| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:49 Titel: |
|
|
| @bine, was meint denn die katholische Kirche zu dem fall? (sorry, falls ich hier was überlesen habe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 16:21 Titel: |
|
|
Sie brachten Bilder von Marco und der Mahnwache es wurde nichts geredetzum schluß kam dann eine Initiative der Katholischen Kirche.
Wie ein Werbespot |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 16:22 Titel: |
|
|
| Es kommt immer mehr in den Medien wurde auch zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Henning
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 18:04 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | @bine, was meint denn die katholische Kirche zu dem fall? (sorry, falls ich hier was überlesen habe) |
www.rtl-kirche.de - dürfte der Bibelclip von gestern gewesen sein, den Bine gesehen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 23:05 Titel: |
|
|
| Ja genau der war es |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 01:12 Titel: |
|
|
Freiheit für Marco!
Halte durch Du bist nicht alleine!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 18:45 Titel: |
|
|
Ich bin stink sauer schon wieder wurde der Prozess verschoben,warum tun die das einem jungen Menschen an?
Mich macht das richtig fertig.Ich kenne Marco nicht persönlich,aber mir geht das so nah das ich jedes mal weinen muß:
Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende????
Freiheit für Marco-Halte durch du schaffst das wir stehen alle hinter dir!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Giacomo
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:55 Titel: Erneute Mahnwache für Marco |
|
|
| Vorschlag zur Güte! FAlls noch einmal eine Mahnwache für Marco Weiss in Berlin stattfindet, sollte diese entweder vor dem Türkischen Konsulat am Kurfürstendamm oder vor der Türkischen Botschaft in Mitte stattfinden! DAs wäre genau der richtige Ort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 12:02 Titel: |
|
|
Dieser Vorschlag wurde schon diskutiert. Fakt ist, Familie und Anwälte haben sich dagegen ausgesprochen.
Es soll nicht provoziert werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 12:06 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass das so einfach wäre. Bin letzten Monat zufällig an der türkischen Botschaft vorbeigelaufen. Ich glaub, wenn ich stehen geblieben wäre, dann wäre die Polizei gleich auf mich zugekommen. Die sind da nicht so locker...ist zwar nicht so krass, wie vor der amerikanischen Botschaft, aber dennoch bewacht...
Abgesehen davon halte ich es auch für eine unnötige Provokation... |
|
| Nach oben |
|
 |
Giacomo
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:00 Titel: @Flawi und Slywalker! |
|
|
| Mag sein daß es eine unnötige Provokation ist, aber man sollte diesen Gedanken nicht einfach ablehnen! Wenn die Sache sich weiter hinziehn sollte, und in Anbetracht der Dinge ist dies nicht ausgeschlossen, dann wird man wahrscheinlich nicht umhinkommen sich zu dieser Aktion zu entschließen! Die Hetztiraden gegen die türkische Bevölkerung und gegen die hier lebenden MigranntInnen in anderen Foren halte ich zumindest für viel provokanter und der Hilfe für Marco nicht dienlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:06 Titel: |
|
|
Ich halte die "Hetztiraden" für genauso provokativ wie du. Aber zum Thema Botschaft, hast du mal davor gestanden? Ich fands echt irgendwie unheimlich mit der ganzen Polizei und es wäre halt die Frage, wie drauf reagiert wird. Vielleicht fühlen sich viele Türken danach auch angegriffen oder so... Ein neutraler aber zentraler Platz ist doch besser, um die Öffentlichkeit zu erreichen. Und auch die Mitarbeiter der türkischen Botschaft lesen Zeitung und sehen fern. Die merken schon, was da abgeht...
Gruß, Flavi |
|
| Nach oben |
|
 |
shiva
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:19 Titel: |
|
|
| Die Rechtsanwälte und die Familie möchte es nicht. Was ich verstehen kann... und PUNKT. Das Thema sollte erledigt sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Giacomo
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:35 Titel: @shiva |
|
|
Also den Rechtsanwalt und die Familie kann ich auch verstehn wenn sie einer solchen Aktion erst mal kritisch und ablehnend gegenüberstehn! Aber shiva, ich möchte mir doch Deine Haltung von Oben herab verbitten! Erledigen kann sich ein Thema erst, wenn die Sache mit Marco ein gutes Ende genommen hat, vorher nicht! Wenn ja, umso besser wenn eine solche Aktion nicht mehr nötig ist! Wenn aber nicht und Marco in einem halben Jahr immer noch in der Türkei im Gefängnis sein sollte, dann kann ich es mir nicht vorstellen, daß Marcos Anwälte und seine Eltern sich solchen Aktionen widersetzen würden, zumindest würden sie darüber nachdenken!
Vor der türkischen Botschaft war ich öfters, ebenfalls vorm türkischen Konsulat, da ich viele türkische Freunde habe, die aus bürokratischen Gründen gezwungen sind, dort mehrmals zu erscheinen! Ich möchte übrigens mitteilen, daß sie sich für ihr Land in Grund und Boden schämen für das, was mit Marco passiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|