| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 17:28 Titel: |
|
|
Du hast doch gar nichts Anderes erwartet oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 17:30 Titel: |
|
|
de kleine F. soll man die V. mit nem W. drin zunähen..... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 19:34 Titel: |
|
|
AAAANDY..... _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 20:20 Titel: |
|
|
Ich darf doch sehr bitten!
Wir sind hier in Uelzen gerade noch zusammen, enttäuscht aber sachlich. Viele Dinge, gerade die Begründungen, Folgen etc. müssen nun erst durch die Familie und die Anwälte besprochen werden.
Wir werden das gemeinsam durchstehen und ich habe auch in der Pressekonferenz im Sinne des Helferkreises und der Freunde von Marco klargestellt, dass wir selbstverständlich weiter zu ihm halten und ihn auch weiterhin unterstützen. Ich hoffe, diese Aussage ist auch in eurem Sinne! Bedenkt aber, es geht nicht gegen die Türkei! Es geht gegen die Arbeitsweise DIESES Gerichtes mit seinem vorsitzenden Richter Abdullah Yildiz! Auch das ging in der Pressekonferenz klar hervor.
Liebe Grüße aus Uelzen
Frank
_________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 21:23 Titel: |
|
|
Die Pressekonferenz war sehr bewegend,viele von uns haben das sicher wieder ganz nah gespürt,schön,Frank,daß Ihr alle dabei ward.....LIebe Grüsse an Euch ....Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|