Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Klebeetikette
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 23:42    Titel:

Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben:
Lieber nicht. So schön ein ICE mit Schriftzug

"Hilfe für Marco"

oder

"Gerechtigkeit für Marco"

auch aussieht, das könnte teuer werden. Die Bahn findet das nicht toll.... Das sollte ein Traum bleiben....

LG Alexander

Richtig - bevor es nämlich ein Albtraum wird! Das würde voll nach hinten los gehen und sicher nicht im Interesse von marco sein.

tobi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 00:13    Titel:

demnächst werden www.freiheit-fuer-marco.de und www.freiheit-fuer-marco.de unter SPONSOREN GESUCHT (Hilfsangebote) angeboten. passt nicht ganz ins thema, sind aber auch werbehilfsmittel. (auch von innen ins auto zu kleben - und verschiedene farben) versand gegen briefmarken. außerdem wollte ich sowieso auf den Thread hinweisen, da sich hier täglich Sponsormöglichkeiten ergeben. Der erste Sponsor für Plakate fand sich nach einer halben Stunde. Das lässt hoffen!

lg Sofi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarionM

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 00:39    Titel:

Frank hat Folgendes geschrieben:
http://file1.carookee.com/forum/HelpMarcoW/file/2963447/Autoflyer%20A4.pdf?w

geht´s jetzt?

Ich interessiere mich auch für den Autoflyer. Leider funktioniert das weder durch anklicken des Links, noch durch kopieren der URL.

Noch eine Idee wie ich trotzden da dran kommen könnte oder ist er einfach nicht mehr verfügbar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 19:38    Titel:

Also ich habe mir bei ebay n Heckscheibenaufkleberink gekauft.
Der ist nun schon unterwegs zu uns und da steht der Link Hilfe fuer Marco drauf, ich fand das die beste Idee und für 8 Euro den Aufkleber anfertigen lasen fand ich nicht allzu teuer.
Die Fleyer hinten im Auto fangen nämlich an sich von der feuchtigkeit zu rollen.Hatten sie dann schon in einer Folie doch auch das klappt nicht so gut. Und ein Laminiergerät haben wir leider nicht.

LG Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 19:48    Titel:

Nathan hat Folgendes geschrieben:

Es geht mir aber um die (oft älteren) Leute, die eben nicht in verschiedenen Foren rumhängen und auch das Internet eher konservativ (falls überhaupt) nutzen. Und das ist nicht nur der weitaus größere Teil der Bevölkerung, sondern auch der, der von seinen finanziellen Möglichkeiten und seinem Einfluß eine unserer Hauptzielgruppen seien sollte.

Gruß

Nathan

Nathan ich weiss was du meinst.
ich habe hier zb viele Flyer meinen "älteren " Nachbarn ( so ca ab 70 aufwärts ) die Fleyer einfayh in die Hand gedrückt.
Viele haben keinen eigenen PC und wissen garnichts von der Hilfsaktion von Marco.
Viele haben mir bestätigt das sie die Hilfsaktion richtig toll finden und wollen nun auch spenden.
Sie sprechen mich nun ganz oft auf der Strasse an und wollen wissen wie es Maeco geht und was erreicht worden ist was läuft usw.
Viele zeigen nun ein reges Interesse an dieser Hilfsaktion von der sie vorher garnichts wussten.

LG Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.