| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaieifel
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:10 Titel: Mahnwache in Köln oder ein Schweigemarsch |
|
|
Kann man so was nicht mal in Köln organisieren
Wer macht bez. organisiert so was.
Köln ist besser
Berlin ist mir zu weit 800 km kann ich nicht fahren.
Bitte macht doch mal was in Köln
gr kai aus der Eifel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:15 Titel: |
|
|
kai, hallo, schön, mal wieder was von dir zu hören ...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Sa 27 Okt, 2007 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:17 Titel: |
|
|
Die Vorschläge selber sind i.O., aber bitte denkt daran, dass die Familie hier erst darüber beraten und entscheiden muss. Noch ist dies logischerweise nicht geschehen.
Sie legt letztlich die Marschroute fest, immer im Sinne von Marco versteht sich, auch wenn manch einer eine härtere Gangart fordert. Viele Dinge gilt es bei solchen Veranstaltungen zu berücksichtigen!
Also bitte keine Alleingänge, sondern die Vorschläge hier einstellen und die Reaktion (die kommt ganz sicher!) abwarten:
http://www.carookee.com/forum/HelpMarcoW/33
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:22 Titel: |
|
|
Es wäre sehr ratsam, wenn sich alle an Franks Vorschlag hielten.
Stellt ihn doch dort zur Diskussion (parallel auch hier, weil ja nicht alle in beiden Foren aktiv sind) und schaut, wie es angenommen wird. Wichtig sind vor allem keine Alleingänge.
Grundsätzlich fände ich eine zeitgleiche Aktion in mehreren Deutschen Großstädten (z.B. Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Dresden oder Leipzig, Frankfurt, München) sogar eine sehr gute Idee. Nur müssen eben alle Einzelorte sorgfältig organisiert werden. Und das dürfte eine Heidenarbeit sein. Mal ganz zu schweigen davon, dass Du dann auch an jedem Ort genug Leute auf die Beine bekommen mußt. Sonst verpufft die Wirkung eben einfach. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:31 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Es wäre sehr ratsam, wenn sich alle an Franks Vorschlag hielten.
Stellt ihn doch dort zur Diskussion (parallel auch hier, weil ja nicht alle in beiden Foren aktiv sind) und schaut, wie es angenommen wird. Wichtig sind vor allem keine Alleingänge.
Grundsätzlich fände ich eine zeitgleiche Aktion in mehreren Deutschen Großstädten (z.B. Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Dresden oder Leipzig, Frankfurt, München) sogar eine sehr gute Idee. Nur müssen eben alle Einzelorte sorgfältig organisiert werden. Und das dürfte eine Heidenarbeit sein. Mal ganz zu schweigen davon, dass Du dann auch an jedem Ort genug Leute auf die Beine bekommen mußt. Sonst verpufft die Wirkung eben einfach. |
Anstatt Köln vielleicht lieber eine Stadt im Ruhrgebiet- Ballungsraum ,größeres Einzugsgebiet (u.a. Münsterland, Sauerland...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:43 Titel: |
|
|
finde ich gut (als zwischenschritt), denn berlin ist ja schon fast unser letztes mittel, und wir wissen nicht, wie l..... im grunde müssen wir schauen, dass jede folgemaßnahme "gößer" oder "starker" ist und sollten dabei zu große schritte vermeiden.
wer sähe sich den in der lage, eine mahnwache zu organisieren - und WO? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 10:43 Titel: |
|
|
Also grundsätzlich gibt es hier in Bielefeld geeignete Plätze für eine Mahnwache mitten in der Stadt. Wenn ich hier ein Orga-Team aufbauen könnte, dann könnte man vielleicht unter Absprache mit Marco´s Familie was macen.
Es hat schon nächtliche Mahnwachen in Bielefeld gegeben. Also ist das wohl "genehmigungsfähig" in Bielefeld. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 10:49 Titel: |
|
|
Also Köln wäre schon nicht schlecht. Dann hätte ich selbst wenn ich mit dem Zug kommen müsste eine Chance teilzunehmen.
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 10:51 Titel: |
|
|
Hallo !
Köln währe Super, dan könnte ich auch kommen.
Denn Hagen liegt ja in der Nähe.
Ich würde mich Riesig darüber freuen !
LG Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Zuletzt bearbeitet von klaus am So 28 Okt, 2007 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 10:53 Titel: |
|
|
Das wäre endlich mal im Rahmen des möglichen für uns Ruhrpottler. Ich leide immer so wenn ich nicht dabei sein kann!
Wohnt denn jemand von uns in Kölle? |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 12:02 Titel: |
|
|
Köln wäre super. War bis jetzt immer so traurig, dass ich an keiner
Mahnwache teilnehmen konnte, aber Köln ist für mich kein Problem.
Ich würde es aber diesmal auch möglich machen nach Berlin zu
kommen.
Grüße Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
janinaruland
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 14:04 Titel: |
|
|
| Ich wäre auch in Köln dabei und könnte noch ein paar Leute organisieren die gerne mit machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
shiva
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 15:04 Titel: |
|
|
| Ich komme aus Menden. Köln wäre nicht schlecht. Um Marco zu helfen, würde ich aber auch nach Berlin fahren. Gut ist es aber auch wenn viele nach Uelzen fahren. Dann kann die Presse berichten, dass nach der letzten Mahnwache noch mehr Menschen von nah und fern sich in Uelzen für Marco und seine Familie einsetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
shiva
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:55 Titel: |
|
|
| Ich habe Frankfurt am Main vergessen. Auch wichtig, weil die letze MW ebenfalls dort war |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 21:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Wo immer die nächste Mahnwache ist, ich bin dabei.
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|