| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zarah
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 17:06 Titel: Link dieser Seite an Freunde verschicken |
|
|
Hallo...
Es ist wirklich so grauenvoll... Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, weil es darüber viel zu viel zu sagen gäbe und ich dafür niemals die richtigen Worte finden könnte. Und genau aus diesem Grunde kann und will ich dazu nicht mehr sagen.
Alles Gute Marco, Sarah
PS: WICHTIG! Wer z.B. in einer Community oder einem Chat angemeldet ist, könnte den Link dieser Seite an alle seine Freunde weitergeben und diese bitten das auch zu tun. Ich habe dies vor etwa drei Wochen gemacht und meine Freunden eben auch gebeten den Link an ihre Freunde auch weiter zu leiten. Es wurde dann zum Lauffeuer. Als ich vor drei Wochen reinsah, waren etwas 4.500 Stimmen gültig (auf 3 oder 4 Monate) und jetzt 3 Wochen später stieg die Zahl auf fast 8.000. Natürlich konnten andere Faktoren auch mitspielen, aber ich bin mir sicher, dass es geholfen hat.
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 19:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | PS: WICHTIG! Wer z.B. in einer Community oder einem Chat angemeldet ist, könnte den Link dieser Seite an alle seine Freunde weitergeben und diese bitten das auch zu tun. Ich habe dies vor etwa drei Wochen gemacht und meine Freunden eben auch gebeten den Link an ihre Freunde auch weiter zu leiten. Es wurde dann zum Lauffeuer. Als ich vor drei Wochen reinsah, waren etwas 4.500 Stimmen gültig (auf 3 oder 4 Monate) und jetzt 3 Wochen später stieg die Zahl auf fast 8.000. Natürlich konnten andere Faktoren auch mitspielen, aber ich bin mir sicher, dass es geholfen hat. |
und das, obwohl Du erst seit heut hier angemeldet bis?  _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 23:16 Titel: |
|
|
erst seid heute angemeldet ist ja heftig _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rala
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 00:59 Titel: |
|
|
Weil sie erst seit heute hier angemeldet ist heißt das doch nicht, dass sie Marco weniger helfen will. ich habe zum Beispiel auch erst lange passiv mitgelesen und mich dann angemeldet. ich finde es einfach nur schön, wenn jemand sich für marco engagieren will, unabhängig davon, wie lange er/ sie hier angemeldet ist.
Auch wenn ich wie du noch nicht sehr lange hier bin, herzlich willkommen im Forum (haltet mir jetzt bitte keine Reden, vonwegen, ich bin ja auch erst ein paar tage hier, freut euch lieber, dass wir mit zarah noch ein Mitglied haben, das offensichtlich genau wie wir daran interessiert ist, dass marco da so schnell wie möglich wieder raus ist)
Grüße, Rala
(bitte nicht als kritik aufnehmen, ich will nicht sagen, ihr habt überreagiert oder so, ich wollt mich bloß dazu äußern) |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 16:46 Titel: |
|
|
Hallo Sarah
auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich kann mich auch den Worten von Rala anschliessen.
Schön das ihr da seit !
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 17:16 Titel: |
|
|
Hallo Zahra,
schön, dass Du da bist. Ich finde Deine Idee großartig und habe ebenfalls eine Mail an alle meine Freunde geschickt. Mit Verlinkung und Hinweis zur MW Hamburg. Auch habe ich sie gebeten, diese Mail wiederum an ihre Freunde weiterzuleiten. Tolle Idee von Dir, danke!  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 17:37 Titel: |
|
|
| SabineHH hat Folgendes geschrieben: | Hallo Zahra,
schön, dass Du da bist. Ich finde Deine Idee großartig und habe ebenfalls eine Mail an alle meine Freunde geschickt. Mit Verlinkung und Hinweis zur MW Hamburg. Auch habe ich sie gebeten, diese Mail wiederum an ihre Freunde weiterzuleiten. Tolle Idee von Dir, danke!  |
Das habe ich auch gemacht SabineHH.
Ich habe leider auch zwei dumme Atworten auf diese Mails bekommen wie :
"aber sonst geht es dir gut oder sonat hast du keine Probleme"
im ersten Moment habe ich mich echt geärgert aber dann gesehen das wir mit einigen solcher Srüche wohl auch auf den MW konfrontiert werden.Man muss sich echt halt n dickes Fell anschaffen.
Find es nur traurig was man manchmal für dumme Sprüche zu hören bekommt .
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|