| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felicamarie
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:49 Titel: Mahnwache in Wolfhagen bei Kassel am 1. Dezember 2007 |
|
|
| [color=violet]Hallo an alle in der Nähe von Kassel. Bitte kommt zu unserer Mahnwache am 1. Dezember, von 10 bis 11 Uhr, auf dem Marktplatz in Wolfhagen Landkreis Kassel. Die Aktion steht unter dem Motto "Marco W. - Für Fairness und Menschenrechte" und wird auch von der Kirche unterstützt. Bitte Kerzen mitbringen. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Aktion einen überparteilichen und unpolitischen Charakter haben soll. [/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:51 Titel: |
|
|
Danke für die Info Meine Fam. kommt aus Kassel, sicherlich werden dort einige hin fahren ist ja nicht weit
Alles gute! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:53 Titel: Schade! |
|
|
An diesem Wochenende bin ich gerade in Südhessen. Sonst wäre ich gekommen.
Übrigens, warum hast du das nicht unter "Mahnwachen" oder "Hilfsaktionen"gepostet. Hier liest das doch keiner und du wirst vermutlich nicht viel Echo haben.
Und denk dran, dass alle Mahnwachen mit der Familie von Marco abgesprochen werden müssen und Genehmigungen von Ordnungsamt und Polizei eingeholt werden müssen.
Du kannst dich nicht einfach so da hin stellen.
Alles Wichtige findest du unter dem Forumspunkt "Mahnwache"
Gruß
T _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 21:57 Titel: |
|
|
Oh! Hast du das nicht vorher abgeklärt?..
Wohin muss man schreiben oder sich melden, wenn man das ok von marco seinen eltern erhalten will?
Muss man sich auch melden wenn man in einem kleinem ort eine Mahnache machen will ?
Lieben gruß kathi ..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 23:51 Titel: |
|
|
Meldet euch bitte unter
info[*at*]freiheit-fuer-marco.de
Wichtiger Hinweis: Die e-mail-Adresse wird vom Admin verfälscht und
ggf. erhält er die e-mail! jala[*at*]hilfe-fuer-*marco.*de (* weg lassen) wäre richtig
Danke!
Jürgen _________________

Zuletzt bearbeitet von JALA am Do 15 Okt, 2009 03:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2007 09:41 Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:27 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis, Renate Ist schon toll, so etwas zu lesen!!!!!! _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|