicht in berlin dabei sein aber im Gedanken bin ich zumindest da.
Ich finde es schon sehr positiv das gestern in RTL Punkt 12 darüber berichtet wurde das es heut eine Mahnwache für Marco am Brandenburger Tor gibt.
Wie gern währ ich mit dabei , aber was nicht geht geht halt nicht.
Ich drücke Euch allen jedenfalls ganz fest die daumen und hoffe das viele viele da hinkommen werden um zusammen an Marco zu denken :
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|