| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eisalien
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:56 Titel: Mahnwache NRW Dortmund |
|
|
Hallo Duisburger Freunde
Lasst uns doch gemeinsam am 9,12,2007 nach Dortmund fahren mit dem zug ,denn wir holen ein Tagesticket, es können ja 5 Personen auf ein Ticket fahren ,zur Mahnwache -freiheit für Marco ,wer möchte kann sich ja hier melden ,ich werde mich montag darum kümmen ,wann der zug fährt ,
ich gehe davon aus das der treffpunkt um 15 uhr ist am Blumenladen Ost Bahhof !!! viele grüsse eisalien-achim und renate  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 21:03 Titel: |
|
|
Argh, bitte nicht noch mehr neue Threads!!! Ist schon unübersichtlich genug hier
ich kopier das mal in den Ursprungs- Thread , ok? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank2000
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2007 00:10 Titel: |
|
|
Hallo liebe Freunde. Marco hat die Mahnwache wirklich verdient. Ohne etwas gegen die türkischen Mitbewohner in Germany zu haben kann eine solche Mahnwache auch ohne Stress oder Gewalt, friedlich vor oder bei den vielen in Deutschland befindlichen Moschee´en gemacht werden. Es ist grausam, dass Deutschland diesen jungen Menschen nicht hierherholen kann und meiner Meinung nach sollten sich die engl. Eltern auch vor einem Gericht wegen unterlassener Aufsichtspflicht einer 13-jährigen Tochter verantworten müssen. Wo gibt es solch ein Desaster in der Welt. Kleinstkinder werden ermordet und diese Täter auf Kaution bis zur Gerichtsverhandlung freigesetzt und hier ist nichts nachgewiesen! Es ist ein trauriges Beispiel der Menschenrechte und Menschenwürde! _________________ Freiheit ist der unantastbare § des Grundgesetzes und diese Würde soll nicht
mißachtet werden, wenn sie unbewiesen nicht
schuldhaft ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 16:38 Titel: 09.12. Dortmund |
|
|
Hallo,
gestern stand es in unserer Tageszeitung 09.12. Mahnwache für Marco in Dortmund.
Ich werde komme.Ich habe eine Frage nach dieser gelben Schleife:
Woher bekomme ich die?
Und kann ich mit etwas helfen?Etwas mitbringen?
Viele Grüsse Tutti |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 19:32 Titel: |
|
|
Die bekommst du von uns am 09.12.
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 20:18 Titel: |
|
|
Hallo,
danke, schön.
Ich habe den Pressetext zur Mahnwache in Dortmund unter PRESSE eingestellt.
Wer etwas zu Weg oder Parkmöglichkeiten, Haltestellen fragen möchte - nur zu.
Auf jeden Fall ist es sehr Zentral= 7 min. Fussweg von Hauptbahnhof und U-Bahn direkt dort!
VG
Tutti |
|
| Nach oben |
|
 |
|