| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:13 Titel: last marco entlich frei |
|
|
| ich bin total schockiert , was die tuerkei sich denkt einen boy in seinem allter s lange finde ich unschuldig in knast aus harren lassen zu muessen ich bin stinke sauer auf die türken wrde jeden urlaub meiden nie mehr in die tuerkei gehen maro das must du wissen von mir ich denke an dich jeden tag und hoff gantz fest das du bald frei kommst dein leben neu beginnen kannst den vorfal rasch vergessehn kannst ich bin im gedancken bei dir in dir und denke imer an dich vervolge jede sendung so gut es geht ich bin einfach nur sauer auf di mutter was der eigentlich im kopf so durch geht dich so schmore zu lassen unschuldig ich finde die mutter inklusive tochter müend go hocke lebens lange ich bin auch traurig aber ich weis marco du schafst das allso ich denke an dich tag und nacht marco du schafts das en lieber gruss aus horgen de andi aja wer sich mit mir ueber marco under hallten will hier meine mail adresse andi22[*at*]gmx.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:16 Titel: |
|
|
liebe obvelix.....
dann schreibe marco doch mal nen lieben brief!!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:24 Titel: |
|
|
Hallo obelixschweiz,
schön, dass Du hergefunden hast. Wir können sicherlich alle Deine Hilflosigkeit, Deine Wut, Deine Enttäuschung nachvollziehen. Uns allen geht es genauso. Darum sind wir hier und darum brüten wir immer wieder Aktionen und Hilfsmaßnahmen für Marco aus. Andreas hat einen sehr guten Vorschlag schon unterbreitet.
Aber eine riesengroße Bitte hätte ich trotzdem an Dich:
Könntest Du uns allen und vor allem Marco einen Gefallen tun ?
Würdest Du bitte so markige Worte gegenüber Charlotte und "DIE" Türken unterlassen ? Das wäre sehr lieb. Denn so schwer es ist, aber solche Äußerungen grade hier im Forum schaden Marco sehr.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:27 Titel: hilfe für marco ich denk an dich |
|
|
| okey sorr demfa wen das so hart rueber kamm ich bin einfach enteuscht und sauer und trurig |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:28 Titel: |
|
|
| claudi hat Folgendes geschrieben: | Könntest Du uns allen und vor allem Marco einen Gefallen tun ?
Würdest Du bitte so markige Worte gegenüber Charlotte und "DIE" Türken unterlassen ? Das wäre sehr lieb. Denn so schwer es ist, aber solche Äußerungen grade hier im Forum schaden Marco sehr. |
da hat sie recht....
hier nichts was marco schaden kann!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:32 Titel: |
|
|
Das können wir sicherlich alle sehr gut nachempfinden ! Das geht vermutlich jedem von uns so. Mal mehr und an manchen Tagen auch mal etwas weniger (wenn mal wieder Hoffnung aufkeimt). Daher: kein Grund zum "sorry". Wäre nur gut, wenn Du in Zukunft etwas berücksichtigst, dass hier nicht nur "Freunde" mitlesen können ?
Lies Dich mal durch´s Forum. Hier gibt es jede Menge Hinweise, was man alles tun kann, um Marco zu helfen. Schau Dich um und entscheide selbst, was für Dich in Frage kommt. Oftmals hilft die Mitarbeit an solchen Aktionen nicht nur Marco, sondern auch einem selbst, mit dem "Frust" besser klar zu kommen.
Nichts für Ungut und LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:36 Titel: |
|
|
| ich überlege mir ws ich fuer marco machen will und tun werde ich werde meinen frust nicht mehr hier loss lassen sondern gehe raus in den wald das nütz auch allso dir noch en toller abend wuensche ich dir de andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:37 Titel: |
|
|
Ich hoffe jetzt einfach, dass dieses hier mein letzter Eintrag wird, den ich machen 'muss', während Marco im Gefängnis sitzt.
Fühl mich gerade hundeelend: eine gruselige Mischung aus Hilflosigkeit, aufkeimender Hoffnung und der Angst, dass der Albtraum für Marco und seine Familie morgen noch immer nicht vorbei sein könnte.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mich morgen auf die Arbeit konzentrieren soll
Ich wünsch allen hier morgen starke Nerven , ganz besonders aber Marco und seiner Familie viel Kraft!
Bitte, lass Marco morgen frei sein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:39 Titel: |
|
|
ich bin ganz deiner meinung gruss Andi
Zuletzt bearbeitet von obelixschweiz am Mo 19 Nov, 2007 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:42 Titel: |
|
|
| ich drücke marco gantz toll die daumen das er frei kommt |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:15 Titel: |
|
|
| ich hbe gehoft er kommt heute frei ich hoff und drück im die daume das er am 14 dezember entlich zu seiner familie kann mit ihnen weinachten feirn kann marco du weist ich denk an dich jeden tag und weis auch du schafst es gruss andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:19 Titel: |
|
|
| obelixschweiz hat Folgendes geschrieben: | | ich hbe gehoft er kommt heute frei ich hoff und drück im die daume das er am 14 dezember entlich zu seiner familie kann mit ihnen weinachten feirn kann marco du weist ich denk an dich jeden tag und weis auch du schafst es gruss andi |
haben wir alle gehofft!
aber marco wird es schaffen!
er ist nen starker kerl!!!!!!
lg- andi (HH)  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerecht
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:26 Titel: |
|
|
| [color=red]gelöscht - Frank[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:48 Titel: |
|
|
Q gerecht....
sieh dir an was die mit marco machen und dann nenn uns nochmal asozial! _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:51 Titel: |
|
|
@
Wotan
@
Gerecht...
Wie wäre es wenn ihr euch trefft und euch dann gegenseitig verprügelt!?
wäre gerne dabei und nehme auch noch wetten entgegen!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|