| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 04:03 Titel: |
|
|
| mone hat Folgendes geschrieben: | Schon einer, der wirklich mit dem Herzen dabei ist, wiegt zehn oder mehr auf, die nur schwafeln und nichts anpacken!
Ihr habt das mit Sicherheit hervorragend gemacht und viele Menschen erreicht, die sich nur noch nicht "getraut" haben.
Respekt, liebe Duisburger! |
Treffender kann ich es auch nicht ausdrücken
Träumt süß meine Kinder
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 07:39 Titel: |
|
|
Ihr habt sicher mehr erreicht als 30 Leute.
Habe in dieser Woche erfahren wie viele Menschen mich auf die MW ansprechen. Also haben sie es wahr genommen, die Einladungen, das reinhängen von uns und so weiter. Sie trauen sich oft nur nicht zu zeigen was sie dabei fühlen.
Erst gestern hat mich eine Kollegin darauf angesprochen von der ich nie vermutet hätte das sie sich dafür überhaupt interessiert. Und einige sagten auch, sie standen am Straßenrand oder auf der anderen Straßenseite und schauten zum Stand rüber. Warum sie sich nicht trauten? Wir werden es nie erfahren.
@ Alexander: ich hoffe doch das wir uns alle zu einer Party wiedersehen. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina(tinafi)
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:13 Titel: |
|
|
| Duisburg, eine Stadt mit Herz. Wie wahr! Ich finde es toll, was (und dass!) ihr (was) auf die Beine gestellt habt! Hochachtung und Danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:14 Titel: |
|
|
| es zählen auch die Menschen die man mit dem Herzen erreicht hat. ihr werdet sicherlich mehr Menschen erreicht haben |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:51 Titel: |
|
|
Ich denke auch, ein bisschen Mut gehört sogar dazu, an einen Infostand zu gehen wo fremde Leute stehen, man könnte ja angesprochen werden ... Ihr seid bestimmt von viel mehr Menschen wahrgenommen worden! Ihr ward da und habt ein Zeichen gesetzt! Danke dafür auch von mir!
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Ich schlage vor,um 12 eine Minute an Marco zu denken,und ihm Kraft und glück zu schicken _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:08 Titel: |
|
|
Hallo Dani, bin auch dafür.
Abgesehen davon das ich ständig an Marco denke und für ihn bete. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
|