Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Mahnwachen und mehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina47

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:20    Titel: Mahnwachen und mehr

Hallo zusammen,

leider habe ich nur rein zufällig von der Mahnwache in Frankfurt erfahren, habe aber nicht überlegt und bin sofort hingefahren. Sicher wären viel mehr Menschen gekommen um sich mit Marco solidarisch zu fühlen.
Ich hatte das Bedürfnis die Organisation so gut ich konnte zu unterstützen, aber eigentlich könnte man mehr tun. Es wäre schön, wenn man in ganz Deutschland viel mehr Menschen mobilisieren könnte.
Der Druck muss so stark werden, dass auch endlich einmal die Politiker aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und für die Steuergelder, die wir alle für sie bezahlen, tätig werden.
Die Frage stellt sich mir, was außer Mahnwachen, können wir in der Öffentlichkeit noch tun um für Marcus eine Hilfe zu sein? Wie können wir im täglichen Leben mehr auf Marco´s Schicksal hinweisen?

Liebe Grüße
Regina

Marco, wir warten alle auf dich und glauben an deine Unschuld
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:23    Titel:

Hallo,

in der Rubrik "Hilfsmaßnahmen" sind viele Möglichkeiten genannt, aber bitte stets die Wünsche der Familie von Marco berücksichtigen. Unüberlegte und aggressive Handlungen (auch verbal) schaden Marco nur, als das sie ihm helfen!

LG Frank

PS: Auch durch die ruhigen Aktionen ist das Interesse und die Zahl derer, die sich für Marco einsetzen, enorm gestiegen!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Skywalker

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:24    Titel:

Hi, willkommen im Forum.

Du kannst Flyer verteilen - http://www.freiheit-fuer-marco.de/flyer.php - viel mit den Leuten reden, E-Mails mit dem Link zum Forum verschicken, ein Banner auf Deine Homepage setzen (oder Freunde drum bitten, es auf ihrer Homepage zu tun) - http://www.freiheit-fuer-marco.de/banner.php - Du kannst Dich hier im Forum an Hilfsaktionen beteiligen...

LG - Skywalker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 12:00    Titel: Zur mahnwache in frankfurt

Hallo mitstreiter/innen,
die stimmung unter uns und auch von denen die für marco sind, war bewegt und solidarisch. Nach wie vor ist es wichtig auf die strasse zu gehen um weiterhin mit den menschen zu sprechen. Ganz viele sind immer noch schlecht informiert. Jedoch kamen diesmal erheblich mehr menschen auf uns zu. Zu dir lieber frank; nicht wir müssen verbal achtgeben. Sondern, wir mussten wieder verbal einiges an blödheit und gemeinheiten ertragen. Im sinne für marco erspare ich euch diese bösartigkeiten.
Natürlich bleibe ich weiterhin mit dabei. Aber ich hoffe, dass marco frei kommt.
Freiheit für marco
Solidarische grüße eure mitstreiterin waltraud
Sofi

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 12:11    Titel:

Zitat:
in der Rubrik "Hilfsmaßnahmen" sind viele Möglichkeiten genannt, aber bitte stets die Wünsche der Familie von Marco berücksichtigen.

hallo frank, zu diesem thema habe ich ein ganz dringendes anliegen. habe das gefühl, dieser hinweis wird von manchem SO verstanden, sich persönlich an die familie zu wenden, um sich für seine spezielle idee grünes licht zu holen. das wäre m. e. nicht so gut. wir sollten auch in diesem forum eine sammelstelle einrichten und EINEN ansprechpartner für den kontakt zur familie.

mehr gerne per pn
gruß sofi
Claudi

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 12:17    Titel:

DAS , liebe Sofi, ist in meinen Augen die bislang beste Idee des Tages !!!
Mini

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 13:53    Titel:

@ Hallo Waltraud1324
ich war auch am Samstag zur Mahnwache in Frankfurt und wurde Zeugin der gemeinen und angreifenden Reden dieses ungehobelten Flegels. ... An dieser Stelle muß ich sagen, wenn man so angepöpelt wird und dennoch ruhig bleibt und seine Sache vertritt, dann ist man m.E. auf dem richtigen Weg.
LG Mini
Chrisy

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:05    Titel: Mahnwache Frankfurt

Laßt euch von den paar blöden Bemerkungen nicht ärgern. Schaut euch die Leute an die sowas von sich geben. Außerdem waren auch viele possitve Stimmen dabei. Und die vier Migrantinen waren doch auch sehr goldig. Zumindest haben sich sich beim Lied für Marco sehr viel Mühe gegeben. Man hat immer Quertreiber dabei...Aber die Stimmung war doch eher possitv. Und einige Unterschriften kamen doch auch zusammen.

Ich hoffe ja, das Marco morgen endlich rauskommt. Wenn nicht bin ich bei der nächsten Mahnwache auch dabei und bringe noch ein bisschen Unterstützung mit. Wenn mehrere Leute "brennen" haben wir bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit und können unsere Aktion noch erweitern.
Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.
Lg
Chrisy Laughing
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:12    Titel: mahnwache ffm zu mini

Hallo ihr lieben,
vielleicht kannst du dich noch erinnern; ich habe die ganze zeit flyer verteilt. Am tisch habt ihr nicht alles mitbekommen und darüber -dass könnt ihr mir glauben- könnt ihr froh sein. Diesmal musste ich -als frau- zwei ekelerregende äußerungen über mich ergehen lassen. Ich finde, solch ein art verbales vergehen an seinen mitmenschen(uns), da hab ich durchaus die berechtigung zurück zu bellen. Ich bin nicht auf diese welt gekommen, damit sich bösartige geisteszwerge an mir verbal versündigen dürfen. Dies bracht sich - meiner meinung nach- keiner gefallen lassen.
Trotzdem danke, dass du mich trösten willst.
Mittlerweile habe ich es als unnütze erfahrung abgelegt.
Bleiben wir stark für marco.
Gruß eure mitstreiterin waltraud
Chrisy

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:18    Titel: Mahnwache Frankfurt

Jawohl, Waltraut so ist richtig...Den Spinnnern keinen Platz für ihren Käse lassen. Geht es deiner Erkältung besser? War echt tapfer von dir, trotz Krankheit seine "Frau" zustehen. Hut ab.

Wenn du möchtest schicke ich dir meine Telefonnummer per PN.
Das macht die nächste Plannung einfacher.

Wenn es noch eine geben muß.

LG
Chrisy
PS. Habe auch schon ein Paar Bilder versuche sie dir später zu schicken.
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:20    Titel: zu chrisy

Hi chrisy,
du warst echt stark. Und danke, dass du mir mut machst.
Trotzdem, alles gefallen lassen? Müssen wir nicht. Ansonsten kann es eine bestätigung für jene sein und diese neigen dann schon dazu bei der nächsten gelegenheit noch eins oben drauf zu setzen.
Lass uns bitte nicht hängen. Aber vieleicht brauchen wir nur noch einen treff zum feiern, dass marco frei kommt. Hoffentlich
Mit hoffenden grüßen waltraud
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:28    Titel:

Hi chrisy,
meiner erkältung gehts besser bzw. ist nur noch leicht da. Dank antibotika. Wie meinst du das mit der telefonnr ? Oder soll ich meine mail geben oder handynr ?
Also, du warst ein echter blickfang mit deiner feuereinlage.
Vielen dank auch von den anderen.
herzliche grüße waltraud
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:31    Titel:

hi chrisy,
was bedeutet eigentlich PN ? ? ?
mit fragezeichen im kopf waltraud
Chrisy

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:36    Titel: PN

Habe dir per PN Nachrichtenbox meine Nummer hinterlassen. schau mal unter neue Nachrichten oben im Forum. Neben Profil....

LG
Chrisy
waltraud1324

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:56    Titel:

Hallo chrisy,
ich hoffe, ich habe dir richtig geanwortet. Deine nummer hab ich jetzt.
Ich geb es zu; es ist halt alles noch ein bischen neu für mich.
gruß waltraud
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.