Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Justitzminister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 17:32    Titel:

Frank hat Folgendes geschrieben:

Ich komme mir vor, wie bei einem schlechten Pokerspiel, die Gegenseite weiß, dass sie schlechte Karten hat, aber sie findet nicht den Ausstieg, um den Schaden in Grenzen zu halten, pokert blindlings und verbissen weiter....

@Frank:

Gute und starke Worte - Danke!

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Agathachristie

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 20:21    Titel: Warum hat Amnesty International Erfolg?

Wenn wir nichts unternehmen dürfen und Briefe schreiben können dann frage ich mich wieso Amnesty solch einen Erfolg hat? Selbst in Ländern die unser Rechtssystem nicht teilen ist Amnesty involviert.
Leider klappt das auch nicht immer, aber es ist allemal besser als nichts zu tun.
Ich spreche auch nicht von beleidigenden Briefen.
Man müßte etwas koordiniertes starten.
Das ist meine Meinung.
Code:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Roland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 20:46    Titel:

AMNESTY KÜMMERT SICH AUSSCHLIESSLICH UM POLITISCHE GEFANGENE DIE DAZU MEIST VON FOLTER BEDROHT SIND! Ausserdem werden die Kampagnen wohl von Juristen beraten. Ein Jurist mit allen nötigen Kenntnissen könnte natürlich auch im Fall Marco einen geeigneten Text entwerfen. Amnesty erklärte sich bei Marco für NICHT ZUSTÄNDIG!
LG Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:16    Titel:

Das mit der Mail an den türkischen Justizminister möchte ich jedem selbst überlassen, ich möchte nur von einer Erfahrung berichten:

Ein Mitglied unseres Forum hat einen türkischen Freund, dem ich über unseren Forums-Freund einen Brief an den Richter habe zukommen lassen. Dieser riet mir aufgrund der Mentalität seines Landsmannes ab. Es könnte falsch verstanden werden obwohl gut gemeint.

Deshalb würde ich auch niemandem die Mail-Adresse des Ministers geben.Hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt und ich bin fast dankbar, dass mein Brief so noch zurückgehalten werden konnte.

Also, Bitte vorsicht mit solchen Schreiben direkt in die Türkei. Auch müßtet Ihr ne türkische Übersetzung haben.

Und wir möchten doch mit unseren Aktionen Marco helfen und ihn nicht zusätzlich schädigen.

LG Alexander.

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.