| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robby
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 00:25 Titel: |
|
|
| vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie widerstrebt es mir, Marco in die Lindenstrasse oder auch sonst dahin einzubeziehen, wo es eigentlich nicht hingehört. Ich finde auch, die Situation ist viel zu ernst. Das gleiche Gefühl habe ich bei "ein Lied für Marco" |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 00:34 Titel: |
|
|
also wirklich, ich finde auch rein gefühlsmäßig, wir sollten das nicht auf diese (unterhaltungs)ebene hieven. teile da dein empfinden, robby. bei dem lied fände ich auch besser, generell menschenrechtsverletzungen anzuprangern, statt marco selber zu glorifizieren - was er mit sicherheit nicht möchte. schon der name LINDENSTRASSE hat für mich son klamaukigen beigeschmack, dass selbst die nachrichten darin keinen wahren ernst erreichen können. ich bin sogar dagegen, der familie diese idee anzubieten.
sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 00:43 Titel: |
|
|
Nach einigem Nachdenken bekomme ich auch Bauchschmerzen, wenn ich mir vorstelle, wie Marco und sein ganzes Unglück von Frau Beimer durchgehechelt wird.
Es würde sicher sein Dilemma bekannter machen, aber zu was für einem Preis?
Zumal ja der ganze Hergang in der Kürze der Zeit nur schlagwortartig angerissen werden könnte und daher wieder nur als Vergewaltigungs- oder Mißbrauchstatbestand in den Köpfen hängenbleiben würde.
Die genauen Hintergründe, so wie wir sie zumindest ansatzweise kennen, wird man dem Zuschauer nicht umfassend vermitteln (können).
Ich habe aber auch eine dermaßene Aversion gegen diese Serie, in meinen Augen ist sie Yellow Press in Reinkultur im Fernsehformat.
Es tut mir leid, liebe Bine, fand die Sache auch auf jeden Fall überlegenswert, aber es kann ja auch sein, dass Familie Weiss von dem Gedanken ganz begeistert ist, versuch es also und stell deine Idee vor! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 09:47 Titel: |
|
|
Das muss Dir doch nicht leid tun, ist absolut in Ordnung und ich verstehe alle Bedenken auch. Wie ich anfangs schreib, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, die müssen natürlich nicht unbedingt gut und machbar sein...Brain Storming halt....
Drauf gekommen war ich, als ich die Liste mit den kontaktierten Promis las und mir überlegte, ob es da keine Türken gäbe.
Ich weiss nicht, was schlimmer ist, da unten zu hocken oder den Druck mit allen (friedlichen) Mitteln zu verstärken. Sollte ich jemals in so eine Situation kommen, dürft Ihr auch im Stil der Sendung mit der Maus drüber berichten, wenn es nur irgendwie hilft
Aber ich kenne Marco nicht und wollte ihn da nicht irgendwelche Peinlichkeiten anhängen.
Okay, Mutter Beimer ist ein krasses Beispiel, vergessen wir das
Da wären aber noch die jungen Schauspieler, lassen wir die Serie auf der Seite, wäre es sinnvoll, die Jungen zu kontaktieren? Privat, so wie die anderen Leute auf der Promiliste? Vielleicht wirklich mal dem Murat schreiben? Hätte der Mann von unseren abweichende Moralvorstellungen, würde er die Rolle nicht spielen, vielleicht ...
Muss noch sagen, dass ich seit über 3 Jahren nicht mehr wirklich auf dem Laufenden bin, was in der Serie abgeht, da ich sonntags in den Bergen bin und nicht vor der Glotze. Letzte Woche hab ich mal geguckt, weil ich mit Hexenschuss daheim rumlag.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag,
liebe Grüsse
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 20:31 Titel: |
|
|
Na klasse, JETZT und HEUTE hecheln die doch tatsächlich in der Lindenstrasse den Marco durch und wie....
So ganz daneben lag ich doch nicht damit, dass das Thema dort noch auftauchen wird.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 20:56 Titel: |
|
|
Was kam denn? Ich gucke das nie an... _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 22:50 Titel: |
|
|
@Bine
ich habe die Lindenstrasse bis vor 2 Jahren auch immer angeguckt aber dann sagte mir das nicht mehr zu. Aber das mit Marco würde mich jetzt aber auch interessieren, kannst Du das irgendwie schreiben, was da war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 00:04 Titel: |
|
|
Ich guck ja auch schon ewig nicht mehr, da ich Sonntag sonst in den Bergen bin. Hab eingestellt und da lief das schon. Die zwei nervigsten Typen waren gerade am diskutieren:; Olaf Kling verbündete sich mit Marco, der hat ja immer und mit allen Probleme und glaub auch Türkenprobleme und fand es genauso ungerecht, wie mit ihm auch umgegangen wird (oder so ähnlich, kriegte das nur am Rande mit) und seine totlangweilige Gattin Ines fand, es sei ja nicht sicher, ob er unschuldig ist, immerhin hätte man Spuren gefunden...
Aber der Olaf hat ihr dann schon die Meinung gesagt und irgendwann wurde endlich eine andere Szene gezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 00:18 Titel: |
|
|
@Bine
Vielen Dank für die Info und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
L.G.
Cornelia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|