| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrisy
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:13 Titel: |
|
|
| waltraud1324 hat Folgendes geschrieben: | Hallo chrisy,
ich hoffe, ich habe dir richtig geanwortet. Deine nummer hab ich jetzt.
Ich geb es zu; es ist halt alles noch ein bischen neu für mich.
gruß waltraud |
Ja, hab deine auch.. hat prima geklappt. und keine Sorge bin auch Neuling in diesen Sachen. Aber so langsam lernt man dazu. Brauchst nur auf PN zu gehen und schon kannst du Nachrichten schicken. Darfst nur den Titel nicht vergessen. Ich hoffe, ich kann vor lauter Auffregung heute Nacht schlafen....
LG
Chrisy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
waltraud1324
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:21 Titel: |
|
|
Hi chrisy und alle,
auch ich bin innerlich total angespannt. Morgen bin ich ab 10 uhr zu hause und werde bestimmt, fingernägelkauend, vorm fernseher sitzen. Meine gedanken kreisen die ganze zeit um diesen termin . Ich möchte mich nicht dazu äußern, denn jedesmal dachte ich, marco kommt frei. Auch heute möchte ich keine anderen gedanken aufkommen lassen.
Freiheit für marco
Gruß waltraud |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:35 Titel: Daumen drücken |
|
|
Ja, ich hoffe auch das die Aktion der Bildzeitung etwas possitives bringt...nur so recht dran glauben kann ich nicht. Auf jeden Fall alle Daumen drücken die man hat. Und die Kerzen brennen weiterhin.
Das wäre soooo schön wenn er morgen frei wäre. Hoffendlich hat dieser blöde Richter morgen ein Erbarmen. Die Menschen schreien doch laut genug nach Gerechtigkeit. Kann man denn wirklich so taub sein.?
Freiheit für Marco.....bitte, morgen muß diese Farce ein Ende haben.
LG
Chrisy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 17:13 Titel: |
|
|
ich hoffe Marco kommt morgen frei. Wenn nicht werden wir in HH sicher auch eine Mahnwache zusammenstellen. Wir brauchen aber eben noch Tipps was man behördentechnisch anleiern muß etc. Hatte ich aber bei Jala gleube ich schon angefragt.
Man sollte vielleicht in allen Großstädten am selben Tag was starten.
Zu den Leuten die blöde daher reden kann ich nur sagen, heute hat ein Kollege eine so miese Bemerkung gemacht, als ich mit dem fertig war war er fertig. Ich glaube nicht das er nochmal was fieses dazu sagen wird. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 20:15 Titel: |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | ich hoffe Marco kommt morgen frei. Wenn nicht werden wir in HH sicher auch eine Mahnwache zusammenstellen. Wir brauchen aber eben noch Tipps was man behördentechnisch anleiern muß etc. Hatte ich aber bei Jala gleube ich schon angefragt.
Man sollte vielleicht in allen Großstädten am selben Tag was starten.
Zu den Leuten die blöde daher reden kann ich nur sagen, heute hat ein Kollege eine so miese Bemerkung gemacht, als ich mit dem fertig war war er fertig. Ich glaube nicht das er nochmal was fieses dazu sagen wird. |
in HH bin ich mit dabei..... bimn auch aus HH...
dann müssen wir beide (oder alle user aus HH) hier was auf die beine stellen!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 20:20 Titel: |
|
|
in HH bin ich mit dabei..... bimn auch aus HH...
dann müssen wir beide (oder alle user aus HH) hier was auf die beine stellen!!![/quote]
ah, dann bist du derjenige den emily Erdbeer schon angekündigt hat.
Ich hoffe ja das morgen endlich der Tag ist, an dem Marco nach hause kann.
Wenn nicht, dann gebe sollten wir morgen abend unsere Telefonnummern austauschen.
Wenn Marco nicht freikommt, werden wir am Freitag auf der Messe Du und deine Welt die T-Shirts tragen. Da werden viele aufmerksam werden. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 20:28 Titel: |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | in HH bin ich mit dabei..... bimn auch aus HH...
dann müssen wir beide (oder alle user aus HH) hier was auf die beine stellen!!! |
| Zitat: | ah, dann bist du derjenige den emily Erdbeer schon angekündigt hat.
Ich hoffe ja das morgen endlich der Tag ist, an dem Marco nach hause kann.
Wenn nicht, dann gebe sollten wir morgen abend unsere Telefonnummern austauschen.
Wenn Marco nicht freikommt, werden wir am Freitag auf der Messe Du und deine Welt die T-Shirts tragen. Da werden viele aufmerksam werden. | [/quote]
meine telenummer steht hier im forum....für alle die sie nicht mehr finden/haben- 040-401 626 33...
(vorsicht- stehende leitung... kann verarschungen jederzeit zurückverfolgen- auch die mit unterdrückter rufnummer)
!!!!!....hab schon jede menge anzeigen gegen "bekannt" rausgeschickt...
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|