Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
KREIS DER GERECHTIGKEIT // HH + NRW + MÜNCHEN (SO - 9.12.07)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Mahnwache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXNickyXx

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 10:39    Titel:

Meine Flyer sind fertig. Hab ich bescheid bekommen. Die kommen heute Nachmittag... Yippiiiiiiiiiiiiiiiii

Wünsche euch allen einen angenehmen Morgen

LG Nicky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

shiva

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 14:31    Titel:

Ich muss mal etwas los werden. Gehört viell.in Plauderecke oder sonst wo, da es aber meinen Bericht von gestern betrifft schreibe ich es hier. Ich habe gestern darüber geschrieben, dass RADIO MK sich bei mir gemeldet hat usw. Damit wollte ich nur eine kurze Info geben, dass die Medien sich langsam melden und allen Organisatoren und Helfern der Mahnwachen eine Freude damit bereiten. Einige nachfolgende Berichte auf meinen Text bezogen, finde ich absolut fehl am Platz. Ich sage von mir und unterstelle es den meisten Usern, dass sie sich hier nicht profilieren wollen. Die Wichtigkeit und Informationen mancher Berichte geht durch Small talk einfach verloren. Man versucht schon viel zu lesen, um evtl. wichtige Informationen zu erhalten. Doch wenn in der Zwischenzeit 5,6 Berichte mit Nebensächlichkeiten geschrieben wurden, ist es nicht einfach und zeitaufwändig. Dafür gibt es auch die pn. Viell. sollte unter Plauderecke "Treffpunkt" aufgemacht werden.
LG Shiva

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 17:24    Titel:

Bin am Sonnatg auch in Dortmund mit meiner Tochter um Euch und natürlich Marco zu unterstützen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 21:34    Titel:

In HH wird noch ein Automobil mit A-Kupplung und ein Stromerzeuger benötigt...

Skywalker

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 21:38    Titel:

A=Kupplung bedeutet ANHÄNGER-KUPPLUNG.

Oder ein Pick Up / Transporter etc....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GOLLUM

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 01:37    Titel: PROGRAMMABLAUF

Andreas hat Folgendes geschrieben:
In HH wird noch ein Automobil mit A-Kupplung und ein Stromerzeuger benötigt...

* A-Kupplung = Anhänger Kupplung!!!

Könnt ihr HH-ler, NRW-ler und Münchner mal bitte so lieb sein und euren Programmablauf hier reinstellen???

LG Gollum
Steff

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 12:51    Titel:

Hi Gollum!

Bei uns in Dortmund gibt es außer 17 Uhr Beginn, 20 Uhr Start der Luftballons mit Wünschen an Marco und ca 21 Uhr Ende der Mahnwache keine festen Programmpunkte.

LG!
GOLLUM

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:46    Titel:

Steff hat Folgendes geschrieben:
Hi Gollum!

Bei uns in Dortmund gibt es außer 17 Uhr Beginn, 20 Uhr Start der Luftballons mit Wünschen an Marco und ca 21 Uhr Ende der Mahnwache keine festen Programmpunkte.

LG!

@ Steff

Das mit den 20 Uhr müsst ihr gegenüber den Medien besonders dick markieren, damit die richtigen Aufnahmen für die Presse gemacht werden und sich das Unglück von Berlin nicht wiederholt, wo die Medienleute in genau einem ungünstigen Moment vor Ort waren Exclamation

Aber auf Euch ist ja Verlass Razz

LG Chris Wink
GOLLUM

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 00:34    Titel: PROGRAMMABLAUF DER MAHNWACHEN

MAHNWACHE in DORTMUND (SO, 9.12.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 17 UHR:
- Beginn der Mahnwache

 20 UHR:
- Luftballons mit Wünschen an Marco werden in den Himmel steigen gelassen

 21 UHR:
- Ende der Mahnwache

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
[(Auf allen Mahnwachen, die am 9.12. zeitgleich stattfinden, werden
Gelbe Bänder und Schleifen verteilt. Diese Schleifen sollen Marco zeigen,
dass er willkommen, in unseren Herzen und nicht allein ist.)]*
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

MAHNWACHE in HAMBURG (SO, 9.12.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 15 UHR:
- Beginn der Mahnwache
- Powerpoint-Präsentation (Infos/Video-Sequenzen zum Fall “Marco Weiss“)
- Spendenaktion

 17 UHR:
- Lichtermarsch Mönkebergstraße, Speersort, Steinstrasse, Hachmannplatz

 18.30 UHR:
- Fürbitte am Hachmannplatz

 19.15 UHR:
- Informationsportal zum Fall "Marco Weiss"

 20 UHR:
- Ende der Mahnwache

MAHNWACHE in MÜNCHEN (SO, 9.12.07)

 16 UHR:
- Beginn der Mahnwache mit einem leuchtenden Marco, der vier Stunden lang brennt (besteht aus 110 Flammschalen)

 16 - 18 UHR:
- 110 Fackeln werden verspendet
- Marcos Song wird gespielt
- gelbe Bänder werden verteilt

 18 UHR:
- Adventsmesse in der Michaelikirche (Marcos Situation wird angesprochen)

 19 UHR:
- gelbe Luftballons mit Wunschkärtchen (Wünsche an Marco) werden in den Himmel steigen gelassen

 19/20 UHR:
- voraussichtliches Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Im Jahr 1981, als AMERIKANISCHE GEISELN nach 444 Tagen in TEHERAN (IRAN) freikamen,
wurde die gelbe Schleife in Amerika zu einem SYMBOL DER VERBUNDENHEIT
mit vermissten oder zu Unrecht inhaftierten Landsleuten.

Jetzt übernehmen wir als FREUNDE und UNTERSTÜTZER von MARCO diesen Brauch
und wollen ihm unsere SOLIDARITÄT zeigen, dass er geliebt wird,
willkommen ist und wir mit unserem Herzen bei ihm sind.
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:41    Titel: .......???.......???.......???.......???......???.........

Wink

Zuletzt bearbeitet von Edom Ehceped am So 09 Dez, 2007 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:44    Titel: REDE - überarbeitete Fassung

---------------------------------
REDE *** REDE *** REDE
(überarbeitete Fassung)

Vor ungefähr zehn Jahren beschuldigte mich eine Drittperson in einem Vier-Augen-Gespräch, dass ich eine andere Person sexuell belästigen würde, weil diese es behauptet hat...

Obwohl diese Beschuldigung nur in einem Vier-Augen-Gespräch - unter dem Ausschluss einer Öffentlichkeit - vorgenommen wurde, reichte es aus, mein damaliges Leben zu zerstören; mein Leben ab diesem Schicksalsmoment für immer zu verändern...

Noch heutzutage spüre ich eine Leere in mir, die mich Tag für Tag verfolgt und noch immer muss ich regelmäßig aus Albträumen aufwachen. Aus diesen wacht man geschwächt und erschöpft auf, es ist so, als wenn einem im Inneren eine unbekannte Kraft irgendwelche Lebenskräfte abgezogen hätte...

Doch meine lächerliche Erfahrung kann in keinen Vergleich zu der "menschlichen" Tragödie gebracht werden, die Marco, ein früher lebensfroher Teenager, zu ihrem Opfer gemacht hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage: Welche lebenslangen psycho-traumatischen Folgen werden für Marco aus dem ihm zugeführten Unrecht entstehen???

Wenn ein Mensch zu einem Opfer von "Unrecht" gemacht wird, dann wird ihm Würde und Ehre genommen; er fühlt sich psychisch ausgeschlachtet und leidet an einer zerstörten Identität ... Es geht so weit, dass ein Selbstwertgefühl überhaupt nicht mehr vorliegt und man sein Lebensrecht allgemein in Frage stellt, was Ursache für eine "quälende" Leere ist...

Gerade im Bereich sexueller Aspekte hat man eine gefährliche Waffe in der Hand, um einen Menschen mit falschen oder überhöhten Anschuldigen wirksam zerstören zu können...

Selbst wenn zu einem späteren Zeitpunkt eine Richtigstellung oder Relativierung erfolgen sollte, kann dies das bereits entstandene Leid nicht mehr rückgängig machen und auch auf die Intensität der lebenslangen psycho-traumatischen Folgen hat dies keinen besonderen Einfluss...

Das Opfer einer falschen oder übertriebenen Anschuldigung im Bereich "sexueller Aspekte" geht stets als Opfer aus dieser Sache heraus, auch dann, wenn später alle Beschuldigungten zurückgenommen werden oder eine völlige Unschuld festgestellt werden würde...

Außerstehende werden es niemals erfassen oder begreifen können, welches Leid Marco zugefügt worden ist; wie es in seiner Seele aussieht; mit welcher Härte und Grausamkeit ein Menschenleben zerstört worden ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage: Wie wird ein früher lebenslustiger; ein einst dem Leben gegenüber positiv eingestellter Junge, in Zukunft seine Umwelt wahrnehmen müssen??

Wieviel der früheren Fröhlichkeit und Lebenslust in seinem Leben und seiner früheren Identität werden sich in der Zukunft in Marcos Innerem für sein zukünftiges Leben überhaupt wieder regenerieren lassen können???

Wie sehr hat dieses nun schon seit über mehr als sieben Monate andauernde "verzeerte" Schicksalsereignis den Teenager Marco negativ geprägt und zerstört???

Marco wird eine intensive und langwierige Psycho-Therapie brauchen, um mit der Narbe "17. Lebensjahr" oder "Jahr 2007" in seinem Leben so umgehen zu können, dass er in seinem zukünftigen Leben irgendwann einmal wieder als Mensch in Würde leben kann und vielleicht irgendwann einmal auch wieder dazu fähig sein wird, vom Herzen aus so lachen zu können, ohne dass er dabei im Hintergrund an das tragische Schicksalsereignis denken muss, das jegliche aufkommende Fröhlichkeit wieder schnell zu Nichte macht und betrübt...

Das "Jahr 2007" oder das "17. Lebensjahr" wird Marco immer mit einem Jahr oder Zeitraum in Verbindung bringen müssen, in dem er keinen einzigen wärmeren Monat zu Hause in seiner Heimat verbringen durfte...

------------------------------------------------------------------
Zum Schluss möchte ich Sie ganz offenherzig fragen:
------------------------------------------------------------------

Wie will man das dem Teenager Marco zugeführte Leid und Unrecht und vor allem die Gesamtheit der daraus resultierenden lebenslangen psycho- traumatischen Narben, der früher ein glücklicher und lebensfroher Junge war, je rechtfertigen und verantworten können???

Ich bete aufrichtig aus tiefstem Herzen darum, dass Marco 'seinen' Heiligabend und 'seine' Weihnachtsfeiertage zu Hause im Umkreis der Menschen feiern kann, die in den letzten sieben Monaten selbst so gelitten haben und psychisch traumatisiert worden sind, damit die psycho-traumatische Narbe in seiner Seele nicht noch tiefere Wunden reißt...

Was für einen verlorenen Lebensgenuss wird Marco wahrnehmen, wenn er die weihnachtliche Atmosphäre zu spüren bekommt; auf einem Jahrmarkt den Glühwein riechen kann; glitzernde Tannenbäume sehen darf oder Schneeflocken fallen sieht, die ihm eine ganz andere Welt zeigen, als wie die, die ihn momentan noch gefangen hält...

Und wenn das Frühjahr beginnt; die Blumen anfangen zu blühen; die Knospen der Bäume anfangen zu sprießen; die Sonnenstrahlen wieder wärmer werden und die Vögel am Morgen so schön zwitschern, dann hat Marco vielleicht gute Chancen, um die seelischen Schmerzen der Narbe seines psychischen Traumas Schritt für Schritt verheilen lassen zu können ...
GOLLUM

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:21    Titel: WICHTIG!!!

Skywalker hat Folgendes geschrieben:
WIR BRAUCHEN EIN 2. AUTO von 11 bis 23 Uhr!!!

Ohne Anhängerkupplung - ganz "normal"

Siehe: Mahnwache in Hamburg Exclamation Exclamation Exclamation
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 00:19    Titel: REDE - finite Fassung

REDE

Vor ungefähr zehn Jahren beschuldigte mich eine Drittperson in einem Vier-Augen-Gespräch,
dass ich eine andere Person sexuell belästigen würde, weil diese es behauptet hat...

Obwohl diese Beschuldigung nur in einem Vier-Augen-Gespräch - unter dem Ausschluss einer Öffentlichkeit -
vorgenommen worden ist, reichte es aus, um mein damaliges Leben zu zerstören;
mein Leben ab diesem Schicksalsmoment für immer zu verändern...

Noch heutzutage spüre ich eine Leere in mir, die mich Tag für Tag verfolgt
und noch immer muss ich regelmäßig aus Albträumen aufwachen.
Aus diesen wacht man geschwächt und erschöpft auf, es ist so, als wenn einem im Inneren
eine unbekannte Kraft irgendwelche Lebenskräfte abgezogen hätte...

Doch meine lächerliche Erfahrung kann in keinen Vergleich zu der "menschlichen" Tragödie gebracht werden,
die Marco, ein früher lebensfroher und lebenslustiger Teenager, zu ihrem Opfer gemacht hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage: Welche lebenslangen psycho-traumatischen Folgen werden für
Marco aus dem ihm zugeführten Unrecht entstehen???

Wenn ein Mensch zu einem Opfer von "Unrecht" gemacht wird, dann wird ihm Würde und Ehre genommen;
er fühlt sich psychisch ausgeschlachtet und leidet an einer zerstörten Identität ...
Es geht so weit, dass ein Selbstwertgefühl überhaupt nicht mehr vorliegt und man sein Lebensrecht allgemein in Frage stellt,
was Ursache für eine "quälende" Leere ist...

Gerade im Bereich sexueller Aspekte hat man eine gefährliche Waffe in der Hand,
um einen Menschen mit falschen oder überhöhten Beschuldigen wirksam zerstören zu können...

Selbst wenn es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Richtigstellung oder Relativierung der Beschuldigung kommen sollte,
kann dies das bereits entstandene Leid nicht mehr rückgängig machen und auch auf die Intensität
der lebenslangen psycho-traumatischen Folgen muss dies nicht unbedingt einen heilenden Effekt haben...

Das Opfer einer falschen oder überhöhten Anschuldigung im Bereich "sexueller Aspekte"
geht stets als ein Opfer aus dieser Sache heraus, auch dann, wenn später alle Beschuldigungen zurückgenommen
werden sollten oder eine völlige Unschuld festgestellt werden würde...

Außerstehende können nicht erschließen oder begreifen, welches Leid Marco zugefügt worden ist;
wie es in seiner Seele aussieht; mit welcher Härte und Grausamkeit ein Menschenleben zerstört worden ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage: Wie wird ein früher lebenslustiger; ein einst dem Leben gegenüber positiv eingestellter Junge,
in Zukunft seine Umwelt wahrnehmen müssen??

Wieviel der früheren Fröhlichkeit und Lebenslust in seinem früheren Leben und seiner früheren Identität werden sich
in der Zukunft in Marcos Innerem für sein zukünftiges Leben überhaupt wieder regenerieren lassen können???

Wie sehr hat dieses nun schon seit über mehr als sieben Monate andauernde "verzerrte" Schicksalsereignis
den Teenager Marco negativ geprägt und zerstört???

Marco wird eine intensive und langwierige Psycho-Therapie brauchen,
um mit der Narbe "17. Lebensjahr" oder "Jahr 2007" in seinem Leben so umgehen zu können,
dass er in seinem zukünftigen Leben irgendwann einmal wieder als Mensch in Würde leben kann
und vielleicht irgendwann einmal auch wieder dazu fähig sein wird, vom Herzen aus so lachen zu können,
ohne dass er dabei im Hintergrund an das tragische Schicksalsereignis denken muss,
das jegliche aufkommende Fröhlichkeit wieder schnell zu Nichte macht und betrübt...

Das "Jahr 2007" oder das "17. Lebensjahr" wird Marco immer mit einem Jahr oder mit einem Zeitraum
in Verbindung bringen müssen, in dem er keinen einzigen wärmeren Monat zu Hause in seiner Heimat verbringen durfte...

Zum Schluss möchte ich Sie ganz offenherzig fragen:

Wie will man das Marco zugeführte Leid und Unrecht
und vor allem die Gesamtheit der daraus resultierenden lebenslangen psycho- traumatischen Folgen,
der früher ein glücklicher und lebensfroher Junge gewesen ist, je rechtfertigen und verantworten können???

Um die Bedeutung dessen verdeutlichen zu können,
um was es hier geht, habe ich soeben gerade zu sehr negativen Redewendungen gegriffen.

Ich glaube allerdings schon daran, dass Marco nach einer intensiven und langwierigen Psycho-Therapie
in einem Jahr oder ein paar Jahren in ein fröhliches Leben zurückfinden wird, auch wenn es immer wieder Momente geben wird,
die ihn an sein „17. Lebensjahr“ bzw. das „Jahr 2007“ zurückdenken lassen werden.

Keiner von uns kann es verstehen, wie man diesem Jungen sein „17. Lebensjahr“
so unbegründet und so ungerechtfertigt stehlen konnte.

Es ist schlimm, wenn einem Menschen ein Teil seiner Lebenszeit gestohlen wird.

Und ich hoffe aufrichtig aus den innersten Poren meines Herzens,
dass Marco sich später wenigstens daran erinnern kann,
dass das Schicksalsjahr 2007 mit einem fröhlichen Heiligabend und glücklichen Weihnachtsfeiertagen zu Ende gegangen ist,
weil Marco diese Zeit der Menschlichkeit, Besinnung und Harmonie im engen Kreis genau der Menschen feiern konnte,
die in den letzten sieben Monaten nicht viel weniger gelitten haben
und psychisch traumatisiert worden sind als wie Marco selbst…

Es geht hier nicht nur um die Seele und das Wohlergehen von Marco, sondern auch um das seiner Mutter,
seines Vaters, seines Bruders sowie seiner Verwandten, Bekannten und Freunde.

Wie wird sich Marco fühlen, wenn er die weihnachtliche Atmosphäre zu spüren bekommt;
auf einem Jahrmarkt den Glühwein riechen kann;
glitzernde Tannenbäume sehen darf oder Schneeflocken fallen sieht,
die ihm eine ganz andere Welt zeigen, als wie die, die ihn momentan noch gefangen hält…???...

Im psychologischen Sinne – vor allem was den zukünftigen Umgang mit dem „Jahr 2007“ betrifft,
wird es nicht nur für Marco, sondern für seine ganze Familie entscheidend sein,
ob diesen Jahr tragisch ausgeht oder die menschliche Tragödie doch noch zu einem fröhlichen und glücklichen Ende findet…

Bevor ich meinen Beitrag hier mit einigen wenigen hoffnungsvollen Worten beenden möchte,
bitte ich jetzt erst einmal noch kurz um eine Schweigeminute,
in der wir alle gemeinsam darum beten können, dass die Qualen für Marco und seiner ganzen Familie
am kommenden Freitag, den 14. Dezember 2007, endlich zu einem Ende finden…

*** Schweigeminute ***

Bald beginnt ein neues Jahr.
Das Jahr 2008. Marco kann dann das Jahr 2007 endlich hinter sich lassen.

Wenn das nächste Frühjahr beginnt; die Blumen anfangen zu blühen;
die Knospen der Bäume anfangen zu sprießen; die Sonnenstrahlen von Tag zu Tag wärmer werden
und die Vögel am Morgen zunehmend von Tag zu Tag lauter zwitschern,

dann beginnen die psychischen Narben in der Seele von Marco zu heilen
und Schritt für Schritt entfernt er sich von dem Schicksalsereignis des Jahres 2007
und findet Schritt für Schritt in ein glücklicheres und fröhlicheres Leben zurück ...
Cherrymama

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 09:52    Titel:

Hallo,

das dir auch unrecht getan wurde tut mir leid. Wenn du die Gefühle beschreibst, wie man sich dadurch fühlt, leidet man sprichwörtlich mit.

Die Gefühle über und für Marco hätte man nicht treffender ausdrücken können, da kann man wirklich die Tränen nicht zurückhalten.

Toll, das es solche Menschen wie Dich (und natürlich alle anderen auch) hier gibt.

Solche Menschen brauchen Marco, seine Familie und die Welt.

Gruß, Tina!
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 18:04    Titel: Fotos der MW in HH

@ Skywalker + Sofi:

Ich habe heute die Fotos auf CD-R an EURE Adresse verschickt...

Vielleicht könnt Ihr dann ja das Material reinstellen,

was ihr als gut empfindet...

Ich war von meinen Fotos ganz schön enttäuscht;

der Fotoapparat scheint einen Knacks bekommen zu haben...

Erwartet nichts Besonderes...

Sollte die CD-R beschädigt sein, da ich diese in eine Luftpolstertasche reinquetschen musste, dann meldet Euch bitte...

LG Chris (:->>).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Mahnwache Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.