| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SabineHH
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 23:03 Titel: |
|
|
Das mache ich. Ich gehe den Admin suchen
Merci _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 02:44 Titel: |
|
|
@ alle:
Das läuft aber bei Euch wie geschmiert!!!
Das sieht ja jetzt schon besser wie das Ding aus,
das wir letztens in Berlin durchgezogen haben!!!
Ich hoffe, dass Familie Weiss ihr Okay gibt,
denn es sieht so aus, als wenn ihr ein erfolgreiches Ding
durchzieht!!!
Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt,
dass sich Berlin am 8.12 von HH geschlagen geben muss!!!
Ich hoffe, dass ihr mir es nicht böse nehmen werdet, wenn ich Morgen einen Thread "Hamburg meets Munich (München)" eröffnen werde,
damit man die Planungen in HH mit denen in München in Einklang bringen kann!
Es wäre sensationell, wenn zur gleichen Zeit gewisse Aktionen parallel zueinander stattfinden würden.
Z.B. wenn man um 20 Uhr in Hamburg und München jeweils 25 Himmelslaternen in die Luft steigen lassen würde.
Zur gleichen Zeit ein gemeinsames Lied anstimmt (Wie wäre ein Marco-Song, der Hamburg und München miteinander in Verbindung bringt?)
oder zur gleichen Zeit bestimmte Ansprachen hält???
Wie wäre es, wenn in HH und München jeweils eine Lichterfigur (Schriftzug: "MARCO") aus kleinen Flammschalen entstehen würde? Und dieser Schrifzug (sowohl in HH als auch in München) weist den Blick in Richtung Antalya...
LG Chris (:->>). |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:13 Titel: |
|
|
Die Flyer für Hamburg liegen wie versprochen seit heute um 16 Uhr zur Abholung an besprochener Stelle aus !
Falls ihr nicht alle unters Volk bringen könnt bringt die übrig gebliebenen zur Mahnwache mit.
Wer darüber hinaus noch Flyer für den Bereich "Norddeutschland" / Hamburg braucht:
Vorderseite: Mahnwache / Rückseite: altbekanntes Spendenmotiv mit Konto
schickt bitte eine PN an Andreas oder Skywalker.
Lieben Gruss- Maik und Andi.... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:29 Titel: |
|
|
Danke Andreas, Mary2 hat Flyer für sich und für mich mitgenommen. Ich verteile morgen wie die Wilden im Raum HH-Nord  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|