Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Mahnwachen für Opfer der Justiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bienchen

BeitragVerfasst am: Mi 22 Apr, 2009 09:57    Titel: Mahnwachen für Opfer der Justiz

Ich habe heute mit unserem Anwalt telefoniert und mit ihm über die Idee gesprochen für "Opfer der Justiz" in verschiedenen Orten Mahnwachen abzuhalten.
Er fand die Idee ganz gut, weil man so doch auf Dauer großes Gehör bekommt.
Dabei geht es nicht nur um einen Fall, denn es gibt ja insgesamt viele Opfer, die zum großen Teil auch noch einsitzen.
Herr Glöckle habe ich auch schon informiert. Er wird es mit seinem Anwalt besprechen, findet diese Idee aber auch sehr gut.
Auch wenn wir am Anfang noch wohl eine kleinere Gruppe sein werden, wird diese jedoch ganz sicher mit der Zeit wachsen wenn man diese Mahnwachen regelmäßig wiederholt.
Wir werden damit immer mehr Aufmerksamkeit, und auch immer mehr öfftl. Interesse bekommen.
Wie findet ihr diese Idee???

Für Anregungen und Tip`s bin ich immer offen und sehr dankbar.
Es kann ja JEDEN treffen, und wenn die Justiz merkt das es Menschen gibt die nicht mehr wegschauen, sondern dagegen auf die Strasse gehen und sich wehren wird man dort vielleicht auch vorsichtiger.

Lieben Gruß
Sabine
Ich bin selbst Betroffene eines unschuldig inhaftierten Kindes,und kämpfe gemeinsam mit dem Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg durch Foltermord verstorbenen Hermann Heibach gegen die Zustände in den Gefängnissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Francis

BeitragVerfasst am: Do 21 Mai, 2009 00:41    Titel: Häuflein der Aufrechten

Guten Abend SaBienchen
Schon lange nichts mehr von dir gehört, wenn ich telephoniere arbeitest Du wohl und wenn du daheim bist rufe ich aus Unwissen nicht an. Seid Ihr böse auf mich ? Ein kleiner Rundbrief an alle Sympathisanten von André wäre von Zeit zu Zeit doch kein großer Aufwand.
Deine oben angegebene Webseite des Benutzers existiert auch nicht mehr.
Wie geht es André ? Wie hat er das Unrecht, die Verschwörung überstanden ? Und was macht Mohammed ? Geht doch einen Schritt auf uns zu, macht es uns leicht, veröffentlicht einfach hier die Postanschrift von Mohammeds Kerker, damit man spontan mal schreiben kann.
Die Idee der Mahnwache wird gewiss unter den edlen Menschen, die sich hier so vehement für den aufrechten Marco eingesetzt haben, Zustimmung finden. Ein fluss beginnt an einer Quelle im Wald, eine Mahnwache in Düsseldorf, von wo aus die meisten Verbrechen ausgehen, kann sicher mit einem kleinen fähnlein der Aufrechten beginnen, denk an die unbeirrbaren alten Damen, die mit dem "Wachturm" am Ausgang des Hauptsbahnhofs stehen. Hauptsache sind da wohl die gelben Bänder und die Liste der Fälle, 1,2,3,4,...
Warum ich nicht dabei sein kann, weißt du.

Alles Liebe, und weiterhin viel Courage, andré !

Francis

Marco est libre ! Liberté pour andré ! Liberté pour Mohammed ! Liberté pour Sabrina !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.