| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:44 Titel: |
|
|
Hallo Giacomo,
dann sollten wir vielleicht einmal klären, dass dieses Forum nichts ohne die Zustimmung von Marcos Eltern oder Anwälten tun wird.
Wenn Du also eine Aktion jenseits dessen starten willst, was dieses Forum gutheißt, dann tue das bitte in Eigenregie und organisiere das auf einer anderen Plattform. Dieses Forum distanziert sich explizit von allen nicht durch die Familie und die Anwälte legitimierten Aktionen ! Und eine Mahnwache vor einer türkischen Botschaft gehört derzeit eben zu den nicht-legitimierten Aktionen.
Alles klar ?
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giacomo
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:07 Titel: |
|
|
Hallo Claudia!
Wahrscheinlich muß ich mich in aller Entscheidenheit gegen Deine arrogante Art wehren! Ich habe nicht vor etwas zu starten jenseits dessen, was diese Forums gutheißt oder nicht! Es wahr lediglich ein Vorschlag von mir, nicht mehr aber auch nicht weniger! Und wenn ich sage, daß man unter Umständen diesem Vorschlag nicht ganz ablehnend gegenüber stehn sollte, dann sage ich damit lediglich meine ganz persönliche Ansicht, das ist mein gutes Recht, nicht mehr aber auch nicht weniger!
Es ist das gute Recht eines jeden, einen solchen Vorschlag ich ich ihn vorgeschlagen habe abzulehnen! Jemandem aber zu unterstellen, er hätte die Absicht eine eigene Aktion zu starten, was weder Marcos Anwalt, seine Eltern und das Forum derzeit möchten, dann halte ich das doch für sehr anmaßend!
Ich habe nicht vor, hier ein Duell zu starten, wer Recht hat oder wer nicht! Schließlich möchten wir doch nur das Eine! Nämlich daß Marco so schnell wie möglich wieder nach Hause zurückkehren kann! Darin sind wir uns wohl doch alle einig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:26 Titel: |
|
|
| Giacomo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Claudia!
Wahrscheinlich muß ich mich in aller Entscheidenheit gegen Deine arrogante Art wehren! Ich habe nicht vor etwas zu starten jenseits dessen, was diese Forums gutheißt oder nicht! Es wahr lediglich ein Vorschlag von mir, nicht mehr aber auch nicht weniger! Und wenn ich sage, daß man unter Umständen diesem Vorschlag nicht ganz ablehnend gegenüber stehn sollte, dann sage ich damit lediglich meine ganz persönliche Ansicht, das ist mein gutes Recht, nicht mehr aber auch nicht weniger!
Es ist das gute Recht eines jeden, einen solchen Vorschlag ich ich ihn vorgeschlagen habe abzulehnen! Jemandem aber zu unterstellen, er hätte die Absicht eine eigene Aktion zu starten, was weder Marcos Anwalt, seine Eltern und das Forum derzeit möchten, dann halte ich das doch für sehr anmaßend!
Ich habe nicht vor, hier ein Duell zu starten, wer Recht hat oder wer nicht! Schließlich möchten wir doch nur das Eine! Nämlich daß Marco so schnell wie möglich wieder nach Hause zurückkehren kann! Darin sind wir uns wohl doch alle einig! |
Entschuldige bitte, Giacomo, aber das mußte leider geklärt sein. Unserem Forum ist öffentlich in der Presse schon der Vorwurf gemacht worden, wir würden zu unlauteren Maßnahmen aufrufen. Deshalb müssen wir inzwischen SEHR deutlich werden. Nicht ich unterstelle Dir an dieser Stelle diese Aktionen, sondern gewisse Printmedien gehen inzwischen zu dieser Anschuldigung gegenüber den Hilfsforen über. Dagegen müssen wir leider inzwischen ein deutliches Zeichen setzen.
Ich wollte Dich keineswegs verletzen oder beleidigen. Allerdings muß ich gleich dazu sagen, dass ich es inzwischen regelrecht als Ehre betrachte, als "arrogant" bezeichnet zu werden. In der Vergangenheit haben das im Allgemeinen User getan, bei denen ein wunder Punkt getroffen wurde und denen die Argumente ausgingen. Damit kann ich mehr als gut leben.
Und ja: mein Anliegen ist es auch, dass Marco so schnell wie möglich nach Hause kommt. Schon seit Monaten kämpfe ich darum in und mit diesem Forum. Ein Duell habe ich hier keineswegs gestartet.
Ich hoffe, wir haben das damit geklärt ?
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:42 Titel: |
|
|
Claudi,
geht es zur Abwechslung nicht mal etwas weniger "selbstherrlich"?
Tut mir leid, aber du watscht regelmäßig andere ab und wunderst dich dann (oder auch nicht).
Nicht nur du hast die Anteilnahme an Marcos Schicksal gepachtet. Vielen von uns, auch weit weg von Uelzen, geht das an die Substanz.
Sicher bekomme ich jetzt wieder Schläge von dir (und sicher auch anderen). Und ich habe eigentlich weder die Nerven noch die Lust auf solche sinnlosen Debatten.
Aber das mußte jetzt mal sein. Aber ich lass das so stehen. "Zu klären" habe ich daran nichts!
Trotzdem noch einen schönen Tag.
LG Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:47 Titel: |
|
|
Nein Renate, es scheint so, als ginge es in diesem Falle leider nicht weniger "selbstherrlich" !
Wenn Du morgen mal Deinen eigenen Post hier durchliest, fällt Dir evtl. auch auf, dass Deiner auch nicht weniger "selbstherrlich" ist. Also "Willkommen in Club" !
LG,
Claudi
(die auch keine Böcke mehr auf solche Diskussionen hat) |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:57 Titel: |
|
|
| Claudi ist nun wirklich alles andere als "selbstherrlich". Sie ist eine der Wenigen hier, die überhaupt noch den Überblick behält, was bei den Mengen an Beiträgen, die mit Hilfe oder Freiheit für Marco NICHTS mehr zu tun haben, wirklich nicht mehr einfach ist. Ihre oft sehr deutlichen Worte und Hinweise sind übrigens ganz im Interesse vieler anderer user hier und meist mehr als berechtigt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 08:23 Titel: Video mahnwache Berlin |
|
|
http://www.allgemeine-zeitung-uelzen.de/blog/?p=767 _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|