| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrisy
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:13 Titel: |
|
|
| waltraud1324 hat Folgendes geschrieben: | Hallo chrisy,
ich hoffe, ich habe dir richtig geanwortet. Deine nummer hab ich jetzt.
Ich geb es zu; es ist halt alles noch ein bischen neu für mich.
gruß waltraud |
Ja, hab deine auch.. hat prima geklappt. und keine Sorge bin auch Neuling in diesen Sachen. Aber so langsam lernt man dazu. Brauchst nur auf PN zu gehen und schon kannst du Nachrichten schicken. Darfst nur den Titel nicht vergessen. Ich hoffe, ich kann vor lauter Auffregung heute Nacht schlafen....
LG
Chrisy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
waltraud1324
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:21 Titel: |
|
|
Hi chrisy und alle,
auch ich bin innerlich total angespannt. Morgen bin ich ab 10 uhr zu hause und werde bestimmt, fingernägelkauend, vorm fernseher sitzen. Meine gedanken kreisen die ganze zeit um diesen termin . Ich möchte mich nicht dazu äußern, denn jedesmal dachte ich, marco kommt frei. Auch heute möchte ich keine anderen gedanken aufkommen lassen.
Freiheit für marco
Gruß waltraud |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:35 Titel: Daumen drücken |
|
|
Ja, ich hoffe auch das die Aktion der Bildzeitung etwas possitives bringt...nur so recht dran glauben kann ich nicht. Auf jeden Fall alle Daumen drücken die man hat. Und die Kerzen brennen weiterhin.
Das wäre soooo schön wenn er morgen frei wäre. Hoffendlich hat dieser blöde Richter morgen ein Erbarmen. Die Menschen schreien doch laut genug nach Gerechtigkeit. Kann man denn wirklich so taub sein.?
Freiheit für Marco.....bitte, morgen muß diese Farce ein Ende haben.
LG
Chrisy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 17:13 Titel: |
|
|