| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
waltraud1324
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 11:37 Titel: mahnwache in ffm am 14.12. |
|
|
liebe chrissy, dein posting habe ich mit freuden gelesen.
ich möchte mich öffentlich für deinen einsatz, der unsere herzen erwärmte und uns noch an das gute im menschen glauben lässt, bedanken, dasselbe bitte ich auch an deinen freund weiterzugeben.
alle deine sätze unterschreibe ich dreimal.
frohe weihnachtstage wünsche ich dir und deinem freund.
und auch von mir ein weihnachtsgruß an die mutigen menschen in frankfurt, die an marco, an unsere sache und an sich selbst glauben.
ich schätze mich glücklich, soviele wunderbare menschen kennengelernt zu haben, danke, danke, das es euch gibt.
dies und marcos freiheit sind die schönsten weihnachtsgeschenke in diesem jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:44 Titel: |
|
|
| hallo waltraud, hast pn. |
|
| Nach oben |
|
 |
waltraud1324
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 17:29 Titel: |
|
|
| ooooooooooo |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 10:50 Titel: |
|
|
Liebe Waltraud, lass dich nicht beirren, dein Einsatz war klasse und sehr selbstlos...Trotz Umzug, Trotz der Kinder die du zu versorgen hast und trotz deiner Grippe warst du bei allen Mahnwachen dabei. Es könnte sich hier so manch einer eine Scheibe abschneiden... Nicht von dir... lol
sondern von deinem Einsatz den du gezeigt hast.
Ich bin sehr froh und dankbar einen so selbstlosen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben.
lg
Chrisy aus Mainz |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 21:22 Titel: |
|
|
Hallo ihr "Frankfodder unn annere Hesse",
ich war am 14.12. auch an der Hauptwache - allerdings am "alten Ort, Liebfrauenkirche" - und etwas später ... und ich habe mich tierisch gefreut euch nicht (!) zu sehen, weil es ja eigentlich nicht mehr nötig war.
Ich denke in Frankfurt so eine Mahnwache zu gestalten dürfte mit der schwierigste Ort sein. - Naja, und wir Frankfurter waren schon immer "System-kritisch" .... und das ist auch gut so- und bleibt hoffentlich auch so.
Ganz liebe Grüße an alle, die sich getraut haben ihr Herz zu zeigen.
Mini |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Sa 05 Jan, 2008 13:19 Titel: |
|
|
Hallo Mini, schade das wir uns nicht gesehen haben in FFm. Leider durften wir unseren "alten Platz" vor der Kirche nicht einnehmen, da genau diese Kirche uns von Anfang an boykotiert hat.
Habe später noch mal mit dem Küster gesprochen und halt dich fest, die Kirche hatte Angst ,das die Jugendlichen Türken die ja dort ihren Treffpunkt haben, Farbbeutel oder ähnliches schmeisen würden und die Kirche dadurch beschädigt wird.
Schon ein Armutszeugniss wenn selbst die Kirche sich einschüchtern läßt.
Da sieht man mal wieviel Macht unsere ausländische Jugend hat.
Traurig Traurig sag ich da nur....
Lg
Chrisy aus Mainz |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Sa 09 Feb, 2008 11:32 Titel: |
|
|
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Recep Tayyip Erdogan, am 6. Dezember 1997 auf einer Wahlveranstaltung
Über diese Aussagen sollte man mal Nachdenken... |
|
| Nach oben |
|
 |
|